Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von FodA_Bastet
Zitat
Original von MfG_Linus
Rick Astley - Whenever You Need Somebody
07.12.87 - 10.01.88 (5 Wochen)
o.O
# Rick Astley - Never Gonna Give You Up
05.10.87 - 25.10.87 (3 Wochen)
bei mir ...
wer ist der kerl ??
nochnie von dem gehört
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von DgT_matze4x4__
Pop Tops - Mamy Blue <----- kenn ich nichtmal![]()
![]()
20.11.1971
12.12.1971 - geht mir genauso ...komisch, normal kenn ich ja fast alles ...
Zitat
Original von MisterBlue
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Danyel Gérard - Butterfly
24.05.71 - 29.08.71 (14 Wochen)
Kenn ich nicht. Taucht das was?
Aber eine sehr nette Idee der Link.
wenn mich nicht alles täuscht eines der erfolgreichsten lieder je in den charts... deutscher liedtext mit englischem titel meine ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (28.07.2005, 11:04)
Zitat
So langsam dämmerts. Kollege hier im Büro singt es schon vor![]()
Zitat
Original von DgT_Worf
Wie lange ist so ein Lied eigentlich auf Platz 1? Da sind ja immer nur die Sonntage angegeben. Also effektiv bis 1 Tag vor dem Beginn des nächsten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (28.07.2005, 11:08)
Zitat
Original von MisterBlue
Zitat
wenn mich nicht alles täuscht eines der erfolgreichsten lieder je in den charts... deutscher liedtext mit englischem titel meine ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (28.07.2005, 11:44)
Zitat
Original von IM_Delirium
Roy Orbison - Pretty Woman - 19.12.64 - 01.01.65 (2 Wochen)
@yen si - dein geburtslied war meine allererste single - ich kann dir aus erster hand berichten : wum und wendelin hatten echt stil![]()
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
Zitat
Original von MisterBlue
Zitat
das klang doch so holländer französisch..?!^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (28.07.2005, 12:21)
nicht ganz
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Weil früher diese Musik in war während heute "Schni-Schna-Schnappi" in ist? Oder willst du sagen Zeppelin wurde nur von eienr kleinen Randgruppe gehört?