Quoted
Original von Hobble
Liebe Member des Eur Army Clans...
...meint ihr, dass AoK eine Fun Liga verdient hat?
Quoted
...meint ihr, dass AoK Spieler ein effektives und übersichtliches Regelwerk verdient haben?
Quoted
...meint ihr, dass AoK Spieler eine größtmöglich objektive und freundliche Administration verdient hat?
Quoted
...meint ihr, dass AoK Spieler eine Liga verdient hat, deren Bedienoberfläche einfach zu handhaben ist und gleichzeitig einwandfrei funktioniert?
Quoted
...meint ihr, dass es Zeit ist, in eine neue Ära aufzubrechen?
Quoted
Age of Empires 2 - The Conquerors ist nicht tot! Und dieses geniale Spiel hat Anderes verdient, als eine Liga voller Regelzwickmühlen, scharfen Gesetzen und getresstem Personal, welches oftmals überfordert und unfreundlich erscheint.
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_BlacK_SharK" (Mar 28th 2004, 11:27pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Larry" (Mar 29th 2004, 6:40pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "GWC_Larry" (Mar 29th 2004, 7:52pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Larry" (Mar 29th 2004, 8:23pm)
Quoted
3.8. Disconnect: Sollte es ein Disconnect während des Ligaspieles geben, so muss das Spiel gespeichert und danach mit dem neuesten Save wiederhergestellt werden.
Einigen sich die Teams bei einem Spiel von mehr als 25 Minuten auf ein Ergebnis, so ist dies zulässig. Falls es weder ein Save noch eine Einigung gibt (oder keine 25min. gespielt wurden), muss das Spiel wiederholt werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "[YaC] RoC" (Mar 29th 2004, 10:58pm)