Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

14.07.2003, 23:20

:baaa: yo :D hab aber auchdanach gesucht da ich vorher nix aber auch garnix über die schwere der Verletzungen gefunden habe , also schnauze tecko :D

122

18.07.2003, 13:46

gerade in der Tourbericht-Erstattung:

Greg Lemont

Frage an ihn:

"Würden sie ihrem Sohn ein Karriere im Radsport unterstützen?"

Antwort von Lemont:

"Nein, denn der Radsport ist bei der Dopingkontrolle sicher einer der fortschrittlichsten Sportarten, aber solange das Problem nicht besser gelöst ist, würde ich ihm das nicht empfehlen. Das Problem ist doch, dass die Kontrolleure immer mehrere Jahre hinterher sind in der Entwicklung."

Glaubt immer noch einer an saubere Rennradfahrer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (18.07.2003, 13:47)

123

18.07.2003, 17:19

Wer sagte immer die Tour ist schon entschieden?

Wahnsinn was Ullrich hier geleistet hat und auch Vino ist klasse gefahren. Wenn Jan in den Pyrenäen nicht zuviel auf Armstrong verliert ist im letzten Zeitfahren alles drin.....

Drei Fahrer in 51 Sekunden vor nach dem ersten Zeitfahren, das hat es lange nicht mehr gegeben die spannendste Tour seit Jahren :bounce:

124

18.07.2003, 17:22

Ich kann nur immer wieder sagen, scheiss MZF ;)

Aber schon krass wie der Ullrich da abgegangen ist !! :respekt: :respekt:

125

18.07.2003, 17:32

ja, das wäre aber eine verdammte Überraschung. Wenn Ulrich und Vino es auch in den Pyrinäen schaffen gegen Armstrong zu bestehen, dann kann man langsam dran glauben.

wie Ulrich grade sagte:

"es ist alles möglich."

naja, ich beziehe das eher darauf, dass er auch noch einbrechen könnte, die Reporter wollen natürlich da raushören, dass er jetzt auch in den Bergen den Armstrong erwischen kann. :D

Ich bin weiter skeptisch. Die Leistung von heute muss erst noch ein paar Mal bestätigt werden.

schöner Tag für Ulrich, aber Rennrad-Zeitfahren ist trotzdem langweilig, auch wenn ich nur ein paar Minuten am Ende gesehen habe.

Ich will den Armstrong verlieren sehen. (wenigstens einen Texaner-Arsch) :bounce: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (18.07.2003, 17:34)

126

18.07.2003, 17:37

Jahn Üllrische gewinnt. :D :respekt: Subba, jetzt wirds wieder spannend. Und Vinokourov ist Armstrong auch auf den Fersen. :)

127

18.07.2003, 18:02

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
gerade in der Tourbericht-Erstattung:

Greg Lemont

Frage an ihn:

"Würden sie ihrem Sohn ein Karriere im Radsport unterstützen?"

Antwort von Lemont:

"Nein, denn der Radsport ist bei der Dopingkontrolle sicher einer der fortschrittlichsten Sportarten, aber solange das Problem nicht besser gelöst ist, würde ich ihm das nicht empfehlen. Das Problem ist doch, dass die Kontrolleure immer mehrere Jahre hinterher sind in der Entwicklung."

Glaubt immer noch einer an saubere Rennradfahrer?

Jo, das war schon ne sehr beeindruckende Aussage!

Zitat

Ich bin weiter skeptisch. Die Leistung von heute muss erst noch ein paar Mal bestätigt werden.

Am Wochenende wird sich zeigen, ob er wirklich die Tour gewinnen kann. Aber auf jeden Fall ist es mit Abstand die spannendste Tour seit Jahren. Armstrong hatte seine nicht mehr ganz so überlegenen Auftritte ja auch damit begründet, daß er sich im Training mehr auf das Zeitfahren konzentriert hat.

Wie auch immer die Tour ausgeht, man kann schon jetzt sagen, daß Ulrichs Comeback gelungen ist. Das hätte ich ihm nicht zugetraut.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

129

18.07.2003, 19:36

ULLE ROCKT !!! :bounce:

130

18.07.2003, 19:38

ich glaube der mit dem größeren Siegeswillen wird diese Tour gewinnen und das ist Ullrich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (18.07.2003, 19:40)

131

18.07.2003, 20:16

Ulrich gewinnt

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

132

18.07.2003, 20:46

jo premi wir hams schon immer gewusst :bounce: :respekt:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

133

18.07.2003, 20:47

Zitat

Original von CULT_LINDROS
ich glaube der mit dem größeren Siegeswillen wird diese Tour gewinnen und das ist Ullrich :)

naja...ich denke nicht, dass armstrong weniger "wille" hat...

135

19.07.2003, 00:48

Ullrich muß gewinnen,dann lernt's sich bessert.... ;)

136

19.07.2003, 10:31

Glaube immer noch Armstrong gewinnt, aber Ulle macht ihm das Leben verdammt schwer :D

Ich war letztes Jahr zur Tour de France in den Pyrenäen (einen Tag später: Stunden rumstehen um ein paar Radfahrer an einem vorbeizischen zu sehen musste ich nicht haben) und ich war schwer beeindruckt, wie steil die Pässe da sind. Seit dem habe ich höchsten Respekt vor jedem Radfahrer der sich da hochquält. Wird spannend.
:respekt:

137

19.07.2003, 10:46

Jo, im Fernsehn sieht das meistens garnicht so schlimm aus, aber wenn man mal an so einem Berg gestanden hat und sich die Anstiege da mal selbst angesehn hat, dann bekommt man mal nen Eindruck davon, was die Jungs da leisten müssen.

138

19.07.2003, 11:03

Armstrong hat leider das stärkere Team, das könnte den Ausschlag geben.

139

19.07.2003, 16:54

ich glaubs nicht, ullrich ist weg! armstrong geschlöagen.

140

19.07.2003, 17:04

15 sec nur noch. Das packt er !!! :bounce:

142

19.07.2003, 21:37

Zitat

Armstrong hat leider das stärkere Team, das könnte den Ausschlag geben.

Ne sicher nicht wenn ich sehe wie Heras heute ausgesehen hat denke ich das Armstrong Morgen und übermorgen auf sich allein gestellt sein wird .
Man Le tour rockt :D
War heute wieder sau spannend  8)
:respekt: ULLE :respekt: :D

143

19.07.2003, 21:51

@Blackwulf

na ja das würd ich schon sagen ^^
US Postal ist das beste Team nach Euskatel in den Bergen nur Euskatel ist sonst nicht so stark (siehe MZF ;) )

Rubiera, Beltran und auch Heras waren heute lange dabei und Hincapie hat sich heute auch geschont.
Musst ja mal kucken ab wann Jan alleine war :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (19.07.2003, 21:51)

144

19.07.2003, 22:01

Yo aber haste auch gesehen wie lange noch 2 helfer von Bianchi dabei waren ;)
Wenn ich an die letzten Jahre denke und dazu noch bedenke was USP für Geld ausgegeben hat für neue helfer dann find ich das irgendwie schon schwach was die dieses Jahr so zeigen .
Und euskatel find ich einfach nur riesig :respekt:
Wenn man bendekt das die nur aus Basken /Baskische abstammung bestehen ist das schon irre .
Ist ja fast so als wenn wir nen Deutsches Team nur mit Thüringern hätten :D

Ich bin ja schon wieder sowas von gespannt auf morgen vorallem hab ich so ein wenig im Gefühl das Armstrong doch noch was in der hinterhand hat ?(

Ach eins noch in der Teamwertung führt USP auch nicht da ist CSC vorne ;)
Kommt mir so vor als wenn er noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt hat .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_BlackWulf« (19.07.2003, 22:01)

145

19.07.2003, 23:47

Den Berg muss der Armstrong schon noch alleine rauf fahren, da nützt ihm das beste Team nix, dass darf ihn auch ned schieben.

146

20.07.2003, 02:13

Die fahren den berg mit etwa 20 kmh hoch glaub mir da biste froh wenn du nicht im wind fahren must .

147

20.07.2003, 12:49

Beltran wird neuer Toursieger :respekt: gute idee von us postal , lassen den Beltran einfach mal 20 mins weg und schon gewinnt us postal doch :stupid:

bianchi oder telekom holt die eh nicht mehr ein ?( :D

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

148

20.07.2003, 13:01

Bei 20 Km/h ist der Windschatten aber nicht unbedingt aussschlaggebend !

149

20.07.2003, 13:35

14 min ist nix schlimmes, wenn man noch soviel km fahren muss.

naja, ich glaube nicht, dass Armstrong zurückstecken würde. Das ist nicht der Sinn der Sache, dass ein Team mit einem US-Sponsor mit einem US-Kapitän dann einen Spanier ins gelbe Trikot fährt und den Armstrong fallen lässt.

150

20.07.2003, 14:01

dem sportlichen Leiter ist sicher egal wer von seinen Fahrern die Tour gewinnt , naja jetzt siehts ja wieder besser aus für ullrich ?(