Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MaxPower
@Vegeta: Ich denke du bist noch eher Jung (max. 20) und hast noch kein Berufsleben.
Als Student im 2. Semester war ich 2 mal die Woche im Fussball, 4 mal im Fitnesstudio
Hatte recht gut abgenommen und viele Muskeln abgebaut.
Seit dem 6. Semester, als ich eine Freundin hatte, das komplette WE gearbeitet habe (18h am Tag), sowie viel Arbeit fürs Studium hatte, hab ich wieder zugenommen.
Und das wird jetz immer schlimmer.
Ich hab mal vor, sobald ich einen neuen Job in Deutschland habe, dass ich mich im Fitnessstudio anmelde und da regelmässig hingehe. Wenn da allerdings viel zu tun ist, bin ich da von morgens 9 bis abends 9 und dann noch trainieren![]()
Zitat
Original von MaxPower
Ich hab mal vor, sobald ich einen neuen Job in Deutschland habe, dass ich mich im Fitnessstudio anmelde und da regelmässig hingehe. Wenn da allerdings viel zu tun ist, bin ich da von morgens 9 bis abends 9 und dann noch trainieren![]()
Zitat
Original von jens
dann machst du wohl was falsch.. also ich kenne bisher keinen mensch, der bei 4x sport die woche und ordentlicher ernährung nicht abnimmt
wenn man natürlich der fitnesslüge glaubt, dass man nur bei puls 120 fett verbrennt, sodass die hausfrauen auch guten gewissens ihre zeitung aufm ergometer lesen können, dann kann ichs vlt verstehen, dass man fett bleibt![]()
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
naja, ich stimmt dir da schon zu, allerdings muss man auf dauer gesehen auch den nährstoffmangel in betracht ziehen. dass ich mich nach dem konsenspapier 2008 ernähre liegt weniger daran, dass ich abnhemen will, sondern eher daran, dass ich mich seit ich es ausprobiert habe besser fühle und meine blutwerte sind auch besser o.O
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
http://www.prologi.org/_rubric/index.php?rubric=Aktuell
der link hier fasst eigentlich ganz gut zusammen. nochmal: ich sage nciht gar keine kohlenhydrate, aber lest es euch selbst durch. deutschland fängt jetzt auch an zu forschen, entstanden ist das ganze nach einer studie der harvard univerität.
Zitat
Original von FROST_FireFox
Gott die geballte Dummheit hat sich mal wieder gegen Ernährungsexperten ausgesprochen. Euch ist schon klar, dass Ernährung beim Sport ca. 70% ausmacht? Das Ernährung euer Aussehen bestimmt und wie lange und gut ihr Leben werdet, wie fit ihr seid und wieviel Energie ihr jeden Tag mitbringt. Ernährung is einfach nur verdammt wichtig und jemand der dass nicht so sieht tut sich eben selbst keinen Gefallen.
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Zitat
Original von FROST_FireFox
Gott die geballte Dummheit hat sich mal wieder gegen Ernährungsexperten ausgesprochen. Euch ist schon klar, dass Ernährung beim Sport ca. 70% ausmacht? Das Ernährung euer Aussehen bestimmt und wie lange und gut ihr Leben werdet, wie fit ihr seid und wieviel Energie ihr jeden Tag mitbringt. Ernährung is einfach nur verdammt wichtig und jemand der dass nicht so sieht tut sich eben selbst keinen Gefallen.
es läuft was falsch in unserer Gesellschaft .