You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, February 16th 2005, 10:16pm

Stargate

OMG
ES...IST...ZU...ENDE!!

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!

Was soll ich jetzt Mittwoch abends machen??? ;(

Ich glaub ich muss mir Stargate Atlantis doch antun ?(

2

Wednesday, February 16th 2005, 10:16pm

hat das schon mal wer gesehen ?

Occupation: GER

• Send private message

3

Wednesday, February 16th 2005, 10:17pm

Scheiße, ich habs verpasst. X(

4

Wednesday, February 16th 2005, 10:18pm

Ich bin so ergriffen ich könnt heulen :(

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC|lazy" (Feb 16th 2005, 10:18pm)

seth

Professional

• Send private message

5

Wednesday, February 16th 2005, 10:18pm

cooyoo stargate=roxrox,ok ende unspektakulär aba atlantis könnte lustig werden

SenF_El_Bartos

Professional

• Send private message

6

Wednesday, February 16th 2005, 10:19pm

sga ist fast das selbe..... ein paar charaktere werden übernommen
usw. wieder viele böse monster, welten und haste nicht gesehen.

also wieder mal goil :respekt:

EDIT: hier is vision nur ich raff es einfach nicht mich von dem damn rechner umzuloggorn :D :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_El_Bartos" (Feb 16th 2005, 10:20pm)

7

Wednesday, February 16th 2005, 10:21pm

Ich habe so viele gesehen, sooo viele. Menno, aber ich kann einfach net genug davon kriegen. Atlantis werde ich mir def. anschauen. Bin grad am überlegen, ob ich

da vielleicht ein paar DVD Boxen zulegen soll.

=TVK_HanF_=

Unregistered

8

Wednesday, February 16th 2005, 10:21pm

neeeeeeeeeeeein jack ist eingefroren.. das kann nicht das ende sein :( achja kann dass es eine 8. kommando sg1 staffel gibt... hab mal was gelesen ?(

edit: bin seit 7 jahren dabei und hab versucht immer mittwochabend zeit zuhaben ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "=TVK_HanF_=" (Feb 16th 2005, 10:23pm)

9

Wednesday, February 16th 2005, 10:22pm

naja es wurde vor allem offen gelassen was mit den asgard los ist die sich ja nicht mehr gemeldet haben!

10

Wednesday, February 16th 2005, 10:24pm

es ging darum ob jmd atlantis schon mal gesehn hat ( staaten oder so)

stargate selber kenn ich, ich kann es nur laenger schon aus arbeitsgruenden nicht mehr gucken

SenF_Ratbo

Professional

• Send private message

11

Wednesday, February 16th 2005, 10:31pm

gibt doch eh ne 8te Staffel... :rolleyes:

Nur RTL hauts mal wieder raus und bringt Atlantis zuerst, da springt wohl nen zombie rum :D

12

Wednesday, February 16th 2005, 10:36pm

das war die 8. aber es wird evtl ne 9. geben ka wieweit die quellen da zuverlässig sind

=TVK_HanF_=

Unregistered

13

Wednesday, February 16th 2005, 10:41pm

ich glaub das war erst die 7. umd ich hab schonmal ne atlantis serie im inet tv gesehen (auf englisch) und so schlecht war die nicht imo (prometheus wurde von entführt und nur daniel war noch da um sie zu retten....) naja denke es wird noch bessere geben aber ich seh mir atlantis auf jedenfall mal an ;)

SenF_Ratbo

Professional

• Send private message

14

Wednesday, February 16th 2005, 10:45pm

nö, als jack im ancient-outpost ins gefrierfach gesteckt wird war dies das ende der 7ten Staffel.

Die 8te Staffel wird gerade im engl. Tv gezeigt.

Nur rennt oneill im Pilot der Stargate Atlantis komischerweise feucht frohlich herum. Das passt jedoch nicht, da der Serienstart der 8staffel damit beginnt, daß thor wieder mal mist gebaut hat :D

15

Wednesday, February 16th 2005, 10:48pm

Bah wasn Stuss die Programmdirektoren da. Btw, wo läuft das im Original?

16

Wednesday, February 16th 2005, 11:20pm

Etwas Aufklärung:

Die heutige Doppelfolge von Stargate SG-1 war das Ende der 7. Staffel. Auf dem englischen Sender Sky One lief gestern die vorletzte Folge der 8. Staffel, nächste Woche ist die zuende. Man ist uns dort also immer ca. ein Jahr voraus. Stargate Atlantis knüpft ca. an die dritte oder vierte Episode der 8. Staffel von SG-1 an, hier werden sich - um nicht zuviel zu verraten - noch einige Dinge um die Charaktäre tun. Dass RTL2 Atlantis nun sofort im Anschluss an Staffel 7 zeigt, ist nicht so ganz glücklich, aber ich denke der Zuschauer wird schnell genug mitdenken/mitkommen. Selbst auf Sky One war die Kontinuität nicht komplett gewährleistet - hier laufen beiden Serien parallel [spoiler, bitte markieren um zu lesen]und die erste Stargate Atlantis Staffel endete Anfang Februar mit einer Folge, die sich auf Geschehnisse in SG-1 berief, die erst jetzt ausgestrahlt werden[/spoiler].

Gesehen hab ich: Atlantis Staffel 1 komplett, SG-1 19 von 20 Folgen der 8. Staffel. Eindruck ist sehr positiv, tolle neue Serie die da konzipiert wurde. Auch die originale Serie hatte ausgezeichnete Folgen in Staffel 8, mit einer interessanten neuen Dynamik in den Charaktären und großen Entscheidungen am Ende.

Atlantis geht im Sommer in eine zweite Staffel, und SG-1 bekommt auch eine 9. spendiert.

Edit: Spoilertags

This post has been edited 3 times, last edit by "Neptune" (Feb 16th 2005, 11:24pm)

=TVK_HanF_=

Unregistered

17

Wednesday, February 16th 2005, 11:34pm

jipie es geht weiter :D weg mit der macht des Bösen SG1 Rox

This post has been edited 1 times, last edit by "=TVK_HanF_=" (Feb 16th 2005, 11:35pm)

• Send private message

18

Thursday, February 17th 2005, 12:34am

Ich bin immer wieder erstaunt, wie scheisse doch die Synchro von SG ist und wie groß nichts destotrotz der Fandom. :D
Gerade die 7. Staffel rockt ohne Ende im Original, wobei die 8. auch sehr sehr geil ist, mein Highlight: Avenger 2.0 :)

Atalantis ist so lala, man merkt halt, dass das alles aus den Finger gesaugt ist, um einen Spinn-off zu haben wie es das Star Trek Universum vorgemacht hat. Die Charaktere sind ganz geil, Rodney rockt halt, aber die Besetzung von Elizabeth Wrier ist der absolute Fehlgriff, die hübsche Blonde :D von heute war ganz nett, aber die Schauspielerin in der Serie ist echt scheisse.

Ariakan

Trainee

• Send private message

19

Thursday, February 17th 2005, 7:04am

Meine Kumpels aus Schweden sind ziemlich begeistert von Stargate Atlantis .... mehr weiss ich auch noch nicht :/

20

Thursday, February 17th 2005, 9:13am

....wie, das grauen nimmt kein ende...?

21

Thursday, February 17th 2005, 10:12am

hmm hab gestern zum ersten mal seit ca. einem halben jahr gesehen - hat gerockt.

paar fragen:
1.) ich hab aufgehört sg zu schauen, weil daniel gestorben ist. why isn der wieder dabei? wie haben die das gemacht? :baaa:
2.) spielen bei atlantis neue chars mit, oder bleiben daniel und co.? (also die selben schauspieler)
3.) hat Tealc gestern mal gegrinst? 8o :D

SenF_Ratbo

Professional

• Send private message

22

Thursday, February 17th 2005, 10:34am

zu 1.) Daniel war nur "aufgestiegen" als son komisches Lichtwesen. Wo er sich mit Anubis angelegt hatte (als Lichtwesen) wurde er von den Lichtwesen wieder als Mensch verbannt.

zu 2.) nur im Pilotfilm und bisher nur vereinzelt für nen paar sekunden in 1-2 Folgen

zu 3.) Tealc hat keinen wurm mehr im Wanst und verhält sich daher wie ein normalo.

Die 8te Staffel SG1 wirkt wie 3 Wochen alte Mortadella :D
Bei Atlantis 1te Staffel sind nur 2-3 Episoden wirklich gut, der Rest unterster Durchschnitt.

Immer nach Schema F: durchs Tor, Leute verhauen, durchs Tor zurück, Ende...
Wie immer alles megaschwer am Anfang und durch nen IrgendwasReaktor, der mal eben zusammengeschraubt wurde, dadurch einfach gelöst.

23

Thursday, February 17th 2005, 10:39am

Quoted

Wie immer alles megaschwer am Anfang und durch nen IrgendwasReaktor, der mal eben zusammengeschraubt wurde, dadurch einfach gelöst.
...auch mc-gyver-prinzip genannt....

Occupation: PL

• Send private message

24

Thursday, February 17th 2005, 12:44pm

haha

und zum thema: yeeees endlich vorbei. strike

SenF_Bratak

Professional

• Send private message

25

Thursday, February 17th 2005, 1:47pm

X(

SenF_Monster_

Intermediate

• Send private message

26

Thursday, February 17th 2005, 2:04pm

ich find stargate uach hammer geil =)

ZXK_BallBreaker

Professional

• Send private message

27

Thursday, February 17th 2005, 2:09pm

stargate ist eine verdammt beschissene sendung weil sie einfach mal jedes zweite mal in einer paralleldimension landen ... paralleldimension hier, paralleldimension da ,. .... zum kotzen X(

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

28

Thursday, February 17th 2005, 2:20pm

Ich find ZXK auch verdammt beschissen, weil die in jedem zweiten Post nur am rumotzen sind :/

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

29

Thursday, February 17th 2005, 2:21pm

Quoted

Original von Valheru
Ich find ZXK auch verdammt beschissen, weil die in jedem zweiten Post nur am rumotzen sind :/

hey das ist aber kein grund jemanden zu hassen ;( :( nur weil ZXK sehr kritisch ist :rolleyes:

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

30

Thursday, February 17th 2005, 2:25pm

das war jetzt eigentlich nur auf den doofen Spruch von dem Ballbrecher gerichtet.

Aber egal, das sollte jetzt nicht wieder als Flamekram enden, weil ich die Sendung echt ganz gut finde.
Hab leider selten Zeit gehabt um die Sendung zu gucken, aber wenn ich sie geguckt hab, dann fande ich Stargate echt gut:)