Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

01.12.2007, 21:36

Zitat

Original von Smoerrebroed
Ich brauch keinen Sex - mich fickt das Leben jeden Tag^^

:respekt:

dicke muffeln ^^

92

01.12.2007, 22:08

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Kate Moss ist ja auch nicht wirklich hübsch!

btw: dir ist schon klar, dass du ein bild von der guten kate gepostet hast?
vor allem mit folgendem comment :

Zitat

Wer sagt, dass folgende Frauen nicht schön sind, der lügt

irgendwie schwer deinen gedanken zu folgen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (01.12.2007, 22:09)

93

01.12.2007, 23:14

unglaublich, immer mehr Trolls offenbaren sich...

94

01.12.2007, 23:18

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (01.12.2009, 09:22)

95

01.12.2007, 23:38

Zitat

unglaublich, immer mehr Trolls offenbaren sich...

poste lieber mal Fotos von der Dicken die du gepoppt hast

mahahahaha - sorry aber der musste sein :D
ich halte deine These übrigens auch für gewagt - aber wayne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (01.12.2007, 23:39)

96

01.12.2007, 23:41

was wer bist du denn?

97

02.12.2007, 00:07

Ich bin der Nikolaus

98

02.12.2007, 00:49

ne das kann nicht sein, den Nikolaus asoziere ich mit was positiven und du gehst einfach nur auf die nerven, scheiß troll.

99

02.12.2007, 01:52

Deine Befindlichkeiten interessieren mich nicht.
Dich stört es ja auch nicht das mir dein Geseier schwer auf den Zeiger geht

100

02.12.2007, 02:01

Davon ab:

Ich bin cool, und du nicht :)

101

02.12.2007, 03:17

Ja sammel noch paar Doppelposts, vielleicht schaffste dann irgendwann die 50-Beiträge-Marke zu brechen, es sei denn du machst dir nen neuen Forennick, dann nenn dich am besten gleich Troll. Passt eh besser.

102

02.12.2007, 14:42

Du bist uncool :)

103

03.12.2007, 11:58

Zitat

Original von WW_Asmodean
glaubst wirklich, dass man im Masters "sinnvoll" diskutieren kann? Vielleicht auf Seite 20 eines Threads.

Aus Prinzip, und imho sollte das Mastersteam etwas restriktiver gegen Trolle vorgehen. Wer so wenig Postings hat, also noch relativ neu ist, und keinen Inhalt beiträgt, auf den kann dieses Forum auch gern wieder verzichten.

104

03.12.2007, 14:19

Zitat

Aus Prinzip, und imho sollte das Mastersteam etwas restriktiver gegen Trolle vorgehen. Wer so wenig Postings hat, also noch relativ neu ist, und keinen Inhalt beiträgt, auf den kann dieses Forum auch gern wieder verzichten.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

105

03.12.2007, 14:47

also aus meiner "erfahrung" muss ich sagen, dass ich guten sex vorallem mit kleinen frauen hatte <165m, aber ob jetzt dick besser als dünn ist, kann ich nicht behaupten... ein schema kann ich absolut nicht erkennen, würde es mir zwar wünschen, aber is nich!

106

03.12.2007, 14:57

Zitat

Es geht überhaupt nicht darum, welche Qualität der Mann mitbringt. Mann hat immer gleich gute oder schlechte Qualität. Dieser Wert ist konstant (egal ob scheisse oder gut),

Ich seh darin ein problem.

Denn wenn der typ schlecht ist, kann die frau noch so gut sein, wird sie nie ihr ganzes potenzial nutzten können.

Und das empfinden von gutem sex ist ja ansichtssache ;)

Und ich würd sagen, je länger man mit einer Frau zusammen ist, desto besser wird der sex, egal ob dünn oder dick.

107

03.12.2007, 15:31

Zitat

Denn wenn der typ schlecht ist, kann die frau noch so gut sein, wird sie nie ihr ganzes potenzial nutzten können.

Es gibt aber bestimmte Typen von Frauen, die nur steif da liegen, egal ob der Mann da aktiv gut oder passiv schlecht ist... Frauen, die z.B. gar nicht auf die Idee kommen, mal ihre Hände zu benutzen, für was auch immer...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

108

03.12.2007, 15:36

Zitat

Original von HarLe
Und ich würd sagen, je länger man mit einer Frau zusammen ist, desto besser wird der sex, egal ob dünn oder dick.

das ist meiner meinung nach nicht richtig!

klar kommt guter/besserer sex teilweise nach einer gewissen zeit, aber wenn es von anfang an nicht gut ist, wirste nur selten erleben, dass sich das mit der zeit sehr verbessert!

gerade ältere frauen sind in der sache sehr eingefahren, wissen aber umso besser, welche männer gut oder schlecht sind... du kannst einfach aus einer ente keinen ferari machen...

109

03.12.2007, 16:02

war die dicke denn sternzeichen skorpion?

denn yahoo sagt zu weiblichen skorpionen:

( Astrosex ) Abgesehen davon, dass Skorpione instinktiv erahnen, wo die erogenen Zone ihres aktuellen Partners liegt, mag es sein, dass sie aus ihren eigenen Vorlieben ein Geheimnis machen. Der Partner muß schließlich spüren was sie wollen. Die erogenen Zonen des Skorpions sind die Pobacken, bis hin zur Anal-Region und dem Damm. Sie lieben es hier berührt zu werden. Skorpione schätzen aktive Partner und wollen im Bett Gleichberechtigung. Klassische Positionen faszinieren deshalb nur kurz, man sucht gemeinsam das ungewöhnliche Erlebnis. Ein raffiniertes Vorspiel kombiniert mit erlesenen Praktiken läßt den Skorpion völlig aus sich herausgehen.

eine bestätigung hab ich schon

gg

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

110

03.12.2007, 16:34

Zitat

Zitat

Es gibt aber bestimmte Typen von Frauen, die nur steif da liegen, egal ob der Mann da aktiv gut oder passiv schlecht ist... Frauen, die z.B. gar nicht auf die Idee kommen, mal ihre Hände zu benutzen, für was auch immer...

Und was genau für ein "Typ" Frau ist das der einfach nur so daliegt?
Blond, Braun, lange Findernägel?

Ja komm, lass uns an deinem Wissen teilhaben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (03.12.2007, 16:35)

111

03.12.2007, 16:36

cranberry der frauenkenner ich schmeiss mich weg, sei doch froh wenn dich überhaupt jemand anfässt^^

112

03.12.2007, 16:38

Zitat

Und was genau für ein "Typ" Frau ist das der einfach nur so daliegt?

13 jährige jungfrauen. Aber zu dem thema kann firefox mehr berichten.

113

03.12.2007, 17:00

Zitat

Es gibt aber bestimmte Typen von Frauen, die nur steif da liegen, egal ob der Mann da aktiv gut oder passiv schlecht ist...

also wenigstens in einer sache hast du recht: schubladendenken zeugt wirklich nicht von intelligenz :stupid:

114

03.12.2007, 17:04

Über Sex redet man nicht.....man führt ihn pflichtbewusst aus ! :D

Ausreden damit man mal nicht ran muss, könnt ich gebraUCHEN

115

03.12.2007, 17:15

Hmm, schwierig.... da sich der kleine Freund mit etwas "fraulicher" Zuneigung recht einfach zum Sex bzw zur Standhaftigkeit überreden lässt...

Aber ich machs wie die Frauen wenn ich kein Bock habe.... ich sage, dass es mir nicht so gut geht, dass ich nicht in der Stimmung bin, oder einfach die Wahrheit, dass ich jetzt keinen Bock habe... sollte auch einem Mann mal zustehen oder?

Oder du sagst, dass es grad nicht so gut ist, da er noch von der letzten Session von vor 2 Stunden noch weh tut....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Methadon« (03.12.2007, 17:16)

116

03.12.2007, 17:18

Wenn ich alle 2 Std. ran müsste, bräuchte ich keine Ausrede mehr

117

03.12.2007, 17:23

Zitat

Original von Methadon
Hmm, schwierig.... da sich der kleine Freund mit etwas "fraulicher" Zuneigung recht einfach zum Sex bzw zur Standhaftigkeit überreden lässt...

Aber ich machs wie die Frauen wenn ich kein Bock habe.... ich sage, dass es mir nicht so gut geht, dass ich nicht in der Stimmung bin, oder einfach die Wahrheit, dass ich jetzt keinen Bock habe... sollte auch einem Mann mal zustehen oder?

Oder du sagst, dass es grad nicht so gut ist, da er noch von der letzten Session von vor 2 Stunden noch weh tut....

naja, mit der Ausrede schlechte Stimmung oder ähnliches kommt nicht so gut. (zumindest bei meiner Frau) Sie denkt dann viele zu viel nach :D

118

03.12.2007, 17:59

Zitat

Original von SiA_Ritter

Zitat

Original von Methadon

naja, mit der Ausrede schlechte Stimmung oder ähnliches kommt nicht so gut. (zumindest bei meiner Frau) Sie denkt dann viele zu viel nach :D

Hehe, ja, das kann bei Frauen passieren, dass sie gleich wieder das Schlimmste denken, besonders wenn man noch keine Frau hat sondern nur ne Freundin ;)

Aber warum würdest du keine Ausrede brauchen wenn du nach 2 Stunden wieder ran müsstest? Weil das eh nicht ginge oder weil das deine Frau ned verlangen würde? ;)

119

03.12.2007, 18:15

wenn ich ausgehungert wäre (was ich nie bin) dann könnte das einmalig klappen. Aber 3x in 2Std. Takt würde mir zuviel werden und außerdem hätte ich Angst vor nem Muskelkater ;(

120

03.12.2007, 22:46

Zitat

Original von SenF_Toddi

Zitat

Es gibt aber bestimmte Typen von Frauen, die nur steif da liegen, egal ob der Mann da aktiv gut oder passiv schlecht ist...

also wenigstens in einer sache hast du recht: schubladendenken zeugt wirklich nicht von intelligenz :stupid:

Es gibt auch bestimmte Typen, die nur Dünnpfiff labern wie Du. Und das ist kein Schubladendenken, sondern Fakt!