Mist, ich habe nicht nur "Master & Commander" sondern auch noch "Gangs of New York" vergessen. Hat nur keiner bemerkt. Wobei ich den eigentlich gut fand und sogar als DVD SE besitze. Nur Leo störte.
Ausserdem ungewöhnlich: 'One Hour Photo'. Werde meine Bilder ab jetzt immer mit zweifelhaften Gefühl abgeben

Robin Williams spielt den Part brilliant.
'Findet Nemo' würde ich gerne mal im Original sehen, die Möwen waren spitze, sonst eher lala. Was mag wohl "Haihappen" im Original heissen?
'Catch Me If You Can' war ebenfalls nett, Spielberg ist einfach eine Bank. Mal sehen was er als nächstes bringt.
'Das Wunder von Bern' hatte ebenfalls Höhepunkte, habe aber keinen weinen sehen. Wusste nicht welche Stelle das sein sollte und war auch zu dunkel. Schade.
Bei 'X-Men 2' war ich positiv überrascht.
Die Enttäuschung für mich war 'Matrix II' Was ein Scheiss. Teil III gar nicht gesehn
Nicht ganz so schlimm, wenn auch nicht ganz der Bringer war 'Star Trek:Nemisis' Schöne Schlacht am Ende, aber die Story war nur hanebüchen. Wieso gehörte eigentlich Worf wieder zur Besatzung? Dabei war die Geschichte von einen Star Trek Fan.
'Tatsächlich Liebe' hatte Charme, aber kommt in engl. bestimmt um Längen besser.
Freue mich auf folgende DVD's: Master & Commander, Kill Bill, Irgendwann in Mexico
Nächstes Jahr bleiben uns die vielen Fortsetzungen (es kommt Keine Halben Sachen II, Shrek II, Kill Bill II, Harald Töpfer III) erspart, da hoffe ich doch mal wieder etwas Orginalität auf der Leinwand zu sehen.
Pawnee, der sich ärgert die o.g. Filme übersehen zu haben und langsam