Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (02.09.2007, 18:02)
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von dyor
wieviel arbeit steckt da dahinter, liner?
Sowas is keine Arbeit, sondern Spaß!
Zitat
Original von plah
Wieso traurig? Ich geh auch oft zum Sport, weil mir das Spaß macht O_O?
Zitat
Original von disaster
sondern nur das Ergebnis, und dass man sich anschließend für schöner, stärker, toller hält, gefällt.
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Fürs Selbstbewusstsein sind etwas breitere Schultern, Arme und Brust auch ganz gut.
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von plah
Wieso traurig? Ich geh auch oft zum Sport, weil mir das Spaß macht O_O?
Spaß machen mir Sportarten wie Squash, Badminton etc, wo jedes Spiel anders und kurzweilig ist... Muskeltraining finde ich total öde und mir kann auch keiner erzählen, dass ihm das Muskeltraining selbst Spaß macht, sondern nur das Ergebnis, und dass man sich anschließend für schöner, stärker, toller hält, gefällt.
Ich mach´s auch, für den Rücken, weil ich sonst Schmerzen bekomme und Spaß machen mir die Wiederholungen monotoner Bewegungen nicht. Aber hey, es gibt auch Leute, denen angeblich die Arbeit am Fließband Spaß macht.. ja nee, is kla!![]()
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Fürs Selbstbewusstsein sind etwas breitere Schultern, Arme und Brust auch ganz gut.
Ah ja. Wessen Selbstbewußtsein darauf basiert, ist wirklich bedauernswert. Einen "Wert" hat das idR auch nur unter ihres Gleichen und anderen geistigen Leichtgewichten. Zum Glück lassen sich Muskeln leichter trainieren als Hirnzellen.![]()
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Du kannst mir nicht erzählen, dass du den Typ Informatiker 1,85m 65kg attraktiver findest als nen normal bis gut gebauten sportlichen jungen Mann, und damit mein ich nicht voll aufgepumpt, sondern einfach nur fit.
Zitat
Original von disaster
Freut mich, dass Du auch die Zitierfunktion beherrschst, nur was soll mir die Wiederholung meiner eigenen Worte sagen?
Zitat
Original von disaster
Gut ausgeführte Tattoos mit einer interssanten Idee / Plan sind in der Minderheit aber sowas gefällt mir absolut gut. Gerne auch grossflächig, aber es muss stimmig sein und Qualität.
Zitat
Original von MissSimpson
Wie bereits (von Dir übrigens) gesagt: es gibt mehr als ein Schönheitsideal. Dieser Punkt, in dem wir einer Meinung sind, widerspricht meines Erachtens stark der Erhebung Deines sehr persönlichen Geschmacks zum Maß aller Dinge, was gut, interessant, stimmig und qualitativ hochwertig ist..
Zitat
Original von disaster
Dennoch kann ich doch meine (subjektive) Meinung dazu posten, schließlich hat sie das Bild doch hier reingestellt, um Meinungen zu bekommen
...
Ich treibe mich häufig auf Metal-Festivals und Konzerten herum, sowie auf Bikertreffen, wo der Anteil der Tätowierten vergleichsweie hoch ist. Mein Fazit ist einfach das obige: mehrheitlich scheisse. [...] Gut ausgeführte Tattoos mit einer interssanten Idee / Plan sind in der Minderheit aber sowas gefällt mir absolut gut. Gerne auch grossflächig, aber es muss stimmig sein und Qualität.
Zitat
Original von FodA_Landwirt
Was ich allerdings nich ganz blick, was hier(!) alle über Liner herziehen, als ob das jetzt sooo übertrieben wär.