Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

04.11.2003, 17:06

Falls es jmd. interessiert. Ich geh etz scheissen...

123

04.11.2003, 17:37

rofl :P
@Edicius

glaub nicht dass das ansichtssache ist...wie will man denn auf Rock abdancen ? aber ok, wenn ihr das gut könnt... 8)

124

04.11.2003, 18:39

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
rofl :P
@Edicius

glaub nicht dass das ansichtssache ist...wie will man denn auf Rock abdancen ? aber ok, wenn ihr das gut könnt... 8)

muuuhahahahaha

125

04.11.2003, 18:47

wir müssen nicht in stinkigen diskotheken irgendwelchen weibern drinks spendieren und "abdancen" um "wat zu figgn" zu haben

:stupid:

126

04.11.2003, 20:43

ja mano dir rennen die weiber sicherlich schonso hinterher.... :stupid:

127

04.11.2003, 22:08

Zitat

Original von ROM_CD_RW
wir müssen nicht in stinkigen diskotheken irgendwelchen weibern drinks spendieren und "abdancen" um "wat zu figgn" zu haben

:stupid:

es ist wirklich so! :P

BitteLöschen!

unregistriert

128

04.11.2003, 22:09

jetzt hab ich ernthaft kopfschmerzen....

129

04.11.2003, 22:35

mir is das ladde ich hör alles (naja fast :D) und nun mal wirklich, wer auf ne Party geht und dann wegen der Musik meckert :stupid: das is doch total egal wenn man Party machen will kann man das auch so, wenn nicht hilft man halt etwas mit alc nach :D und ich glaub ned das sich en Mädchen darüber freut mit jemandem über die behinderte Musik zu reden ^^

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

130

04.11.2003, 22:38

Man so viel Müll in einem Threat wie noch nie.

Is mal wieder typisch wenn Nichtmusiker über Musikstile und ihre Qualitäten fachsimpeln.

Punkt 1: Es gibt in jeder Musikrichtung Müll und echte Künstler.

Punkt 2: Bloß wenn ich die "HipHop"-Szene in Deutschland anschau kommt mir das Grauen. Natürlich gehört da keiner dazu, alle hören nur anspruchsvoll Musik und die richtigen Profis an ;)
Das was Eko, Curse & Co machen ist weder Kunst noch "Musik". Auch 50 Cent und Nelly machen Songs die weder vom Text noch von irgend einer Seite her anspruchsvoll sind. Richtige Künstler findet man da sehr selten ...
Achja, ich muss auch sagen dass es in höheren Schulen wenig HipHoper gibt und dies über Real-, Hauptschule bis zur Sonderschule rapide ansteigt.
Um Jazz,Klassik und anspruchsvoller Metal zu verstehen braucht man halt ein bißchen mehr in der Birne ...
----> 95% von dem HipHop Zeug sUcken ohne Ende! --->für dumme

Punkt 3: Die technisch versiertesten Musiker findet man meist in der Metalszene(sicher auch im Jazz und in der Klassik). Also mir hauts da manchmal echt die Ohren weg wenn da manche Künstler auf ihren Instrumenten rumwummern (oh Eddie wir lieben dich :) ), saugeil ... Das ist Kunst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Milchshake« (04.11.2003, 22:39)

131

04.11.2003, 22:43

Gute Musik ist Geschmackssache, man kanns nie jedem recht machen..der eine findet das toll, der andere dies..

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

132

04.11.2003, 22:46

Musik ist Geschmackssache, aber was gut und was schlecht ist kann man anhand mehrer Faktoren leicht feststellen.
Ich beziehe mich jetzt hier nicht auf die subjektive Meinung eines einzelnen, sondern auf musikalische Qualitäten.

BitteLöschen!

unregistriert

133

04.11.2003, 23:17

Avantgarde, um mal ein schlagwort reinzuschmeißen, is was was es im HH sicherlich nicht gibt:D

(Würde ich vermuten)

Edit: Zur verständlichkeit Kommas eingefügt:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (04.11.2003, 23:18)

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

134

04.11.2003, 23:19

...

arr milchi sicher is guter metal / rock weitaus komplexer aber du kannst doch nich derart grundverschiedene musikstile an solchen sachen vergleichen - beim rap / hiphop ist doch oftmals das einzig eingesetzte instrument die menschl stimme und du kannst einen noch so einfachen beat dahinterlegen und es kann durchaus gut klingen - da hast halt nunmal keine so komplexe komposition mit mehrstimmig arrangierten gitarrensound ^^ - es ist aber garantiert sehr viel schwerer eine in der geschwindigkeit klare und deutliche aussprache, ein solch enormes repertoire an reimen und eine vernünftige atemtechnik zu entwickeln um flüssig rappen zu können - das zu perfektionieren kann genauso schwer sein wie zb gitarre spielen und kann ebenfalls jahrzehnte dauern

desweiteren is nix von den von dir genannten acts imo wirklich gud obwohl curse in sein texten klasse messages rüberbringen kann der rest is kinderkram der von 12-jährigen gehört wird oder denen deren geistige entwicklung etwa in dem alter stehngeblieben is...

wer mal was bessres hören will um vielleicht besser mitreden zu können sollte sich imo mal paar tracks von the roots, oder von meinen persönlichen favorites saian supa crew anhören - sind dann auch eher gruppen von denen besagte fubu tragenden pfeifen oft noch nie was gehört haben ;-P

btw ich höre rock rap punk metal usw usf und frag mich eigentlich wie ihr euch alle derart auf nur einen einzigen stil versteifen könnt imo total langweilig und irgendwie weltfremd ...

ahja und es lässt sich in nem club eindeutig besser zu hip hop oder noch viel schöner zu ragga/ dancehall tanzen als zu rock musik egal welcher stilrichtung ;-P

135

04.11.2003, 23:24

Ich bin der König von dt ...
Ich bin der König von Mallorca ...

Der eine singt das nach 20 Kölsch
Der Hip hopper brauch kein Alk um so wichtige Sachen auszudrücken ^^

Das problem ist halt das Hip Hop irgendwann mal da war um über Gesellschaftsprobleme zu reden oder diese zum ausdruck zu bringen dann war es Party Musci siehe MC Hammer

Dieses möchte gern gangster gehabe macht allerdings einfach alles lächerlich. Zu mal keiner von den dt Hip Hoppern nen Gangstater ist, noch haben sie jmd erschossen oder gedealt.
Das ist einfach lächerlich wer solche leute iwe DJ tOmek an himmelt hat definitiv drogen genommen oder ernsthafte Problem

IMO sollte auf jeder DJ Tomek und co cd stehen:
Zu Risiken und Nebenwirkung fragen sie ihren Artzt oder kaufen sie einfach ne gute CD

136

04.11.2003, 23:29

Re: ...

Zitat

Original von ROM_Specht
ielleicht besser mitreden zu können sollte sich imo mal paar tracks von the roots, oder von meinen persönlichen favorites saian supa crew anhören - sind dann auch eher gruppen von denen besagte fubu tragenden pfeifen oft noch nie was gehört haben ;-P

Ich hasse Hp Hop mag und liebe aber The Roots, leider sehen die die kleinen möchte gern Assis und Fubu Pfeifen anders.
Ist ja klar in den lieder von The Roots geht es um zu anspruchsvolle sachen, da ihr Vokabular nur Bitch; Fuck, dope und Gangstar beinahltet mit viel glück können sie noch wichitge wörter wie Tschbaahhh oder allahr(alter)
Aber das reicht leider nicht aus um wirklichen gut Hip Hop zu mögen, wenn man das andere Hip hop oder Rap nennen kann. Die leute die 50 Cent vergöttern sieht man das an allerdings, kann man kaum nen richtigen the Roots fan von jmd der House music hört oder so unterscheiden

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

137

04.11.2003, 23:37

...

muss ja au net jeder nach dem aussehen was er hört oder :-P

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

138

04.11.2003, 23:40

Ich denke wir kommen uns von der Meinung an immer näher @Specht und Feanor ...
:)

139

05.11.2003, 00:14

@Milchshake

50 cent macht sehr wohl geile musik...scheint wohl als hättest du von Hip Hop kein plan !!

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

140

05.11.2003, 01:03

Das so eine Antwort kommt, war klar :D
Mal wieder ein deutliches Opfer der Plattenbosse :stupid:

141

05.11.2003, 07:46

ihr sagt doch sebst immer hip hop kommt aus den getthos, den armenvierteln ursprünglich ....
hmmm ich seh in so nem 50 cent video aber immer ein paar wannabee millionäre durch ihre ville laufen oder mit tollen autos rumprollen ... ^^

142

05.11.2003, 11:35

liegt wohl daran da sie viel Kohle durch die Msuik machen... :stupid: dann kann man sich so Zeugs auch leisten

143

05.11.2003, 12:06

Zitat

Original von ZXK_Truespin
ihr sagt doch sebst immer hip hop kommt aus den getthos, den armenvierteln ursprünglich ....
hmmm ich seh in so nem 50 cent video aber immer ein paar wannabee millionäre durch ihre ville laufen oder mit tollen autos rumprollen ... ^^

Hat jmd mal von euch MTV Cribs gesehen ? Da sieht man das Rap Millionäre abseulte Spießer sind, wenn man sich ihre Häuser ankommt

144

05.11.2003, 13:10

ja schon gesehen, aber wieso sollten die Spießer sein ? und wenn schon, wayne ? ;(

BitteLöschen!

unregistriert

145

05.11.2003, 13:26

Also ich sehe leute die zu HipHop tanzen so entweder hand auf und ab, oder, genau wie die blackbeater ja keinen schritt zuviel tun:)
Breakdance hab ich noch nie live gsehen, muss aber sagen, es sieht geil aus:D
Und zu rock kann ich gut tanzen:D
(bzw. rock weniger, is zu lahm:D eher zu metal hardrock und gothic:D)

146

05.11.2003, 13:49

fast jede Musik hat ihr gutes, zu Hiphop kann ich ganz gut "abgehen", aber Rock ist auch nicht ohne, besonders laut, einige Techno Lieder sidn auch i.O., ich hab keine Probleme mit Musikrichtungen/ deren Anhängern.
Ich bin wohl der einzige, der mit breiten/langen Hosen (Sind einfach bequemer :D) in nen Gothic schuppen geht und dabei nicht auffällt :D

Achja, am besten gefällt mir ne Mischung aus Rock und rap, wie Run DMC+ Aerosmith...

147

05.11.2003, 14:56

blubb milchi ich überlese mal deinen arroganten beitrag über das fachsimpeln von nichtmusikern lol, ich hab 10 jahre klavier gespielt, spiel gitarre und schlagzeug und hatte kompositionsunterricht -.-
angleiche an "können" ist ja wohl lächerlich, sowohl in der modernen Musik als auch in jeglicher bisher..
mozart wurde als genie bezeichnet, obwohl seine kompositionen größtenteils tausendfach simpler sind als stücke von bach oder beethoven; genial sind sie trotzdem.
so sind auch heute stücke, die vor komplexität nicht unbedingt strotzen in keiner weise "weniger genial" als kompositions-technisch sehr anspruchsvolle... :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (05.11.2003, 14:59)

149

05.11.2003, 15:09

Hustler verkörpert so den typisch dämlichen hip hoper X(

150

05.11.2003, 16:09

halt einfach den Rand du schwuchtel