Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

29.03.2004, 23:18

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
naja die Regeln sind aber echt ein Witz, allein das hier (beim 1. Lesen gestern schon 5 solche Dinger aufgefallen!!!!!):

Zitat

3.8. Disconnect: Sollte es ein Disconnect während des Ligaspieles geben, so muss das Spiel gespeichert und danach mit dem neuesten Save wiederhergestellt werden.
Einigen sich die Teams bei einem Spiel von mehr als 25 Minuten auf ein Ergebnis, so ist dies zulässig. Falls es weder ein Save noch eine Einigung gibt (oder keine 25min. gespielt wurden), muss das Spiel wiederholt werden.

Wer das geile an der Regel findet, dem spendier ich auf der nächsten LAN n Bier!

Was weglassen um die Regeln einfacher zu machen rockt wirklich :D

machen wir es mal so:

Zitat

3.8. Disconnect: Sollte es ein Disconnect während des Ligaspieles geben, so muss das Spiel gespeichert und danach mit dem neuesten Save wiederhergestellt werden.
Einigen sich die Teams bei einem Spiel von mehr als 25 Minuten auf ein Ergebnis, so ist dies zulässig. Falls es weder ein Save noch eine Einigung gibt, muss das Spiel wiederholt werden.

32

29.03.2004, 23:31

lol.. ich glaube du hast dir dein Bier verdient :respekt:

wir haben es schon ein paar mal gesagt und ich sage es gerne wieder: Warum das Rad neu erfinden? Das die Regel sogar die selbe Nummer trägt, finde ich persönlich irgendwie witzig :D

33

29.03.2004, 23:41

falsch Thao, aber ich schenk dir gern nochmal n Duden :bounce:

34

30.03.2004, 00:20

Ich will keinen Krieg.Ich wollte nur darauf eingehen, daß man es unfair findet, das Shark interne Sachen von euch ausgeplaudert habt. Aber in Wahrheit wart ihr es, die uns spioniert haben. Und das find ich einfach eine Frechheit und Ende. Kein weiteres Kommentar mehr dazu.

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

35

30.03.2004, 07:56

traurig wie sich das alles entwickelt hat aber bitte........

36

30.03.2004, 08:32

@marinero, jo habe mich auch schon gefragt, ob die anderen beiden ligen nicht ueber eigene foren verfuegen :D

37

30.03.2004, 09:07

ich finde die alte Clanliga bei ESL voll in Ordnung, hier gibt es keine 2 v 2 und die Spiele werden auch termingerecht gespielt . Ich finds mal wieder typisch , das man wegen Unstimmigkeiten(ist eine Vermutung )gleich ne neue Liga aufmacht , statt einen Kompromis zu finden :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BORG_Angel« (30.03.2004, 09:07)

38

30.03.2004, 09:36

Zitat

Original von BORG_Angel
Ich finds mal wieder typisch , das man wegen Unstimmigkeitengleich ne neue Liga aufmacht

muahaha :D da bin ich aber nicht deiner meinung. muss ich jetzt auch eine liga aufmachen?^^

39

30.03.2004, 10:39

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
falsch Thao, aber ich schenk dir gern nochmal n Duden :bounce:

nö, ist richtig. mit dem klammerzusatz gibt die regel keinen sinn.

wenn du auf so etwas wie einen statt ein abstellst, muss ich sagen du bist ein korinthenkacker ;)

schick mir den kasten einfach :)

40

30.03.2004, 13:00

Zitat

Original von BORG_Angel
ich finde die alte Clanliga bei ESL voll in Ordnung, hier gibt es keine 2 v 2 und die Spiele werden auch termingerecht gespielt . Ich finds mal wieder typisch , das man wegen Unstimmigkeiten(ist eine Vermutung )gleich ne neue Liga aufmacht , statt einen Kompromis zu finden :(

das lustige an dir ist, das du dann zu den leuten zählst, die wenn es nörgeler geben sollte, soffort sagen: "Machs doch besser, is ja gar nicht mal so einfach". Wirds besser gemacht, kommt dann das:"Ich finds mal wieder typisch , das man wegen Unstimmigkeiten(ist eine Vermutung )gleich ne neue Liga aufmacht , statt einen Kompromis zu finden"

Ich glaube du hast es erfasst, was es heißt eine Meinung zu haben

41

30.03.2004, 13:55

Zitat

Original von [KotB] Lord

Zitat

Original von BORG_Angel

das lustige an dir ist, das du dann zu den leuten zählst, die wenn es nörgeler geben sollte, soffort sagen: "Machs doch besser, is ja gar nicht mal so einfach". Wirds besser gemacht, kommt dann das:"Ich finds mal wieder typisch , das man wegen Unstimmigkeiten(ist eine Vermutung )gleich ne neue Liga aufmacht , statt einen Kompromis zu finden"

Las bitte deine unqualifizierten Unterstellungen !

42

30.03.2004, 14:25

schon irgendwie lustig wie sich leute aufregen und aufspielen können. ich bin auch geteielter meinung zur neuen liga. zum einen gibt es jetzt konkurrenz zur alten esgl liga... konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft und der service sollte besser werden ;)
zum anderen wird die community hier auch etwas gespaltet.
aber naja alles im leben hat vor und nachteile :)
zum schluss komme ich zu der entscheidung das man der neuen liga zumindest eine chance gegen sollte ! und leute die einfach nur provuzieren wollen , wie z.b. shark sollte man einfach ignorieren denn sowas ist abzulut unangebracht...

mfg Iam_Howard

43

30.03.2004, 16:49

Zitat

Original von BORG_Angel

Zitat

Original von [KotB] Lord

Zitat

Original von BORG_Angel

Las bitte deine unqualifizierten Unterstellungen !

Ich weiß für die Wahrheit gibst immer auf die Fresse, aber ich kann einstecken ;)

44

30.03.2004, 17:06

Mhh.. ich hab ja nichts zu sagen Lord, aber ich finde du solltest die Meinung von Angel akzeptieren.

Sicherlich bringt die neue Liga einigen wind (oder besser im Moment eine Böe ;)) in die Community...

btw. hat den besten Satz hier bisher für mich einer gesagt, der einen der kürzesten Beiträge geschrieben hat:

Zitat

Zum schluss komme ich zu der entscheidung das man der neuen liga zumindest eine chance gegen sollte !

Mehr als ziemlich viel zu Lästern und über YaC und KotB zu meckern, kann nicht passieren :D

Ich freue mich über jeden, der was neues ausprobieren will.
@Warrior: Das ist schön, denn ich glaube diesen Krieg würdet ihr wohl gewinnen, aber auch nicht ohne Verluste und das würde unserer gemeinsamen Age-Community schaden... egal ob sie pro aoK oder pro ESGL sind. Udn das wollt weder ihr noch wir.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

45

30.03.2004, 17:06

Zitat

Original von kOa_Borgg
rofl. ne liga in der yac was entscheidet. *angsthab* nie im leben...

:rolleyes:

46

31.03.2004, 11:27

Zitat

LOL... Na, da wird doch keiner Vorurteile haben? Augen rollen

vorurteile? erfahrungen ! ;) es geht mir auch nicht um yac diktatur. es geht allgemein darum daß da yac entscheident mitwirkt. nach meinen erfahrungen mit diesem clan ist das untragbar für uns. nähere ausführungen erspar ich euch ;)

47

31.03.2004, 13:52

jetzt bin ich aber interessiert :)

48

31.03.2004, 14:49

bildet euch ruhig selber euer urteil :) vielleicht gehts ja auch gut. kann ich mir aber schwer vorstellen. oder ich hab zu wenig phantasie :D