Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ausgefallene Suche
Ich bin hier für zwei Freunde die ab August ein Jahr in Indonesien sind auf der Suche nach einem Bayerisch-Indonesisch Wörterbuch. Ich weiß, alleine schon der Gedanke, dass es soetwas geben sollte ist verrückt, aber falls irgendjemand auf soetwas stößt, sagt mir bitte sofort bescheid, es ist wichtig!
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)
lol deutsch ja,, bayrisch sag ich jetzt mal ganz feist, gibts nicht ^^
Dass es deutsch-indonesisch Wörterbücher gibt ist klar, aber sowas haben die ja, soll ja auch ein bisschen witzig sein

Ich geb die Suche nicht auf, vielleicht hat sich mal ein Spinner dazub ereit erklärt sowas zu verfassen ^^
Bayrisch-Englisch oder Bayrisch-Französisch könnte es geben. Aber bestimmt nicht Indonesisch!
Bayrisch-Deutsch fänd ich mal angebracht
Original von MfG_lazy
Bayrisch-Deutsch fänd ich mal angebracht
das gibts schon^^
Falls das Bild des Bayrisch - Deutsch Wörterbuchs dem Urbild des Deutsch Indonesisch Buchs entspricht, könnte man die beiden zu einem Wörterbuch Bayrisch - Indonesisch verknüpfen.

echt super idee napo
sehe schon du denkst auch noch später am tag nach ^^
also hier vor mir liegt ein Liliput-Langenscheidt Bairisch...aber man muss dann halt immer noch mit 2en jonglieren ^^