Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Taiga_Luke

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

91

06.01.2010, 19:41

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Aso, hatte Taiga falsch verstanden. Dachte er hätte ihn anderweitig gesehen und wollte jetzt noch mal ins Kino..... tststs.... :O

Hi Hexe,
du dachtest schon richtig. ;)
Aber vornedran war noch 1x Kino.
Also:
1. Kino
2. anderweitig
3. anderweitig
4. anderweitig
5. in Planung: 2.x Kino

Ohne die Anderweitigen, wie anderweitig die waren möchte ich wegen möglicher strafrechtlicher Verfolgungsparanoia nicht weiter ausführen, hätte ich diesen Spruch von Sully nicht ordentlich zusammengebracht.
Bei solchen Meilensteinen der Erkenntnis muss man wirklich jeden "´" der Quelle noch zitieren. :hail:

PS:da werden noch ein paar, diesmal paranoidfreie "Anderweitige" hinzu kommen,wenn´s den auf Blu-ray gibt.
Dann werde ich mir das Ding auf Blu-ray schenken.
Davor müsste ich mir vorerst allerdings noch einen Blu-ray Player schenken.
Dann bin ich ausgerüstet fürs nächste Jahrtausend, was ich nicht erleben werde, drum hat sich´s ja erledigt, dann noch weiter in TV/Video/Phono und ob, weiter zu investieren.Will sagen, ich bin zufrieden, mit dem was ich habe.Nen x-ten TV und Co brauch ich nicht mehr.Ich werd´ mich meinem Garten widmen.
Gerüchten zu folge, ich wäre beim Tippen dieser Zeilen besoffen, kann beruhigt entgegnet werden:man kann auch ohne Alc lustig drauf sein - muß man aber nicht!
Drum Prost Hexe, wir sehen uns bei Jensens Lan. :)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

92

10.01.2010, 14:27

:D

93

10.01.2010, 15:39

... und ich hab´mir schon gedacht, die Storry kenn´ ich ;)

Na ja, wer ihm nicht sieht, versäumt nicht wirklich was, außer dass man lange sitzen kann :P

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

94

10.01.2010, 20:30

???

Lass mich raten du hast ihn nich in 3D gesehen ?

Die Story is doch völlig Wumpe, für mich war sie außerdem neu da ich mir son kack wie Pokahontas nie angeguckt hab.

Also wenn man schon n kracher wie Avatar nich guckt brauch man gar keine Filme mehr gucken, zumindest im Kino nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (10.01.2010, 20:33)

95

10.01.2010, 20:40

das stimmt nicht. das ist alles geschmackssache.. ich hab mich die hälfte der zeit im kino ziemlich gelangweilt, obwohl in 3d geschaut und ich auf gut gemachte special effects stehe... wenn die story einfach so schlecht ist, dass man durchgehend mit nem facepalm sitzen muss, machen auch effekte irgendwann keinen spaß mehr.

da lob ich mir zum beispiel einen film wie district9, der zeigt, wie ein vernünftiger science fiction geschrieben und umgesetzt werden kann ;)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

96

10.01.2010, 21:04

district 9 war einfach nur schlecht^^

97

10.01.2010, 21:30

Jo, District9 war ein der doofsten Filme 2009, dagegen ist Avatar ein Meisterwerk der Unterhaltung.

Naja, gut das Geschmäcker verschieden sind! :D

98

10.01.2010, 21:58

Zitat

Original von Attila
???

Lass mich raten du hast ihn nich in 3D gesehen ?

Die Story is doch völlig Wumpe, für mich war sie außerdem neu da ich mir son kack wie Pokahontas nie angeguckt hab.

Also wenn man schon n kracher wie Avatar nich guckt brauch man gar keine Filme mehr gucken, zumindest im Kino nicht.

Ich habe ihm in 3 D gesehen, und habe auch keine Problem mit 3 D wahrnehmen.

Ok, einige Sachen waren echt gut gemacht, wie z.B. der Dichte unterschied der Planetenatmosphäre und dem Erdatmosphärengemisch - ok, schlechtes 3 D Beispiel :D

Pokahontas habe ich auch nie gesehen, aber die Storys sind doch alle gleich, und in 13 Jahren ist auf Pandora alles Leben ausgelöscht ;)

Mir ist die Story in einen Film NICHT Wumpe! Bei dem Budget hätten sie sich auch ein Drehbuch leisten können^^

Nur um 3 D Effekte zu zeigen brauche ich keinen Film, der sich einfach zieht.

99

10.01.2010, 22:02

district 9 hatte ne gute grundidee und war ordentlich umgesetzt, aber die story war nun wirklich nicht riefgründiger als die von avatar

ist euch übrigens aufgefallen, wie ähnlich sich die beiden endfights sind? :D

100

10.01.2010, 22:17

außer, dass beim endfight mechas beteiligt waren nichts ^^

102

15.01.2010, 17:00

Soll das nich' sogar 'ne Trilogie werden!?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

103

15.01.2010, 17:04

Ach herrjeh.... der Film war ja optisch recht hübsch, aber ansonsten....

Wie geht denn eigentlich Pocahontas weiter?

104

15.01.2010, 17:08

Pocahontas reist anstelle ihres Vaters als Botschafterin ihres Stammes nach London, um den Frieden zwischen Weißen und Indianern zu sichern. Dazu kommt, dass Gouverneur Ratcliffe nach seiner Rückkehr gegen Smith intrigiert hatte, der nun verschwunden ist.

Sie gerät in Konflikt mit dem englischen Königshaus. Als Smith am Schluss doch wieder lebendig vor ihr steht, muss sie zwischen ihm und dem Botschafter John Rolfe, der ihr ebenfalls sehr geholfen und sich in sie verliebt hat, wählen.

Achilles

unregistriert

105

16.01.2010, 20:00

also ich hab ihn mir jetzt, aufgrund mehrfacher aufforderung, noch einmal in 3d angesehen
der film hat mich auch so nicht überzeugen können
.. hier und da ein paar gute bilder, aber auch nur wenn wirklich komplett alles animiert war ... tjo statt teil 2 zu gucken werd ich dann lieber ein baar bierchen mehr trinken =)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

106

16.01.2010, 22:05

District 9 war doch schrott..

107

16.01.2010, 23:54

wieso war doch super ??? die wahren monster und aliens sind die menschen !
außerdem ist es eine gelunge kritik an der apartheid. Fahrt mal nach SA da herrscht immer noch so ein hass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (16.01.2010, 23:54)

108

17.01.2010, 00:53

Zitat

Original von Feanor
außerdem ist es eine gelunge kritik an der apartheid. Fahrt mal nach SA da herrscht immer noch so ein hass

find ihn eben aus diesem Grunde auch gut - auch wenn ich leider bezweifel dass heutzutage jeder diese Message auch versteht

109

17.01.2010, 07:05

ich fand den Trailer echt schlecht, die Bildführung hat genervt und werde mir den Film auf keinen Fall ansehen, obwohl ich Fantasy und SiFi liebe....

110

17.01.2010, 11:31

was ich auch nicht gerade schlecht fand....
nachdem die den menschen den baum zerstört haben...
als der der major(?) in der sitzung sagte,als die anderen sich gesammelt haben....

terror wird mit terror bekämpft.....

ja wer hat denn angefangen...:-)

111

17.01.2010, 11:55

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
ich fand den Trailer echt schlecht, die Bildführung hat genervt und werde mir den Film auf keinen Fall ansehen, obwohl ich Fantasy und SiFi liebe....

hab nur einen trailer gesehen, glaub ich, aber der war wesentlich schlechter als der film ;)

112

17.01.2010, 12:09

Im Kino ist diese Handlung auf gefühlte 8 Stunden gestreckt :P

113

17.01.2010, 12:36

Zitat

Original von CoK_Gladbach
was ich auch nicht gerade schlecht fand....
nachdem die den menschen den baum zerstört haben...
als der der major(?) in der sitzung sagte,als die anderen sich gesammelt haben....

terror wird mit terror bekämpft.....

ja wer hat denn angefangen...:-)

Na super... jetzt weiß ich, dass die den Menschen den baum zerstört haben...

voll der Spoiler :-/

:P :P

115

17.01.2010, 13:49

dann packs doch in einen spoiler, oder lösch es ganz raus... wie man editiert weißt du ja sicher.

foda, ganz clever, dass dus auch nochmal quotest. du kannst es ja auch rauseditieren.

116

17.01.2010, 14:54

Hab ihn inzwischen auch gesehen. Verschwendete 10€ und 3 Std Zeit. Am Anfang bin ich erstmal eingeschlafen, so langsam läuft der Film an. Das 3d war ziemlich mau, da es ja nicht so wirkt als ob Dinge aus der Leinwand kommen, sondern alles nur nach hinten weggeht. Nette Idee, aber nach 5 Minuten hat man sich dran gewöhnt und nimmt es kaum noch wahr. Story grottenschlecht, ein absoluter Kinderfilm. Keinerlei Humor in den Film, musste nicht einmal lachen... Einziger Lichtblick: Der Endkampf war ganz nett... nett, mehr auch nicht. Ärgere mich, dass ich dazu beigetragen habe, dass es vermutlich der erfolgreichste Film aller Zeiten wird.

Am coolsten am ganzen Kino-Abend waren die Vorschauen auf die anderen 3D-Filme die so kommen werden.

117

17.01.2010, 15:02

Ich glaube nicht, dass das mit dem Spoiler ernst gemeint war, und überhaupt ist das spannendste auf der Kinoleinwand die Vorschau auf die anderen Filme, also ist es völlig egal, ob man den Inhalt kennt oder nicht, denn ob man einschläft oder nicht hängt nur von der Koffeindosis ab.

Zitat

Original von _Wanderer_Xen
Hab ihn inzwischen auch gesehen. Verschwendete 10€ und 3 Std Zeit. Am Anfang bin ich erstmal eingeschlafen, so langsam läuft der Film an. Das 3d war ziemlich mau, da es ja nicht so wirkt als ob Dinge aus der Leinwand kommen, sondern alles nur nach hinten weggeht. Nette Idee, aber nach 5 Minuten hat man sich dran gewöhnt und nimmt es kaum noch wahr. Story grottenschlecht, ein absoluter Kinderfilm. Keinerlei Humor in den Film, musste nicht einmal lachen... Einziger Lichtblick: Der Endkampf war ganz nett... nett, mehr auch nicht. Ärgere mich, dass ich dazu beigetragen habe, dass es vermutlich der erfolgreichste Film aller Zeiten wird.

Am coolsten am ganzen Kino-Abend waren die Vorschauen auf die anderen 3D-Filme die so kommen werden.

Wenn du 12 € statt 10 € geschrieben hättest, könnte ich dir 100% zustimmen...... ?(

118

17.01.2010, 15:05

also ich kanns gerne rausnehmen wenns sonst jemanden stört...

eigentlich ist mir das ziemlich egal gewesen. Ich werde mir den Film sicher nicht im Kino anschauen und selbst wenn ich einen bruchteil des Plots bereits kenne zerstört das keinen gesamten Film für mich.
Was du als ganz clever bezeichnest war mir schon bewusst. Die Grammatik empfand ich als lustig.

Ja ich dachte, dass die smiles aussagekräftiger wären aber nicht jeder scheint das zu verstehen.

€ nc_Smaragd hats kapiert... hm ... ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (17.01.2010, 15:06)

119

17.01.2010, 15:51

ich war in 3d drinn und fand ihn super :)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

120

20.01.2010, 18:05

Mein Kumpel hat als Kind ein Unfall gehabt

Er sieht links nur 20% und rechts 100%

Avatar 3D ist nicht zu empfehlen, oder?