Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

10.06.2015, 12:16

Und über Jahre eine Vorgeschichte im Forum aufgebaut, echt beeindruckend wie die Bots heute arbeiten.

im Nachhinein betrachtet hat er das schon geschickt gemacht, vermutlich wurden in den obligatorischen wall-of-texts einfach random-wörter aneinandergereiht in dem wissen dass es eh keiner liest :O und dazu kam dann regelmäßig werbung für das aktuellste PC-Spiel

152

10.06.2015, 12:22

eigentlich immer nur für spiele die außer ihm niemand gespielt hat, so konnte man das nie nachprüfen ob er tatsächlich existiert

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

153

10.06.2015, 17:34

:D :D :D

thx jungs - musste lachen.
Endlich blitzte mal wieder ein wenig des alten Mastersglanz wieder auf ;)

Fehlt nur noch n Disaflame das ich eh zu doof zum laufen bin und all set.

#highest paid bot ever.

154

10.06.2015, 23:55

Brauchst du einen Schuhlöffel für die Asics oder geht's auch ohne? :D

155

11.06.2015, 09:29

Zitat

Endlich blitzte mal wieder ein wenig des alten Mastersglanz wieder auf
Ja, irgendwie ist hier wirklich alles ein bisschen eingestaubt. Bleibt nur die Hoffnung auf ein neues Kollegah-Album oder einen HSV-Abstieg, ansonsten können wir uns bald in Christian-goes-Vegan-Forum unbenennen.

156

11.06.2015, 09:43

:D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

157

11.06.2015, 11:23

Weiß gar nicht mehr wann wir das letzte Mal jemanden ermahnen oder gar sperren mußten ?(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

158

11.06.2015, 11:31

Zitat

Endlich blitzte mal wieder ein wenig des alten Mastersglanz wieder auf
Ja, irgendwie ist hier wirklich alles ein bisschen eingestaubt. Bleibt nur die Hoffnung auf ein neues Kollegah-Album oder einen HSV-Abstieg, ansonsten können wir uns bald in Christian-goes-Vegan-Forum unbenennen.

:D:D :love:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

159

13.06.2015, 07:34

der Läuft bestimmt jetzt mit seiner George Michael Brille + Hightech-latschen :O

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

160

13.09.2015, 15:15

Bin heute n halbmarathon gelaufen, ebenfalls untrainiert da ich es iwie konsequent geschafft hab seit mitte Juli nicht mehr zu laufen / allgemein Sport zu machen. (halt ne neue d3 season gestartet :P)

Die Anmeldung zum Kiellauf wollte ich trotzdem nicht verfallen lassen, also mit dem Ziel gestartet irgendwie ankommen.
Denke dafür wars ganz ok, lief ziemlich gut bis km 17/18 - die Höhenmeter ficken einen doch ganz gut - auch wenn es nur 150 auf der Strecke sind.
Die letzten 3 km waren beißen, lustigerweise hab ich dennoch recht viele auf den letzten 3km überholt. Ne 6er Pace reicht dazu anscheinend beim Volkslauf ;)

Fazit: Ein halber Marathon geht ohne lange Vorbereitung mit normalgewicht, auch wenn man nicht regelmäßig Sport macht.
Einen ganzen hätte ich allerdings niemals geschafft, als ich im Ziel war hatte ich schon n leichten Tatter. Wollte eigtl zum ende noch mal sprinten weil da Bilder gemacht werden, aber da kam nicht mehr viel :P

Regelmäßige Läufer werden wohl sagen locker ne Rund gejoggt, für untrainierte aber sicherlich ne Challange. Hier die Runtastic Route. Die Pace ist ein wenig verfälscht weil ich es gestartet hatte und wir beim Start ne Weile standen (2min).
https://www.runtastic.com/de/benutzer/ph…152#prettyPhoto

161

13.09.2015, 17:05

ist doch okay, passt. was hast du sonst/vorher gemacht?
und wieso wolltest du das unbedingt laufen? Wette? Frau? Gruppendruck? :P

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

162

13.09.2015, 22:08

Weiß gar nicht mehr wann wir das letzte Mal jemanden ermahnen oder gar sperren mußten ?(

Ernsthaft? Hier wurden schon Leute gesperrt? 8o

Ich hatte mir mit Bundy und Grubengeist so viel Mühe gegeben, aber dafür hat es nie gereicht. ;(

163

13.09.2015, 22:47

Horst ist garantiert gesperrt - also versuchs mal noch ein bisschen mit mehr hsv-talk :P

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

164

14.09.2015, 09:37

Inzwischen glaubt selbst Eise nicht mehr daran, dass der HSV absteigen könnte. Mit dem Thema kann man keine Emotionen mehr provozieren. Gladbachfans hier? :D