Habe mein P800 frisiert, ein paar neue klingeltöne und ein paar progies die ich wohl nicht brauchen werde....
frau orgelt mit dem mixer in der küche rum, sie hat bald geburtstag soll ich ihr einen neuen schenken...?
kleiner nachtrag, es war meine damalige arbeit heute darf ich ehrenamtlich mich dort verdingen, somit mache ich das auch, die gesamten gruppenaktivitäten führe ich weiter, film-, kegel-, kickergruppe und computerclub usw., interessanterweise hat man herausgefunden, das eigentlich zwei neue stellen dringend gebraucht werden, also strickt gerade cheffe daran mich wieder ins boot zu holen....
meine frau hat mich in ihrer einrichtung, ein jugendtraff, den sie leitet, auch als ehrenamtler eingestellt, arbeit gibt es heutzutage genug, wenn man nichts kostet, bei ihr warte ich das i-netcafe, 8 rechner mit suse und win2000, nebenbei hat sich bei polen, russen und maroks des stadteils rumgeprichen, dass ich computer heilen kann, ich mache das freiwillig ohne kohle dafür zu nehmen, weil es mir spass macht und das ist lohn genug, die russen kapieren das immer nich und drücken mir meist ne pulle wodka in die hand, man xp auf russisch aufsetzen ist doch ne andere welt...
und sie hat meine fähigkeiten als doormen wiederentdeckt auf tanzveranstaltungen, stehe ich mit bösem gesicht in der gegend rum....