You are not logged in.

• Login

DRDK_Thunder

Professional

Occupation: GER

• Send private message

31

Wednesday, December 17th 2003, 6:02pm

Fluch der Karibik hat gerockt :)

• Send private message

32

Wednesday, December 17th 2003, 6:12pm

HdR 3 hab ich zwar noch nicht gesehen aber ich stimme mal blind für ihn :D

selbst wenn in den 3,5 Stunden´nicht alles super toll ist so reicht das doch aus um 2 hollywood produktion mit kurzweile zu füllen. :D

33

Wednesday, December 17th 2003, 6:18pm

BB2 und S.W.A.T :) hab zwar S.W.A.T noch nich gesehen jedoch sagen viele er sei gut , und ausserdem spielt mein lieblings schauspieler mit :) Samuel L. Jackson oder wie man ihn auch schreibt :)

34

Wednesday, December 17th 2003, 6:20pm

D'oh! Hab erst beim abschicken gelesen das jeder 2 Stimmen hat. Jetzt ist meine 2te Stimme für das Wunder von Bern verloren gegangen. ?(

Occupation: CH

• Send private message

35

Wednesday, December 17th 2003, 6:22pm

Achtung Fertig, Charlie!!

Das ist ein geiler Film, leider halt noch nicht in Deutschland bekannt, weil er zuerst schweizerdeutsch erschienen ist(ein Schweizer Film, ja)

36

Wednesday, December 17th 2003, 7:40pm

Quoted

Original von kOa_Master
(ein Schweizer Film, ja)

:D

DS_Teckö

Intermediate

• Send private message

37

Wednesday, December 17th 2003, 7:42pm

Wie ist HdR III eigentlich ?

38

Wednesday, December 17th 2003, 8:54pm

Quoted

Original von DS_Teckö

guten Morgen - gut (und vor allem lang) geschlafen? :D

DS_Teckö

Intermediate

• Send private message

39

Wednesday, December 17th 2003, 10:46pm

Quoted

Original von RAGNAROK

Quoted

Original von DS_Teckö

guten Morgen - gut (und vor allem lang) geschlafen? :D

Eigentlich recht gut wollts halt mal wissen wir man erstens nen noch nicht ausgestrahlten Film in die Liste aufnehmen kann und zweitens bereits anscheinend alle wissen wie er ist !

Also lieber Pawnee diese Umfrage kam 1-2 Tage zu früh :) !

Occupation: CH

• Send private message

40

Wednesday, December 17th 2003, 10:48pm

Quoted

Original von DaS_kOnTinUuM_

Quoted

Original von kOa_Master
(ein Schweizer Film, ja)

:D

es war der bestbesuchte Film in der ganzen Schweiz im letzten Jahr!

• Send private message

41

Thursday, December 18th 2003, 8:55am

gestern mir S.W.A.T angeguckt

errinner mich ab garkeine gute szene in dem film

so ein driss

btw es spielt sich 90% des films nachts ab und man erkennt weniger als man sich erhofft :rolleyes:

42

Thursday, December 18th 2003, 12:09pm

Mist, ich habe nicht nur "Master & Commander" sondern auch noch "Gangs of New York" vergessen. Hat nur keiner bemerkt. Wobei ich den eigentlich gut fand und sogar als DVD SE besitze. Nur Leo störte.

Ausserdem ungewöhnlich: 'One Hour Photo'. Werde meine Bilder ab jetzt immer mit zweifelhaften Gefühl abgeben ;) Robin Williams spielt den Part brilliant.

'Findet Nemo' würde ich gerne mal im Original sehen, die Möwen waren spitze, sonst eher lala. Was mag wohl "Haihappen" im Original heissen?

'Catch Me If You Can' war ebenfalls nett, Spielberg ist einfach eine Bank. Mal sehen was er als nächstes bringt.

'Das Wunder von Bern' hatte ebenfalls Höhepunkte, habe aber keinen weinen sehen. Wusste nicht welche Stelle das sein sollte und war auch zu dunkel. Schade.

Bei 'X-Men 2' war ich positiv überrascht.

Die Enttäuschung für mich war 'Matrix II' Was ein Scheiss. Teil III gar nicht gesehn

Nicht ganz so schlimm, wenn auch nicht ganz der Bringer war 'Star Trek:Nemisis' Schöne Schlacht am Ende, aber die Story war nur hanebüchen. Wieso gehörte eigentlich Worf wieder zur Besatzung? Dabei war die Geschichte von einen Star Trek Fan.

'Tatsächlich Liebe' hatte Charme, aber kommt in engl. bestimmt um Längen besser.

Freue mich auf folgende DVD's: Master & Commander, Kill Bill, Irgendwann in Mexico

Nächstes Jahr bleiben uns die vielen Fortsetzungen (es kommt Keine Halben Sachen II, Shrek II, Kill Bill II, Harald Töpfer III) erspart, da hoffe ich doch mal wieder etwas Orginalität auf der Leinwand zu sehen.

Pawnee, der sich ärgert die o.g. Filme übersehen zu haben und langsam :baaa:

MfG_iLGenio

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

43

Thursday, December 18th 2003, 12:18pm

Da 2Fast2Furious nicht aufgeführt ist in der Liste hab ich für 8mile gestimmt. BadBoys2 war auch Klasse!

HdR find ich stink langweilig, wobei der erste am langweiligsten war (Eingeschlafen bin ichjedoch bei allen Dreien)

44

Thursday, December 18th 2003, 12:49pm

War AI bzw. Minority Report eigentlich dieses oder letztes Jahr? ?(

45

Thursday, December 18th 2003, 1:08pm

Minority Report war letztes Jahr, davor A.I.

46

Thursday, December 18th 2003, 1:42pm

Quoted

Original von ]I[LGenio
Da 2Fast2Furious nicht aufgeführt ist in der Liste hab ich für 8mile gestimmt. BadBoys2 war auch Klasse!

HdR find ich stink langweilig, wobei der erste am langweiligsten war (Eingeschlafen bin ichjedoch bei allen Dreien)

Eindeutig ein Freund von hohem Tempo und lässigem Witz. Bloss nicht dabei denken. ;)

MfG_iLGenio

Professional

• Send private message

47

Thursday, December 18th 2003, 1:54pm

Jeder hat halt seinen Geschmack! Ich finde auch "Findet Nemo" Spitze^^ Dafür wieder Matrix1-3 ---> *gähn*

48

Thursday, December 18th 2003, 1:57pm

Worf gehört eigentlich nicht zur Besatzung, sondern er ist immer noch auf DS 9 stationiert.
Da aber bei Nemesis am Anfang Troy und Rayker heiraten (auf dem Holodeck), ist er eingeladen. Die Enterprise ist dann auf dem Weg zur Hochzeitsfeier auf Betazed.
Da auf dem Flug dann die Geschichte beginnt (dieses komische Signal und wie wir wissen, die Enterprise muss ja immer jeden Stein umdrehen), ist er halt dabei.

Welcher Film fehlt:

Rosenstrasse. Ein sehr guter deutscher Film, der aber irgendwie im Matrix Hype untergegangen ist.

49

Thursday, December 18th 2003, 2:30pm

Quoted

Original von Kruemelmonster
Worf gehört eigentlich nicht zur Besatzung, sondern er ist immer noch auf DS 9 stationiert.
Da aber bei Nemesis am Anfang Troy und Rayker heiraten (auf dem Holodeck), ist er eingeladen. Die Enterprise ist dann auf dem Weg zur Hochzeitsfeier auf Betazed.
Da auf dem Flug dann die Geschichte beginnt (dieses .

Jetzt wo Du es sagt leuchtet es mir ein *Osram*

50

Thursday, December 18th 2003, 4:43pm

eindeutig HdR u. Nemo

der erst weil er einfach nur GEIL ist, die schlachten, die aufnahmen, allein die aussage von gimlin zu legolas in der schlacht allein DAFÜR.

u. nemo weil er einfach süüüüüüüüüüß ist.... *** hä hä hä.. sucht du streit, suchst du streit *** meins, meins meins meins ***

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

• Send private message

51

Friday, December 19th 2003, 11:57am

Wo ist OLd School ? American pie 3 ?

Occupation: DE

• Send private message

52

Friday, December 19th 2003, 12:28pm

oh Leute! Kann doch nicht sein! Herr der Ringe *kotz*

53

Saturday, December 20th 2003, 12:20am

Bad Boys II und Herr der Ringe...

Bad Boys war einfach so wahnsinns lustig und spannend und HdR einfach nur geil, auch wenn mir das Ende zu schnulzig war und der Kampf ums Auenland fehlt :(

Tat mir aber weh solche Filme wie Findet Nemo, Good Bye Lenin, Matrix Reloaded oder Kill Bill nich zu nominieren :(

MfG_iLGenio

Professional

• Send private message

54

Saturday, December 20th 2003, 12:36am

zu HdR: Am Schluss kommt doch der Zauberer daher geflogen auf einem Adler und holt Frodo und den fetten Typen ab! Wieso sind sie nicht gleich mit dem Adler hingeflogen und haben den Ring in den Vulkan geworfen?
Ende war echt zäääääääääääähhhhhhhh.

Ansonsten hat mir der dritte Teil am besten von allen 3en gefallen!

LXIII_Leonidas

Intermediate

• Send private message

55

Saturday, December 20th 2003, 10:14am

Weil das ungefähr so unauffällig ist, als wenn ein CIA Agent das nordkoreanische Regierungsgebäude infiltrieren soll und mit einer Airbus auf dessen Parkplatz landet und reinmaschiert ;)

OLV_Odin

Intermediate

• Send private message

56

Saturday, December 20th 2003, 10:18am

Hdr3 und Bad Boys 2

Eyc

Professional

• Send private message

57

Saturday, December 20th 2003, 10:29am

LotR 3

58

Saturday, December 20th 2003, 1:08pm

hdr 3 und bb2

da könnt ihr stänkern so viel ihr wollt, die beiden filme sind klar meine favoriten