Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Is er der geilste :>?
Ebi Smolarek macht die ersten 9 Minuten für Dortmund und schiesst gleich da 1:0
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (22.01.2005, 17:04)
müssen wir ja aufpassen, dass jetz keine ebi-dermie ausbricht
lol ich freu mich schon auf die kleingeister in polnischen foren, die ihn niedermachen ^^
Original von Zecher_Falcon__
müssen wir ja aufpassen, dass jetz keine ebi-dermie ausbricht
Gerhard Delling, bei uns im Forum?
Mainz 2:3 VfB
ich bin zufrieden
...endlich mal wieder ein pole beim bvb

und lars ricken kann ja laufen...
WoW, ein Hauch von Hoffnung

Der Metze auch mal wieder von Anfang an dabei...das Comeback des...nein überhaupt. Wieviele Jahre hat er jetzt nicht gespielt ? 4 oder 5

Aber zu Null spielen können sie leider immer noch nicht.
Tsss, so ein Luckertor von Quiroga
Original von Tsu_Brom
Mainz 2:3 VfB
ich bin zufrieden
ich auch!
hleb hat geownt
Jetzt gehts aufwärts. Bitte. War ja nicht mehr mitanzusehen.
Original von _Wanderer_Dude
und lars ricken kann ja laufen...
glaub der wird voll unterschätzt aber ich halt ihn fürn bissl blöd, ist seit 5 jahre nur ersatz in dortmund obwohl er woanders erste wahl gewesen wär und auch möglichkeiten hatte zu gehen.
dafür verdient er zu gut in dortmund.
...und er kennt sich in dortmund aus, sich in einer anderen stadt sich zurecht zu finden würde ihn wohl maßlos überfordern...
Seeler wollt auch nicht weg
Ok, leicht vermessen die beiden zu vergleichen, aber die schwarz-gelbe Brille....
seeler hat auch gespielt...