oder eben Googlen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (31.10.2004, 10:58)

danke an euch 2 ^^ hoffentlich hat ers noch nit gelesen -.- Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (31.10.2004, 12:52)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (31.10.2004, 14:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (31.10.2004, 14:24)
Zitat
Original von MMC_Guisan
Jedes Geschäft freut sich über Feiertage, die den Konsum anregen. Das ist der Ursprung von Halloween.
(jedenfalls nicht mehr als normal)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (31.10.2004, 15:24)
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Halloween, reine rKommerzferiertag...
Mag zwar "keltischen" Ursprungs sein, aber was davon übrig ist, ist reiner Kommerz.
Zitat
Original von FodA_Bastet
Zitat
Original von der Vigilant
So ähnlich wie Weihnachten halt.![]()
nö... wir singen zuhause bei meinen großeltern noch an weihnachten ^^ wheres the problem ?!i!?
hab ich noch nie XD werd ich auch nie -.-)
Zitat
Original von FodA_Bastet
man vigi .... verkorkste kindheit ?

und bis jetzt hats auch immer ausgereicht zu sagen, dass ich nichts hergeb und bis auf "bist nicht der einzige" oder ähnliches kam auch nichts anderes. wer meint einen grund zu brauchen zu müssen um zu feiern ist eh seltsam.