Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (18.05.2009, 09:00)
Original von Matthias
spiel auf das ich halbes jahr warte verschoben wenn überhaubt.
hä? o_O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (18.05.2009, 09:01)
Sag mal,auf welche Art von Schule gehst du eigentlich?
Hauptschule, wenn er denn mal da ist
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (18.05.2009, 09:01)
Es soll doch tatsächlich Leute geben die sich ihre gesamten Talente und anderen positiven Eigenschaften weggesoffen haben .......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (18.05.2009, 09:01)

@ headshot^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (16.03.2004, 21:43)
Soll das ne anspielung auf mich sein?
Original von Matthias
omg ich saufe nicht viel nur ab und zu wenn ich mit kollegen weg bin.
Du bist 14...
du hast nicht mal einen Tropfen Alkohol zu konsumieren!
Original von Matthias
oberschule : /
aber bisher haben alle lehrer gesagt das ich leicht sek geschaft hätte wenn ich mal lernen würde
ihr wolt doch nicht etwa meine
itiligenz in farge stellen
wow ich denke das hat noch kaum ein thead geschaft in 1 1/2 tag so vile postings
doch genau die
Original von Wickie@OoK
Du bist 14...du hast nicht mal einen Tropfen Alkohol zu konsumieren!
wer hat das denn nich gemacht^^?
normaldenkende menschen.... und wenn man hin und wieder was getrunken hat dann nicht bis zur besinnungslosigkeit...
Original von OoK-Twen
normaldenkende menschen...
rofl...
Original von nudel
Original von Wickie@OoK
Du bist 14...du hast nicht mal einen Tropfen Alkohol zu konsumieren!
wer hat das denn nich gemacht^^?
Ich z.B.
wers glaubt^^
Vor 15 Jahren hätt mich der Wirt achtkantig aus dem Wirtshaus geschmissen, wenn ich ein Bier bestellt hätte!
Original von Wickie@OoK
Vor 15 Jahren hätt mich der Wirt achtkantig aus dem Wirtshaus geschmissen, wenn ich ein Bier bestellt hätte!
wer sagt denn was von "offiziell"?
Original von hl_THiEFDeLuX
mc_hamma
omg
Original von DaS_kOnTinUuM_
Original von hl_THiEFDeLuX
mc_hamma
omg
OMG! mc_hamma, was ein nick name!
gelt HAHAHAHAAAAAAA
sorry hab grade ne flasche wein gepetzt!
darf das bin 18
jo fire
liest du deine post überhaupt durch bevor du sie abschickst? wenn du willst das das jemand liest solltest du das mal machen. is ja schrecklich so.
ich machs eigentlich genau wie sunzi. ich geh zwischen 23 und 24 uhr pennen und bin in der schule immer ziemlich müde. trotzdem melde ich mich und mache mit und 1h am tag tue ich auch was für die schule. meine noten sind auch nicht schlecht aber wenn du in der schule einschläfst kannst du auch nichts anderes erwarten.
und mit 14 innerhalb der woche saufen gehen... naja. das deine mutter da nichts merkt. am wochenende geht das ja noch. ich sauf auch am wochenende und rauch mir auch mal einen aber NIE wenn schule ist. aber wenn du meinst du willst müllmann werden... mit nem guten pc und ner flat wirds dann aber eng.
müllmann
quark. was kostet denn ein pc noch? selbst ich als student kann mir das leisten. ein müllman hat da sogar noch was über.
ich stell mir als müllman die frauensuche schwierig vor. hey, was machst du beruflich?
ich bin im öffentlichen dienst.
na ja, geht eigentlich.
also, werd müllman!
^müllmänner verdienen hier in dt ar kein schlechtes Geld, weil sosnt keienr den job macht. Straßenfeger das suckt ^^
Strassenfeger... naja, wenigstens is man an der frischen luft dabei...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (18.05.2009, 09:01)