Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.06.2003, 16:36

Sie nannten ihn Mücke :D

herrlich :) ,lange nimmer gesehen den film und immer wieder witzig ^^

2

09.06.2003, 16:39

dein humor ist wohl grenzenlos sascha! :respekt:

3

09.06.2003, 16:54

:respekt: der film is so schlecht der is schon wieder gut

4

09.06.2003, 17:00

ich weiss net,also normalerweise bin ich ja kein fan solcher filme,aber den hab icxh früher so oft gesehen,der hat schon nostalgischen wert für mich^^

5

09.06.2003, 17:21

Man wird nicht Jünger :D

Ja man wird alt ^^ :)

Der ist auch nicht schlecht ;) ( Keiner Haut wie Don Camillo im hessen Programm von 1983 ) Ich werde Alt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;( :D

MFG.MARIO :)

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO« (09.06.2003, 17:23)

6

09.06.2003, 18:35

absoluter Kultfilm. Highlight das Bud Spencer zum ersten Mal selbst einen Song singt den er selbst geschrieben hat.

7

09.06.2003, 18:46

ihr solltet euch diese schwachsinnigen filme nicht anschauen......immer nur bumm peng batsch dong oder so ähnlich :D naja hab sie selbst alle gesehen als kind

ein freund von mir hat sie sich auch immer reingezogen, der hatte die alle auf video

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S_MacLeod« (09.06.2003, 21:43)

8

09.06.2003, 18:57

@MacLeod

das wird sicher an den Filmen gelegen haben !! :stupid: :baaa:

Das liegt eher daran das es ein Opelfahrer war.
btw frag ich mich was sowas in diesem Threat zu suchen hat ?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

9

09.06.2003, 19:02

wo wir gerade dabei sind: meine schwester hat ein kind bekommen, dh. ich bin nun onkel.

10

09.06.2003, 19:22

da hatten wohl viele genügend zeit übrig ;)

11

09.06.2003, 21:42

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@MacLeod

das wird sicher an den Filmen gelegen haben !! :stupid: :baaa:

btw frag ich mich was sowas in diesem Threat zu suchen hat ?

ich wollte damit keinerlei verbindung zu bud spencer filmen herstellen................das mußt du falsch aufgefaßt haben
aber ist schon richtig, das das hier nicht reingehört

Zitat

genauso wenig wie deine unqualifizierte bemerkung über opelfahrer

und zum thema hast wohl auch nix zu sagen.....also nur dummes rumflämmen :P

12

09.06.2003, 23:26

Hey, den Film habe ich mal im Kino gesehen, da muss ich 12 oder 13 gewesen sein. Damals hiess er noch "Bulldozer" oder so ähnlich. Habe ihn in Englisch gesehen. Schade, dass ich den verpasst habe, der ist doch mit Raimund Harmstorf als depperter Ami :D

13

09.06.2003, 23:33

jep,und meiner meinung nach noch einer der besten spencer filme,nicht wirklich so ein klamauk wie manch anderer.ok,albern,aber erträglich albern :)

14

09.06.2003, 23:50

Zitat

jep,und meiner meinung nach noch einer der besten spencer filme

Ich liebe diesen Film! Vielleicht versteht auch jemand, warum die Nummer "63" so fix in unserer Fußballmannschaft vergeben war :D

16

10.06.2003, 00:58

ich hätte ihn ja fast nicht geschaut da ich nich wusste das er kommt , aber jens hat wie immer mitgedacht und mir angerufen und bescheid gesagt das Buddi kommt =)

pS. Der film rox! wie eigentlich alle Bud Spencer filme!

17

10.06.2003, 10:29

danke faithi das du diesen thread aufgemacht hast sonst hätte ich es machen müssen ! :)

ich war das we über bei meiner freundinn und die hat kein inet (ja sowas gibts noch) und ich hab mich echt geärgert das ich euch nicht bescheid sagen konnte das dieser genial film läuft !

hab ihn dann zum xten mal geschaut, einfach klasse, buddy ist der beste, nachdem ich den film gesehen hatte wär ich gern ein italienischer straßenjunge gewesen wenn mücke mich trainieren würde :D

ausserdem rockt die filmmusik ! und der film ist auchnoch gesellschaftskritisch und hat einen tieferen sinn !

und die prügeleien und sprüche sind einfach der hammer, hab nur gelacht, einfach malwieder schön, mir tuen alle leid die ihn verpasst haben :)

gruß an alle buddy & terence fans :D

Jens0mania

18

10.06.2003, 13:54

Kennt ihr schon DIESE Seite? :D :D :D

19

10.06.2003, 14:04

Zitat

und der film ist auchnoch gesellschaftskritisch und hat einen tieferen sinn !

.....

Zitat

und die prügeleien

....holà! :D :respekt:

also sascha und jens humor zusammen ist dann wohl kosmisch! :D