Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

12.03.2006, 21:25

viel schlimmer fände ich noch scheiße07 in der CL

242

12.03.2006, 21:48

Zitat

Original von _Amigo_

ohja, wehe die werden was besseres als 4. X(. sollen gleich in der 1. UC-runde ausscheiden, unnötiger proletenclub X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (12.03.2006, 21:48)

243

12.03.2006, 22:27

Ja sorry Horst das ich nicht sofort geantwortet habe.
War aber gestern gestern 10 Stunden mit den Kids unterwegs und heute Morgen auch wieder 3 Stunden in der Halle.
Außerdem hab ich grade andere Probleme wie ein verlorenes Spiel der Bremer.

btw hab ich noch nicht mal Ausschnitte gesehen.

244

13.03.2006, 14:17

und? schon ausschnitte gesehen? :D

ich würd mich so ärgern.......... fette ansage machen und dann nicht mal ausschnitte sehen können! :D :respekt:

245

13.03.2006, 14:32

Ne sorry. Jedes mal wenn Ausschnitte kamen war ich weg oder anderweitig beschäftigt.

Außerdem werden wir sehen wie die Saison endet.
Meine Ansage ist ja noch nicht wiederlegt.

246

13.03.2006, 14:41

irgendwie schon!

du hattest was von "noch schwerer" und son zeug erzählt....
zZ ham sie alle spiele verloren nach dieser aussage!

ich würd auch kein fussball mehr anschauen, mindestens ne woche! :D

aber nur das du informiert bist, die abseitsfalle hat mal wieder voll gewirkt und bis auf eine klasnic chance hatte werder nichts, aber auch wirklich nichts zu bieten! glück für werder war, das hertha in einer heftigen krise war und so nur 3:0 gewonnen hat! aber war trotzdem schön anzusehen1

übrigens ist das imo kein entscheidender wiese fehler gewesen, denn ein boateng darf an der position sicher nicht ohne jeden körperkontakt zum kopfall springen, das sollte jedem klar sein!
allerdings sah er, bis auf die nippel und das rosa shirt, wieder nicht gut dabei aus!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

247

13.03.2006, 15:30

Zitat

Original von _Amigo_

lol wie geil ist das denn? sehr starker kommentar :respekt:

@horst gibt es eine mannschaft in der bundesliga, die du außer dem hsv einigermaßen leiden kannst? bayern, dortmund und bremen sind es wohl nicht... wenn jemand so vernarrt gegen alle anderen mannschaften und nur für die eigene mannschaft ist, kann man ihn leider nicht ernst nehmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (13.03.2006, 15:41)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

248

13.03.2006, 16:02

Zitat

Original von Gib_one
gratz
kannst dich voll freuen, dein homosexueller sv hat gegen den tabellen 16. durch einen eigentor und einen unberechtigten elfmeter souverän gewonnen.das spotlight 1:0 mal aussen vor gelassen. (lool)

aber freue mich für dich weil ja dynmao heut auch gewonnen hat :D

aber hsv inner cl? ...

sssssssssssssssssssssssggggggggggggggggggggggggggdyyynaaaaammmmooo

schaaaaaallaaaa laaaaa laa la aaaa ssssssssssssssssssggggggggggggggg ....

aldo sogar mal kein Abstiegsrang ... aber nächstes Spiel in Aachen oooh weeeeeeh nen unentschieden wäre richtischhhhh geil aldo :]

249

13.03.2006, 16:13

logisch gibt es andere mannschaften die ich gut finde......

alle die bayern, bremen oder schlacke weghauen, find ich gut!

zZ ist hertha echt ne coole truppe! :D

250

13.03.2006, 16:26

ich bin antihorst-fan, jeder der ihm eine verpasst ist mein Kumpel  8)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

251

13.03.2006, 16:32

geh ick voll mit :) // bekomm ick dann ne lernstunde in aoc :bounce:

252

13.03.2006, 20:27

wobei du da dann natürlich nen rechtliches problem hättest, da man das in manchen kreisen schon als aufruf zu einer strafbaren handlung ansehen könnte, aber das muss das mastersteam wissen und nicht ich!

und ausserdem hab ich keine angst vor sachsen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (13.03.2006, 20:29)

253

13.03.2006, 21:28

Zitat

Original von Zecher_Rod
aldo sogar mal kein Abstiegsrang ... aber nächstes Spiel in Aachen oooh weeeeeeh nen unentschieden wäre richtischhhhh geil aldo :]

auswärtssieg , auswärtssieg , auswärtssieg

forza sgd ;)

254

13.03.2006, 22:10

och das schockt nich mit euch 2tligisten.......

ohne nen motivierten eisbär ists irgendwie nicht das selbe.....
wie wärs eisbär, hast ne bock jetzt schlacke fan zu werden?
immerhin spielen da doch solch bremer grössen wie ernst und co...  8)