Zitat
@tam
lol
Ja solche "Fans" lieb ich 4 Jahre kein Fussballspiel gesehen aber bei der WM rumlabern ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (27.06.2006, 10:29)
Zitat
Original von Pawnee
Ach ja, Zeit sich unbeliebt zu machen:
Italien rockt! Die gewinnen auch gegen die Ukraine und werden sich Argentinien vom Hals halten dann gegen Spanien in Finale ein Azurri Sieg![]()
Zitat
Original von dyor
ich denke ja auch nicht mal, dass australien es eher verdient hätte, aber mich ärgerts immer, wenn eine mannschaft wie italien, england etc so hässlichen fussball spielt und dennoch weiterkommt. da bin ich dann nunmal eher für den aussenseiter, sofern der bisher ein paar schöne spiele hatte
Zitat
Original von SiA_Ritter
Zitat
Original von dyor
ich denke ja auch nicht mal, dass australien es eher verdient hätte, aber mich ärgerts immer, wenn eine mannschaft wie italien, england etc so hässlichen fussball spielt und dennoch weiterkommt. da bin ich dann nunmal eher für den aussenseiter, sofern der bisher ein paar schöne spiele hatte
Hässlichen Fußball haben wir selber jahrzehntelang gespielt. Erst seit Klinsmann Trainer ist, spielen wir tollen Angriffsfussball. Nichtsdestotrotz bin ich seit ich laufen kann....... Deutschlanfan![]()