hmm ja, blöder superbowl! die phillies haben es meiner meinung nach in der ersten halbzweit vergeben! da haben sie eigentlich alles richtig gemacht, ihre defense hat NE nicht richtig ins spiel kommen lassen, erst zum ende hin konnte brady seine offense ins spiele bringen! hätte mcnaab bis dahin mal ein paar pkt vorgelegt, sie hätten ne echte chance gehabt! aber so kam es wie es kommen musste, NE hat einfach nur souverän gespielt, mit abstand eine der besten footballmannschaften, die ich bisher gesehen habe! von daher irgendwie verdienter cupgewinn für NE, aber gönnen tu ichs diesem bayern münchen club echt nicht!
naja, war wenigstens mal wieder ein spannender superbowl, auch wenn ich mitte halbzeit 2 irgendwie schon geahnt habe, das man diesen brady und seine 83 irgendwie nicht wird aufhalten können, zumal sie auch echt einfach ne üble defense haben! ich hatte zum schluss irgendwie den eindruck, das phillie das tempo einfach nicht mitgehen konnte, die waren regelrecht ausgepumpt zum ende hin! und wenn dann auch noch einer mit krämpfen vom feld geht...

einzigst TO war bei phillie ne dicke show!! der hat klötze, nach nur 2 1/2 monaten wieder auf dem feld zu stehen, da hat man gesehen, was der superbowl in den staaten wert ist, dafür riskiert man auch mal das karriereende!!

alles in allem ein lustiger superbowl abend, nur leider mit dem falschen sieger! hatte ne wette auf die phillies plaziert, mit handicap das die phillies als erstes punkten, um die quote zu pushen...lief alles super, nur nach dem 7-0 hätten sie aufhören können mit spielen....