Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...blöde frage...
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/Computer/aktuell/2005/01/internet/netz__slang/ar__netz__slang,templateId=renderKomplett.html]Kapieren Sie den Internet-Slang?[/URL]
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Dude stellt sich vor....
Sie haben 15 von 15 Fragen richtig beantwortet.
Toll! Sie sind in punkto Netz-Slang ein absoluter Profi!
Bielefeld wusste ich nicht
Lamer hatte ich auch falsch ....
Die meinten da n Lamer ist n Verlierer
N Lamer ist für mich jemand, der auf "hinterhältige" oder "unübliche" Weise ein Spiel gewinnt
aber naja schwierig ^^
15 von 15 wobei "Lurker" geraten wurde.
Und Bielefeld gibt es nicht. Das ist eine Verschwörung.
LUCKER @ Yen Si
14/15 Lurker nicht gewusst.
sie haben 15 von 17 Fragen richtig beantwortet?
hösch?
lurker hab ich schon gehört, aber musste raten. aufgrund der auswahlmöglichkeit aber erkennbar find ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (03.03.2005, 19:55)
Lurker net gewusst - geraten - 15 pkt
"Sie haben 15 von 15 Fragen richtig beantwortet.
Toll! Sie sind in punkto Netz-Slang ein absoluter Profi!"
Weiter
also im gegensatz zu dem jugendslang is wohl klar das all diese wörter auch benutzt werden ^^
wobei ich denke mal das mit bielefeld und lurker is nich soo gebräuchlich und schon sehr speziell
15/15 ^^
wobei ich lurker auch richtig geraten habe
wußte aber auch was to lurke auf eng. heißt, dann ist es logisch..
wer bitte kennt nicht die bielefeld verschwörung
Sie haben 14 Fragen von 14 richtig beantwortet.
Super. Sie sind 100prozentig fit fürs Internet! Sie kennen alle wichtigen Begriffe.
Wieso habt ihr alle 15 Fragen??
edit: Ok hab das falsche gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (03.03.2005, 20:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 20:03)
Original von hiigara
2 1337 4 u
das soll to good for you heißen

? versteh ich irgendwie nicht ganz wo das good abgeleitet wird
14 von 15
von leet
too leet for you...
leet ist die bereichnung für diese 5 C |-| |2 1 F T
Sie haben 14 von 15 Fragen richtig beantwortet.
Nicht schlecht, aber einige Begriffe kannten Sie noch nicht. Bleiben Sie dran! Viel fehlt nicht mehr, um Netz-Slang-Profi zu werden.
Weiter
scheiss lamer
14/15 die Auswahlmöglichkeiten bei lamer waren komisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Aule« (03.03.2005, 21:21)
Original von IASON
14/15 Lurker nicht gewusst.
same...
sind wir jetzt alle freaks?
15/15
14/15
Alles gewusst bis auf Lurker und da wie immer falsch geraten.
Lurker und Bielefeld abgeleitet...
bei lamer komische antwortmöglichkeiten , für mich spielt ein lamer auch besonders langsam ... ein verlierer ist mehr ein looser als ein lamer
jo, ich find die bezeichnug für lamer ist falsch...
deswegen auch nur 14/15
Original von ZXK_Truespin
bei lamer komische antwortmöglichkeiten , für mich spielt ein lamer auch besonders langsam ... ein verlierer ist mehr ein looser als ein lamer
ich würde "lamer" mit Langweiler übersetzen
16/16
Toll! Sie haben nicht beim Quiz mitgemacht, weil es Ihnen zu peinlich war, a) Ihr Pseudowissen zu bestätigen und b) Sie bild.de Seiten gar nicht erst ansurfen.
14/15
"axo" is aber auch irgendwie falsch. die meinen "axo" kommt von "aso" also von "ach so".
man sagt im wahren leben "ahso!" nur chat-kiddies machen da "aso" draus und axo is vertippt. oder schreibt das wer mit absicht!?
oder gehts da um x = ks : akso !?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 20:04)