Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (08.10.2004, 11:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (08.10.2004, 15:16)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
wenn man an einer stelle verdienste hat, kann man sich an anderer stelle benehmen, wie der elefant im porzellanladen und dafür hat man dann den firedensnobelpreis verdient ? nicht immer so einseitig denken !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (08.10.2004, 17:22)
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Oh ja, Irak war kurz davor Weltmacht zu werden und alles in Schutt und Asche zu legen, lol.
Also ich fürchte mich vor der USA da mehr.
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Oh ja, Irak war kurz davor Weltmacht zu werden und alles in Schutt und Asche zu legen, lol.
Also ich fürchte mich vor der USA da mehr.
Das nicht, aber die Irak_Regierung hatte 10 Jahre lang die ganze Welt verarscht, indem sie UNO-Resolutionen nicht eingehalten und die Waffen-Inspekteure behindert hatte. Die UNO hatte sich in dieser Zeit von 10 Jahren als komplett handlungsunfähig erwiesen, was ich ziemlich fatal finde. Ich vergleiche das gerne mit einem Land, in dem es keine Polizei gibt und jeder das machen darf, was er will. Auf die Welt übertragen wäre dies die Rolle der UNO gewesen, die jetzt leider nur noch eine Karikatur ihrer selbst ist. Was bleibt, damit die Welt nicht völlig auseinanderfällt, sind die USA und einige wenige Verbündete. Ob's einem nun gefällt, oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (08.10.2004, 22:45)
Zitat
Original von ZwerG_SergeNur weils ne Alte Leier ist kann man ein Argument nicht abschreiben.