Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.06.2005, 17:58

Wenn Gegner casten.....

unterbreche Ich sie dann auch mit einem Treffer? Oder läd der Spell ohne Unterbrechungen.

2

23.06.2005, 18:00

es gibt styles die zauber komplett unterbrechen ,grundsätzlich verzögert jeder treffer die zauberzeit es sei denn der gegner hat ein schild das schaden absorbiert z.b. priester/palas

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

23.06.2005, 18:40

Aha, dann müsste es doch besser sein einen Caster mit 2 Waffen zu attackieren oder sehe Ich das falsch.

4

23.06.2005, 18:46

Ja, das ist so, ich kann mich noch gut an die ersten anfänge erinnern.

Lvl 22, da gibts auf Hordenseite ne schöne quest, wo man Gegner töten muss, die 2 Waffen tragen und IRRE schnell angreifen, da kann man casten fast vergessen.

Allerdings weiss ich nicht, wie sich das bei den Mobs verhält, manchmal hatte ich das Gefühl, die stört es garnicht, wenn ich angreife.

5

23.06.2005, 18:49

Ich als Pala hab im Talentbaum einen passiven Skill, mit dem ich die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem Treffer das Zaubern nicht unterbrochen wird, um bis auf 70% erhöhen kann.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

23.06.2005, 19:26

oder impr. arcane missiles als mage.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

23.06.2005, 21:25

Ich würde gern mit Äxten spielen aber Ich hörte dass es fast keine gescheiten Äxt gibt, dass Schwerter in jedem Fall vorzuziehen sind. Stimmt das?

€dit: Muß ich beidhändig extra erlernen oder warum kann Ich nur eine Hand benutzen? Bin Pala Lvl 18.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (23.06.2005, 21:26)

8

23.06.2005, 21:29

Äxte gibt es kaum welche, die schnell sind. Pala hat nicht wirklich was von langsamen Waffen im Gegensatz zum Krieger, also ist Schwert wohl besser.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

23.06.2005, 21:32

Pala kann auch nit 2 Waffen tragen oder?

11

23.06.2005, 22:08

Oh, dachter er meint 2H ?(

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

23.06.2005, 23:28

Galube es hängt vom Schaden ab wie stark der Spell verzögert wird. Daher ist es (fast) egal ob du mit 2 Waffen schnell hintereinander wenig Schaden oder mit einer dicken Waffen einmal viel Schaden machst.

Problem ist natürlich dass du bei Sprüchen mit kurzer casttime mit der 2hand Waffe evtl gar nicht zum Schlag kommst bevor der Spruch raus ist

13

24.06.2005, 01:32

nicht vom schaden sondern vom speed,deshalb streben auch jäger pets mit 1.0 attackspeed an

14

24.06.2005, 10:41

Zitat

deshalb streben auch jäger pets mit 1.0 attackspeed an

Eigentlich schon aber da wo sie sinn machen also mage priest hexer da kommen die viecher eh nicht zum zug dank fear etc.