Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Kate Moss ist ja auch nicht wirklich hübsch!
Zitat
Wer sagt, dass folgende Frauen nicht schön sind, der lügt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (01.12.2007, 22:09)
Zitat
unglaublich, immer mehr Trolls offenbaren sich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (01.12.2007, 23:39)
Zitat
Original von WW_Asmodean
glaubst wirklich, dass man im Masters "sinnvoll" diskutieren kann? Vielleicht auf Seite 20 eines Threads.
Zitat
Es geht überhaupt nicht darum, welche Qualität der Mann mitbringt. Mann hat immer gleich gute oder schlechte Qualität. Dieser Wert ist konstant (egal ob scheisse oder gut),
Zitat
Denn wenn der typ schlecht ist, kann die frau noch so gut sein, wird sie nie ihr ganzes potenzial nutzten können.
Zitat
Original von HarLe
Und ich würd sagen, je länger man mit einer Frau zusammen ist, desto besser wird der sex, egal ob dünn oder dick.
Zitat
Zitat
Denn wenn der typ schlecht ist, kann die frau noch so gut sein, wird sie nie ihr ganzes potenzial nutzten können.
Es gibt aber bestimmte Typen von Frauen, die nur steif da liegen, egal ob der Mann da aktiv gut oder passiv schlecht ist... Frauen, die z.B. gar nicht auf die Idee kommen, mal ihre Hände zu benutzen, für was auch immer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (03.12.2007, 16:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Methadon« (03.12.2007, 17:16)
Zitat
Original von Methadon
Hmm, schwierig.... da sich der kleine Freund mit etwas "fraulicher" Zuneigung recht einfach zum Sex bzw zur Standhaftigkeit überreden lässt...
Aber ich machs wie die Frauen wenn ich kein Bock habe.... ich sage, dass es mir nicht so gut geht, dass ich nicht in der Stimmung bin, oder einfach die Wahrheit, dass ich jetzt keinen Bock habe... sollte auch einem Mann mal zustehen oder?
Oder du sagst, dass es grad nicht so gut ist, da er noch von der letzten Session von vor 2 Stunden noch weh tut....
Zitat
Original von SiA_Ritter
Zitat
Original von Methadon
Hmm, schwierig.... da sich der kleine Freund mit etwas "fraulicher" Zuneigung recht einfach zum Sex bzw zur Standhaftigkeit überreden lässt...
Aber ich machs wie die Frauen wenn ich kein Bock habe.... ich sage, dass es mir nicht so gut geht, dass ich nicht in der Stimmung bin, oder einfach die Wahrheit, dass ich jetzt keinen Bock habe... sollte auch einem Mann mal zustehen oder?
Oder du sagst, dass es grad nicht so gut ist, da er noch von der letzten Session von vor 2 Stunden noch weh tut....
naja, mit der Ausrede schlechte Stimmung oder ähnliches kommt nicht so gut. (zumindest bei meiner Frau) Sie denkt dann viele zu viel nach![]()
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Es gibt aber bestimmte Typen von Frauen, die nur steif da liegen, egal ob der Mann da aktiv gut oder passiv schlecht ist...
also wenigstens in einer sache hast du recht: schubladendenken zeugt wirklich nicht von intelligenz![]()