Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DoC_Romano
(ich glaub das nennt man auch Darwinismus, oder so...)
Zitat
Original von MotE_Divus
gratz David, endlich isses soweit, wa? vor 2 tagen hat er ja scho die stunden gezählt ^^
Zitat
Original von DoC_Romano
(ich glaub das nennt man auch Darwinismus, oder so...)
richtig, die Schwachen sterben aus, die Starken überleben... Hitlers lieblings Spruch -_-
Zitat
Original von DoC_Romano
Als ich angefangen habe Alkohol zu trinken war ich ca 16 Jahre alt (ist die legale Version! ) und bin auf die Realschule gegangen. Ich kannte mich mit PCs, Internet und Frauen nicht im geringsten aus und auch von Biologie und Medizin hatte ich keinen blassen Schimmer. Mit dem Alkohol ging es dann steil bergauf:
Ich wechselte nach der 10. Klasse aufs Gymnasium und mittlerweile studiere ich Medizin, kann einen Computer bedienen und was die Frauen angeht, so möchte ich hier niemanden neidisch machen
Nicht auszudenken, was ich ohne mein geliebtes Beck´s geworden wäre...
Zitat
Original von [McN]Jack da Feista
Zitat
Original von DoC_Romano
Als ich angefangen habe Alkohol zu trinken war ich ca 16 Jahre alt (ist die legale Version! ) und bin auf die Realschule gegangen. Ich kannte mich mit PCs, Internet und Frauen nicht im geringsten aus und auch von Biologie und Medizin hatte ich keinen blassen Schimmer. Mit dem Alkohol ging es dann steil bergauf:
Ich wechselte nach der 10. Klasse aufs Gymnasium und mittlerweile studiere ich Medizin, kann einen Computer bedienen und was die Frauen angeht, so möchte ich hier niemanden neidisch machen
Nicht auszudenken, was ich ohne mein geliebtes Beck´s geworden wäre...
Das eine hat nix mit dem andern zu tun, vielleicht bist du auch älter geworden? o_O
Glaub mir, ich kenn genug Leute die schon lange Alkohol trinken und dumm sind, also sicher ist der Weg nicht -_-
Oder war das alles ein Scherz?^^
Gratz Fake![]()