Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

27.06.2006, 09:38

Ach ja, Zeit sich unbeliebt zu machen:

Italien rockt! Die gewinnen auch gegen die Ukraine und werden sich Argentinien vom Hals halten dann gegen Spanien in Finale ein Azurri Sieg :P

122

27.06.2006, 09:45

....gibs auf pawnee Du kannst einfach nicht provozieren... :D

124

27.06.2006, 10:28

Zitat

@tam

lol
Ja solche "Fans" lieb ich 4 Jahre kein Fussballspiel gesehen aber bei der WM rumlabern ^^

hee, du brauchst mich nicht gleich als fan beleidigen :( ^^ Und ich hab mind. seit 23 jahren kein fuaßboi gesehen :P

wenn das eine rote karte war, dann waren aber einige gelbe karten aus anderen spielen auch rot x_X

Rot gibts doch beim ersten foul afaik nur wenn man dadurch eine torchance verhindert oder eben richtig übel zur sache geht :D Ersteres war im Mittelfeld wohl kaum gegeben und zweiteres auch nicht - vergleichbare fouls hab ich schon dutzende gesehen bei der wm.

Und laber bitte nicht von wegen selber fußball gespielt. Die Profis sind anscheinend nicht solche memmen wie du :P

Das der Elfer diskussionswürdig ist - oke. Aber die rote karte mindestens ebenso. Im Prinzip weiß ich auch überhaupt nicht worüber wir hier diskutieren: Italien war die klar stärkere Mannschaft. Also heult nicht rum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (27.06.2006, 10:29)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

125

27.06.2006, 11:32

Zitat

Original von Pawnee
Ach ja, Zeit sich unbeliebt zu machen:

Italien rockt! Die gewinnen auch gegen die Ukraine und werden sich Argentinien vom Hals halten dann gegen Spanien in Finale ein Azurri Sieg :P

sei grandissimo :respekt:

126

27.06.2006, 12:02

Azzurro, il pomeriggio è troppo azzurro e lungo per me.
Mi accorgo di non avere più risorse, senza di te...!! *sing*
:bounce:

• Nachricht senden

127

27.06.2006, 12:47

@eisbär: nein, natürlich verstehst nur du was von fussball und auch sonst hat keiner ausser dir je fussball gespielt und auch sonst hat keiner ne ahnung von irgendwas. ausser der kerner vllt. und die bild natürlich :)

128

27.06.2006, 12:52

italien ist trotzdem unverdient weiter, spielerisch waren sie ja evtl besser, möglicher weise haben sie spielerisch auch in der vorrunde besser gespielt.
aber deswegen gönn ich ihnen doch keinen sieg, die australier haben in jedem spiel gekämpft, die haben mit leidenschaft gespielt, die italiener hingegen spielen genau das gegenteil und gewinnen dann nach einem hässlichem spiel mit einem elfer in der 95..... sauber gemacht, jungs

• Nachricht senden

129

27.06.2006, 13:01

dass sie defensiv spielen is nich spektakulär und auch net schön anzuschauen, da geb ich dir recht. aber warum sollte australien weiterkommen? eine halbzeit ein mann mehr und im ganzen spiel nur 1-2 wirkliche torchancen. das is nunmal eine fussball und keine leichtathletik wm bei der es nich darum geht wer schneller/mehr rennt sondern es gewinnt halt der, der mehr torchancen, bessere technik, bessere taktik usw hat...

130

27.06.2006, 13:03

ich denke ja auch nicht mal, dass australien es eher verdient hätte, aber mich ärgerts immer, wenn eine mannschaft wie italien, england etc so hässlichen fussball spielt und dennoch weiterkommt. da bin ich dann nunmal eher für den aussenseiter, sofern der bisher ein paar schöne spiele hatte

131

27.06.2006, 13:09

Zitat

Original von dyor
ich denke ja auch nicht mal, dass australien es eher verdient hätte, aber mich ärgerts immer, wenn eine mannschaft wie italien, england etc so hässlichen fussball spielt und dennoch weiterkommt. da bin ich dann nunmal eher für den aussenseiter, sofern der bisher ein paar schöne spiele hatte

Hässlichen Fußball haben wir selber jahrzehntelang gespielt. Erst seit Klinsmann Trainer ist, spielen wir tollen Angriffsfussball. Nichtsdestotrotz bin ich seit ich laufen kann....... Deutschlanfan :D

132

27.06.2006, 13:10

Zitat

Original von SiA_Ritter

Zitat

Original von dyor

Hässlichen Fußball haben wir selber jahrzehntelang gespielt. Erst seit Klinsmann Trainer ist, spielen wir tollen Angriffsfussball. Nichtsdestotrotz bin ich seit ich laufen kann....... Deutschlanfan :D

schlandfan!!!^^ war ich auch immer, aber ich habe nie über die tatsache, dass sie schlechten fussball gespielt haben, hinweggesehen

133

27.06.2006, 13:13

Zitat

Original von DoC_IanPooley
@eisbär: nein, natürlich verstehst nur du was von fussball.

Ja danke endlich siehts mal einer ein.