Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

20.07.2007, 19:41

Zitat

Original von Yen Si
Aber du darfst mir gerne 3 amerikanische Spezialitäten nennen worauf der Restder Welt ganz scharf ist - wohlgemerkt, richtiges Essen!

Kentucky Fried Chicken! ach ups, das ja was anderes :-P

wusst ichs doch, dass es den mcrib ned gibt bei uns. glaub bis vor paar jahren gabes nen schweineburger, der hieß aber irgendwie anders (mc country? kA)

152

20.07.2007, 20:10

McFarmer :D

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

153

20.07.2007, 20:52

Zitat

Original von Gottesschaf
..Süßkartoffeln
..
und @yensi: du darfst mir auch gerne mal 3 deutsche gerichte nennen. mir fällt da bei solchen beziehungen nämlich nur eisbein, sauerkraut und bier ein ;)

Rouladen, Rind/Kohl
Rotkohl
Kartoffelsalat
Späzle
Weißwurst
Brezen
rote Grütze
weiße Grütze
schwarze Grütze
Mischbrot
Schwarzbrot
Pumpernickel
Labskaus

soll ich weiter machen?

Die Süßkartoffeln lass ich dir fast durchgehen aber nur weil ich die Dinger liebe.
Aber großartig verbreitet sind die nicht....

154

20.07.2007, 21:06

Über Meinungen lässt sich streiten.

Ich kann mich aus deiner Liste nämlich auch nur für eine gute deutsche Bratwurst, Spätzle und Brot begeistern.

Am besten hören wir damit auf, wir kommen hier ja eh nicht weiter. :)

155

20.07.2007, 21:13

*hust* wieviele davon yensi sind wirklich deutsch? nicht viele..

€: hm ok deutsch ned unbedingt maybe, aber man könnte sie stellenweise mit deuschland assoziieren. wäre da schnitzel gestanden hätte ich lautstark protestiert :-D btw currywurst hast vergessen :-P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (20.07.2007, 21:16)

156

20.07.2007, 21:21

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von Gottesschaf
..Süßkartoffeln
..
und @yensi: du darfst mir auch gerne mal 3 deutsche gerichte nennen. mir fällt da bei solchen beziehungen nämlich nur eisbein, sauerkraut und bier ein ;)

Rouladen, Rind/Kohl
Rotkohl
Kartoffelsalat
Späzle
Weißwurst
Brezen
rote Grütze
weiße Grütze
schwarze Grütze
Mischbrot
Schwarzbrot
Pumpernickel
Labskaus

soll ich weiter machen?

Die Süßkartoffeln lass ich dir fast durchgehen aber nur weil ich die Dinger liebe.
Aber großartig verbreitet sind die nicht....

WTF?! Grütze? Wie das schon klingt...Auf das ist der Rest der Welt also scharf, ok...

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

157

20.07.2007, 23:24

Zitat

Original von CF_Ragnarok
...wäre da schnitzel gestanden hätte ich lautstark protestiert ...

den Ruhm hätte ich den Italienern auch nicht mißgönnt^^

Aber man hätte auch einfach aufzählen können wer Hamburger oder HotDogs "erfunden" hat. ;)

158

21.07.2007, 01:08

yensi wie kannst du die wichtigste deutsche spezialität vergessen ?

currywurst !!

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

159

21.07.2007, 01:23

die die ich heute...ähm....gestern mittag hatte wäre auf jeden Fall wert gewesen erwähnt zu werden ^^

160

21.07.2007, 08:21

Seit ich im Fernsehen gesehen habe, wie sich der Koch über das zurückgebrachte Essen aufregte, bin ich vorsichtig geworden. Mit der versteckten Kamera konnte man sehen, wie der Koch dann ein zweites Menü gemacht hat und drauf zweimal geschnäuzt hat. Diese wurde danach auch serviert, ekelhaft. Seitdem schicke ich Essen im Restaurant niemals zurück. Wenn’s mir nicht gefällt, zahle ich und bevor die Kellnerin wieder da ist, haue ich ab. Die fragen nämlich am ende immer:“ Hat’s geschmeckt“?

Wieder mit versteckter Kamera aufgenommen, ein rachsüchtiger Arbeitskollege, der in die Frischgebrühte Kaffeekanne schnell mal hineinpinkelt. Zwei Minuten später kommt seine Kollegin und gießt sich einen ein und trinkt.

Kam alles Mal im Fernsehen. Was Menschen doch alles tun, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Köche, Kellner, Verkäufer und alles Mögliche wurden gezeigt. Würde es gerne mal wieder sehen.