Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.06.2005, 22:45

Wie weit seid ihr in MC?

Unsere Raidally bestehend aus Karriatar, Das hohe Schwert Angors, Legends of Time und Evident Prime haben es Heute geschafft den 3 Boss zu legen. Anschließend sind wir dann 3 mal kläglich an Garr gescheitert. Am Dienstag gehts weiter. Ich bin zuversichtlich, dass wir auch das meistern werden :)

fu bilder uploadverbot :rolleyes:

MfG Snaile.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (13.06.2005, 15:25)

2

12.06.2005, 23:14

wir sind bei rangnaros, aber unsere versuche ihn zu killen waren bis jetzt alle erfolglos :(

3

13.06.2005, 11:22

Gestern zum ersten mal MC mit ner Random Group wovon aber die meisten aus ner Gildenvereinigung waren

Sind 4 mal an Luci gescheitert :D

Ab Mittwoch bin ich inner neuen Group die aus 4 Gilden incl unserer besteht
Die Group war schon 2 mal bis Garr aber haben ihn net gepackt ^^

4

13.06.2005, 12:42

Bellum Raid-Alli stand jetzt 2 mal vor Ragnaros. Und ist gescheitert.

5

13.06.2005, 15:25

Und wie oft wart ihr da? Wir waren insgesamt zum 6 mal da. Und wie weit habt ihr Ragnaros down bekommen? Die beste Raidally bei uns war glaub ich bei 56% kann mich aber auch täuschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (13.06.2005, 15:25)

6

13.06.2005, 15:35

War jedesmal nicht dabei, deswegen ging er ja auch nicht down. Läuft meist bei uns so das wir in Raid nummer 1 die ersten 6 Bossen killen. Lucifron,Magmadar,Gehennas,Garr, und die 2 deren Namen ich nicht kenne. Dann sind wir 2 mal bei Majordomo hängen geblieben. Und bei den nächsten beiden Runs dann jeweils eben bei Ragna. Wie weit down weiss i ned :/ Musste Punkt fragen der war dabei soweit ich weiss.

7

13.06.2005, 15:44

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
War jedesmal nicht dabei, deswegen ging er ja auch nicht down.

Wechsel doch Auf Allianz Seite. Die Wächter Kharazans (?) suchen Leute wie dich ;)

8

13.06.2005, 15:52

Jo legen unter dr Woche die ersten 6 Bosse, dann incl majordomo am zweiten und am dritten Ragnaros.

Wobei der für uns nicht machbar ist. Seit Patch am Mittwoch schaffen ihn selbst die amiGilden die ihn schon oft gelegt haben nicht mehr.
Problem ist definitv das er nun rdm hits verteilt und nicht mehr komplett agro auf maintank hält. Für mich als Rogue heist das ich mach 2k hit, 1,7 hit und bin sofort tod danach. Naja denke es wird nochmal gepatcht.

Auch Azuregos ist nun ne harte Nuss. Durch haeufigen Manaburn und behebn des Logout bugs ( Atem des Frosts) ist er echt heftig geworden :) Denke nicht mehr machbar fuer Random raids, zumindest nicht fuer Horde. Keine Ahnung inwieweit es mit Palas funtioniert.

9

13.06.2005, 15:53

Also Ragna átack war unser 2ter Versuch ( 2 mal instanzreset) .

Bis Majo waren wir aber schon, hmmm vielleicht 10 mal.

Wenn Ragna nicht down geht fang ich an zu heulen. Habe alle raidpoints gesparrt, liege nun an erster stelle aller meeles. Und die Points ausgeben lohnt eben nur fuern Dolch von Ragna.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (13.06.2005, 15:54)

10

13.06.2005, 16:37

Hehe, Punkt. Ich spekuliere ja auch auf ein UBER-Item mit meinen 4 Punkten :) Aber vieleicht kriege ich ja mal was wenn die anderen Druids im Raid es schon haben ^^.

Aber der Shurrik hats richtig gemacht mit seinem Gutgore Ripper. Warum haste auch ned auf den mit gewürfelt, tststs ^^

11

13.06.2005, 17:46

Bla wer keine Ahnung hat ........^^

Natuerlich hab ich drauf gewuerfelt. Aber halt nicht genug. War erstesmal als wair Garr gelegt haben.

12

13.06.2005, 18:50

rangaros 23%

destromath

13

13.06.2005, 20:44

Es gibt doch eh nen paar Leute die gefördert werden wie sonst was...

Bei uns sind es Mergoth, Brius und Roloc... Droppt nen Epic Set vom Warri bekommen die es. Bei der Horde schauts vermutlich genauso aus... Shurrik bekommt alles so zugewiesen oder hat einfach nur Glück wie ein sonst was und dreht dann Videos wie er Stoffies mit 2 Schlägen tötet :rolleyes:

14

13.06.2005, 23:25

das liegt am system, siehe soulcore, der hat in weiser vorraussicht seine punkte gespart und trägt eigentlich standard pve priestersachen, halt devout, dafür hat er bei kazzak und majordomo seine teile für benedition/anathema bekommen. ich hätts wohl genauso gemacht, nur habe ich keinen bock 3-5mal die woche 4-6h in die selbe instanz zu investieren um eine richtig beschissene chance auf ein gutes item zu haben, aber zeit ist für einige eben noch kein luxusgut.

15

14.06.2005, 08:04

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Auch Azuregos ist nun ne harte Nuss.

weiter als 70% haben wir den nicht down bekommen :( MC war ich leider noch nicht

16

14.06.2005, 08:41

Punkt :P Ichwar dabei, ich weiss doch das du den Ripper nicht bekommen hättest :P Naja, der nächste dropt bestimmt irgendwann. So im September.

17

14.06.2005, 13:28

Der droppt Heute bei Garr, hoffe ich fürs Brüderchen :evil:

Der hat auch gespart darauf ;(

18

14.06.2005, 15:08

Selig sind die Naiven.

Naja, man kann schon gut Items kriegen in MC :) Unser Jäger hat letztens ein Epic bekommen obwohl er nicht mal dabei war, weiss selber nicht wie das ging. Die anderen beiden hatten es schon, kann mir aber nicht vorstellen das es BoE war ^^ Sowas geht aber auch nur wenn man eine der folgenden Klassen spielt: Jäger, Hexenmeister oder Druide.

19

14.06.2005, 23:35

Und Garr ist gefallen.

Dropp's waren:

Helm of Might

Meiner ;)

Gutgore Ripper

Bastion, mein Bruder. Punkt mach dich gefasst, diesmal wird dich kein Schild mit anschließendem Heal vor einer Niederlage retten ;)

Keine Ahnung, glaube aber die waren es

Gingen an Zether, einen Paladin.

Gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (14.06.2005, 23:39)

20

15.06.2005, 08:23

Lol Snaile, Bastion und ich haben uns glaub schon so oft getroffen da kommt es nicht auf 1 Fight an. Bzw, ich weis netmalwelchen du meinst.
Im Br ist er nun wirklich oft gelegen. Aber waren ja auch keine 1vs1 situationen. Die werden ja durch Bgs eh extrem selten.

21

15.06.2005, 13:46

Ich fange jetzt nicht mit haarspalterei an ;)

22

21.06.2005, 01:22

Zitat

Original von SenF_Ryu_
rangaros 23%

destromath

dito.

23

21.06.2005, 14:23

buh,gestern am Golemagg bei 0,1 % (5700 hp) gewiped...so dumm omg...aber da wir das erstemal in mc sind/waren diese woche sind wir nicht ganz so böse. lief bisher echt gut. heute wird nochmal Golemagg und Sulfuron probiert dann nächste woche neuer anlauf mit hoffentlich genügend leuten die das Majordomu quest haben. will mein erstes teil für Benediction/Anathema

24

21.06.2005, 15:51

@quigon

du bist auch auf destromath? :)

25

21.06.2005, 16:41

Bei uns gerät das ganze langsam ins Stocken :(

Wegen Frustration haben die beiden Hauptorganisatoren Shurrik und Vivianna ihre Arbeit inoffiziell eingestellt und nu muss die Allianz erstmal wieder zu sich finden. Allerdings bin ich recht optimistisch dass das Problem gelöst wird und wir dann bald wieder ohne Stress dabei sind :) Bis dato rückt Ragna aber in weite Ferne, gut, dafür sind die meisten eh noch nicht gut genug ausgerüstet. Hätte Punkt endlich seinen Dolch wäre alles besser ^^

26

21.06.2005, 17:10

Zitat

Hätte Punkt endlich seinen Dolch wäre alles besser

Wieso metzelt er die dann alle alleine ?

Naja unsere Group steckt vor Ragnaros fest ... haben leider zuwenig Leute mit fertiger Quest ^^
Nächste Woche dann erster Angriff auf Rangna

27

21.06.2005, 18:32

Broetchen, finde du labberst ziemlich Müll.
Vivi und Shurrik haetten ganz normal weiterorganisiert, aber jemand musst ein Ersatzraid orgen.
Das dann die beiden keine eigenen machen ist wohl nur fair den orgas des Ersatzes gegenüber. Ansonsten würde der run leer ausgehen.

Was wäre besser wenn ich meine Dolch habe.

( Sry, aber du laberst grad ne Menge Müll.)

28

21.06.2005, 22:20

jo hängen immernoch vorm raggyboy
probieren mittlerweile kräftig in sachen feuerresi aufzustocken um so auf 200~ zu kommen (oft auch grüner gimpkram)
erhoffen uns dadurch einige der feuerbälle zu überleben die uns meist den ganzen raid zerflügen

rest is kinderkram, azu und kazzak sowieso, aber bei den letzten beiden runs haben wir ony net gepackt, kan es sein, dass mit dem neusten patch was geändert wurde? oder liegts an unseren tanks?

klappt net gut z.Z. is auch etwas schlechte stimmung im raid

naja morgen dann wieder luci-geddon und montag dann den rest bzw alles außer raggy ;P

29

21.06.2005, 23:10

Gehört hier sicher ned her, aber wenn mir Vivi sagt das Shurrik nun DAoC spielt und sie sich nur im Hintergrund der Alli halten will dann klingt mir das nicht nach zurückhalten bis Ersatzraids weg sind. Und sollte es wirklich etwas damit zu tun haben das ich nen "Ersatzraid" gebaut habe, dass sie jetzt nicht orgen, dann wäre das mal recht arm. Die Stimmung in der Raidalli ist ziemlich im Keller, da wirst du mir wohl beipflichten. Jetzt warte ich mal ab ob der 3te Raid in Folge abgesagt werden muss und Vivi und Shurrik danach wieder orgen. Wenn ja ist ja alles bestens, wenn nicht, laberst du halt scheisse.

30

21.06.2005, 23:27

Hmm, wahrscheinlich hast du Recht und ich kann nicht einschätzen was die Gründe meiner Schwester waren. Bzw. selbst wenn es so gewesen wäre finde ich es nicht toll das du das im public Forum postest....