Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Yen Si
Aber du darfst mir gerne 3 amerikanische Spezialitäten nennen worauf der Restder Welt ganz scharf ist - wohlgemerkt, richtiges Essen!
Zitat
Original von Gottesschaf
..Süßkartoffeln
..
und @yensi: du darfst mir auch gerne mal 3 deutsche gerichte nennen. mir fällt da bei solchen beziehungen nämlich nur eisbein, sauerkraut und bier ein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (20.07.2007, 21:16)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Gottesschaf
..Süßkartoffeln
..
und @yensi: du darfst mir auch gerne mal 3 deutsche gerichte nennen. mir fällt da bei solchen beziehungen nämlich nur eisbein, sauerkraut und bier ein![]()
Rouladen, Rind/Kohl
Rotkohl
Kartoffelsalat
Späzle
Weißwurst
Brezen
rote Grütze
weiße Grütze
schwarze Grütze
Mischbrot
Schwarzbrot
Pumpernickel
Labskaus
soll ich weiter machen?
Die Süßkartoffeln lass ich dir fast durchgehen aber nur weil ich die Dinger liebe.
Aber großartig verbreitet sind die nicht....
Zitat
Original von CF_Ragnarok
...wäre da schnitzel gestanden hätte ich lautstark protestiert ...