Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

15.01.2004, 16:39

Horror-Filme sind Geschmackssache, ich mag solche Splatterfilme wie die ganzen Kannibale-Schinken nicht. Die sind nicht gruselig, sondern nur eklig. Ich stehe mehr auf alte Horror-Streifen, die habe ich als Kind gesehen und mich dabei ganz schön gegruselt. Viel Carpenter -Filme, wie The Fog, Mächte des Wahnsinns. Leider sind viele indiziert und deswegen schlecht zu bekommen.
Indiziert heist das der Film nicht beworben werden darf, Verkauf ist aber erlaubt.
Beschlagnahmt heist, der Film darf nicht mehr verkauft werden, der Besitzt ist aber erlaubt.
Am liebsten mag ich SciFi-Horror-Filme, wie Alien, Event Horizen oder Pitch Black.
Die Sissi-Filme waren auch ein Grauen für mich :D

92

17.01.2004, 02:30

hmm

Also, ihr wurden einige Filme aufgezählt die garnet zum Genre Horror zählen, wie Alien etc. die Alien Reihe ist zwar saustark aber die gehören zum ....fiction ^^

gute Horrorfilme, suche ich auch, da ich mich auch ma richtig gruseln will, ist bei mir aber noch net oft vorgekommen.

Zum Beispiel die Filme wie düstere Legenden und Ich weiss was du letzten Sommer getan hast, hat zwar viel Spannung ist dennoch nen Kiddy Horror.

Gut war:

- Friedhof der Kuscheltiere.
- The Texas Chainsaw Massacre.
- Freddy Filme sind auch gute "Horror filme" ausser
der neue Kino film da.
- Das Relikt ist nen guter Horror.
- The Ring war gut, weiss aber net ob das Direkt Horror war.

joar fällt mir momentan net so viel ein.

-Armee der Finsterniss, is eher zum totlachen als zum Angst kriegen, aber eben anschaubar.
- Blairwitch is au ne gute Reihe

aber so richtig gute gibts kaum oda?? also wo man wirklich schiss bekommt ??

Psycho Thriller lösen bei mir da schon mehr Furcht aus.
Weil die auch richtig cool sind.

- Sieben
- Schweigen der Lämmer.
- Copykill

das sin ganz gute wo man sich auch in der richtigen Atmosphäre gruseln könnte.

ok gn8 ^^

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

93

17.01.2004, 03:21

wurde Poltergeist schon genannt?

imo ist der erste Teil einer der besten Horrorfilme die ich kenne (die anderen Teile sind Schrott).
Ich war 8 oder 9 als ich den gesehen habe und bei der Szene als die Hand aus dem TV geschossen kam standen mir ungelogen die Haare zu Berge.

Tanz der Teufel? Naja, wenn man den ersten Teil gesehen hat - der hier verboten war - waren die anderen nur lachhhaft.

Hellbound Helraiser Teil 1 war noch gut.

Gilt "The Others" als Horrorfilm?