Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Aso, hatte Taiga falsch verstanden. Dachte er hätte ihn anderweitig gesehen und wollte jetzt noch mal ins Kino..... tststs....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (10.01.2010, 20:33)
Zitat
Original von Attila
![]()
Lass mich raten du hast ihn nich in 3D gesehen ?
Die Story is doch völlig Wumpe, für mich war sie außerdem neu da ich mir son kack wie Pokahontas nie angeguckt hab.
Also wenn man schon n kracher wie Avatar nich guckt brauch man gar keine Filme mehr gucken, zumindest im Kino nicht.
Zitat
Original von CoK_Gladbach
was ich auch nicht gerade schlecht fand....
nachdem die den menschen den baum zerstört haben...
als der der major(?) in der sitzung sagte,als die anderen sich gesammelt haben....
terror wird mit terror bekämpft.....
ja wer hat denn angefangen...:-)
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Hab ihn inzwischen auch gesehen. Verschwendete 10€ und 3 Std Zeit. Am Anfang bin ich erstmal eingeschlafen, so langsam läuft der Film an. Das 3d war ziemlich mau, da es ja nicht so wirkt als ob Dinge aus der Leinwand kommen, sondern alles nur nach hinten weggeht. Nette Idee, aber nach 5 Minuten hat man sich dran gewöhnt und nimmt es kaum noch wahr. Story grottenschlecht, ein absoluter Kinderfilm. Keinerlei Humor in den Film, musste nicht einmal lachen... Einziger Lichtblick: Der Endkampf war ganz nett... nett, mehr auch nicht. Ärgere mich, dass ich dazu beigetragen habe, dass es vermutlich der erfolgreichste Film aller Zeiten wird.
Am coolsten am ganzen Kino-Abend waren die Vorschauen auf die anderen 3D-Filme die so kommen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (17.01.2010, 15:06)