Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

13.02.2007, 12:02

naja, also krass finde ich es nun auch nicht, aber das ist von maggy zu maggy
unterschiedlich.
pommes zu hause aus dem offen finde ich noch viel schlimmer, die taugen mir
eigentlich nie...

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

92

13.02.2007, 12:07

...wer macht denn auch Pommes im Ofen! ;)

93

13.02.2007, 12:12

jeder der keine friteuse hat :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (13.02.2007, 12:12)

94

13.02.2007, 12:14

Zitat

Original von Yen Si
...wer macht denn auch Pommes im Ofen! ;)

:O

ein gutes argument dyor, das darf in keiner fastfood diskussion fehlen!

Ich bin der Meinung French fries @ KFC > all
Müsste ich sortieren würde ich die Fritten bei McD über die von BK stellen, das lustige ist das die bei BK gerade die sind die am meisten nach Kartoffeln schmecken :D

Deswegen geh ich auch nicht immer gerne zum Dönermann, Fritten dazu gibts eben bei nem Döner nicht, zumindest nicht zum unschlagbaren preis ;)

95

13.02.2007, 12:37

gut, kommen wir zu den abschließenden verköstigungen :D

es gibt keinen geileren nachtisch als diese cookies im Subway á 1 €.
gut, hartnäckiger preis, aber es lohnt sich. die dinger schmecken so göttlich
:love:

was ich hin und wieder auch gerne esse, ist eine gute alte apfeltasche im maggy,
aber auch McSundae finde ich sehr köstlich...
im BK habe ich noch nichts süßes gegessen, im KFC gibts bei uns so verpackungs
eis, sieht edel & teuer aus, sowas brauchts bei mir dann doch nicht...

96

13.02.2007, 12:59

Ja die Pommes beim Mäc sucken ja auch^^

Aber die Bürger und Milchshakes rocken  8)

97

13.02.2007, 13:40

schlechter DÖnermann. haben hier 1 € gute Portion Pommes mit dazu

98

13.02.2007, 15:36

Ich kenn einen Würstelstand da gibts Burger , Pizza , gebackene Scholle + Pommes , Döner , usw ... rund um die Uhr :respekt:.
Ess natürlich nur dort mit über 3 Promille.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

99

13.02.2007, 15:47

Zitat

Original von Zecher_Websonic
schlechter DÖnermann. haben hier 1 € gute Portion Pommes mit dazu

1 EUR für einen Döner + Pommes?

Wird man da nicht stutzig?

100

13.02.2007, 15:55

ich denk mal 1 euro drauf ;)

BK pommes schmecken überhaupt nicht, total überfritiert. da sind mir mäcces fritten sehr viel lieber.

101

13.02.2007, 16:08

Zitat

Original von dyor
gut, kommen wir zu den abschließenden verköstigungen :D

es gibt keinen geileren nachtisch als diese cookies im Subway á 1 €.
gut, hartnäckiger preis, aber es lohnt sich. die dinger schmecken so göttlich
:love:

was ich hin und wieder auch gerne esse, ist eine gute alte apfeltasche im maggy,
aber auch McSundae finde ich sehr köstlich...
im BK habe ich noch nichts süßes gegessen, im KFC gibts bei uns so verpackungs
eis, sieht edel & teuer aus, sowas brauchts bei mir dann doch nicht...

Ein guter Punkt!
Ich persönlich favoritisiere den McSundae, ein Vanilleeis mit Schokosauce für nur einen mikrigen Euro!! Herrlich :love:!
Bei BK bin ich leider nicht sehr oft, weil es hier in der Umgebung nur wenige gibt, aber auch dort gibt es im Sommer dieses komische sehr geile Wassereis mit Geschmack für nen Euro.
Die Cookies... bei mir an der highschool hatte ein Kurs nur die Aufgabe Cookies zu machen und zu verkaufen, die haben sogar noch besser geschmeckt :love:.
Die bei Subways sind recht gut, aber nicht das Maß aller Dinge, da ist mir ein guter Sundae lieber!
Gerne kombiniere ich auch einen schönen Döner mit einem Sundae, fehlt nur noch n Drink fürn Euro und alles passt :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

102

13.02.2007, 16:21

tz..bei Oma krieg ich eh das beste essen für 0€!!!Das rockt :P

103

16.02.2007, 17:52

nice diskussion :)

also ich greif mal die punkte von schaf auf, da ist das meiste mit drin:

- Taco Bell & Wendy's: war ich noch nie, da noch nie im amiland gewesen und auch ka wo diese sich in deutschland befinden^^

- KFC: war ich oft in london, gibts in meiner nähe leider nicht, geil - so gut wie alles chicken :) schmeckt gut und man kriegt viel für seinen preis(recht großer chickenburger imo) aber die pommes sucken derbst und das fleisch ist auch etwas zu stark gewürzt imo(bin nicht so der würzfreak, tml^^)

- BK: naja, BK halt. burger sind stark und riesig, aber der rest ist müll. von den fritten muss ich mich übergeben, bedienung schlimm, sämtliche ideen von mcD geklaut: 1euro burger, nur 1 cent billiger - omg, wie krass... -.-
gutscheinblätter in tageszeitung/post, dann ändert mcD seinen slogan in "ich liebe es"(imo sehr starker slogan mit hohem wiedererkennungs- und symphatiewert) und BK geht von ihrem feuer zu "bigger, better, burger king" und später zu "weil's besser schmeckt"...na dass ich nicht lache... 11

- Döner: absolut stark. schon oft gelesen dass er von allem fast food mit abstand am nahrhaftesten ist und das für den preis - inklusive "satt-werd-gefühl": krass. nur leider ohne getränk und auf dauer nicht mehr so appetitlich, wie schon weiter oben erwähnt.

- Subway: lol, ohne scheiß hab ich keine ahnung was so viele daran finden. n getoastetes baguette mit salat, fleisch und soße ist für mich kein fast-food im eigentlich sinne. das ist fast schon öko-kost. kann ich mir zu hause ohne scheiß auch machen, schmeckt dann nur besser^^ könnt mich ruhig mal besuchen, verkauf ich für 2euro das stück und schmeckt 100% besser. :) essen bei uns im umkreis sowieso nur welche die krampfhaft einen auf "gesund essen" machen wollen und daher mcD/BK-hasser sind. außerdem noch sauteuer und man ist viel zu schnell voll. die dinger stopfen wie die sau, wenn ihr mich fragt. und nachspeisen hin oder her - da halt ich halt an ner kaufhalle oder ner tanke: nichts geht über ein gepflegtes snickers^^

- McD: macht viel richtig(slogan, getränke, einrichtung, neues personal), aber auch viel falsch(ein euro sachen größtenteils bärzig, menü's teurer(ok, 50 cent sind nicht die welt, aber die zwei größten fehler ALLER ZEITEN werde ich ihnen wohl nie verzeihen: mcchicken kleiner[OH MAN, WARUM LIEBER GOTT, ICH FRAGE ES MICH HEUTE NOCH...] UND - DIE ABSCHAFFUNG DES DONUTS. FU McD FÜHRUNG - DIE TEILE WAREN PHÄNOMENAL UND JETZT GIBTS NURNOCH EKLIGE MUFFINS ODER KUCHEN ;( ;( ;( ;( ;( ;( ) [zum glück gibts dafür ja aber den not-bäcker um die ecke^^] da ich aber fan(^^) bin und mich von meinem allwöchentlichen mcchicken maxi menü nicht trennen will, werde oder kann bleibe ich McD als nummer eins auch treu. gehört sich ja so ;)

- von den meisten aber vergessen, wenn nicht total unterschätzt: der pizzamann/-service bzw die pizzeria. zwischen 2,50 und 5,00euro für eine leckere, sattmachende pizza mit belag deiner wahl inklusive getränk - was kann man da falsch machen? selbst tiefkühlpizza geht noch und schmeckt recht gut(wenn man mal keinen sprit hat grad^^), außerdem hat ein italiener auch einen gewissen prestige-bonus durch laue ausgehabende mit weiblicher begleitung - kommt einfach immer gut und essen die meisten(ehe man sich mit griechen, chinesen oder gar ganz anderen restaurants noch in ihrem geschmack vergreift) ;)

alles in allem:

1. McD (knapp, aber ist einfach so)
2. örtliche Pizzeria (nicht unterschätzen guys)
3. Dönermann (kennt ihr noch das dönerlied? ^^)
4. KFC (schmeckt einfach leicht besser als BK, dazu noch alles chicken, was mir eh besser schmeckt als z.b. rind)
5. BK (jo, bevor ich mir ein brötchen mache kanns bei heißhunger halt auch mal ein crispy chicken sein)
6. Subway (sry^^)
7. Rest (kenn ich nicht oder vergesse ich grad)

MfG :)

104

16.02.2007, 18:05

Zitat

Original von Gottesschaf
mit Geschmack für nen Euro.

Mit Geschmack! Sapperlott!

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

105

16.02.2007, 19:08

Subway ess ich am liebsten
ABer leider nur 1 mal im Halbjahr

Einfach zu teuer

107

16.02.2007, 19:28

Zitat

Original von Seraph
- KFC: war ich oft in london, gibts in meiner nähe leider nicht, geil - so gut wie alles chicken :) schmeckt gut und man kriegt viel für seinen preis(recht großer chickenburger imo) aber die pommes sucken derbst und das fleisch ist auch etwas zu stark gewürzt imo(bin nicht so der würzfreak, tml^^)

- BK: naja, BK halt. burger sind stark und riesig, aber der rest ist müll.

- Döner: krass. nur leider ohne getränk und auf dauer nicht mehr so appetitlich, wie schon weiter oben erwähnt.

- Subway: lol, ohne scheiß hab ich keine ahnung was so viele daran finden. n getoastetes baguette mit salat, fleisch und soße ist für mich kein fast-food im eigentlich sinne. das ist fast schon öko-kost. kann ich mir zu hause ohne scheiß auch machen, schmeckt dann nur besser^^ und nachspeisen hin oder her - da halt ich halt an ner kaufhalle oder ner tanke: nichts geht über ein gepflegtes snickers^^

- aber auch viel falsch(ein euro sachen größtenteils bärzig, menü's teurer(ok, 50 cent sind nicht die welt, aber die zwei größten fehler ALLER ZEITEN werde ich ihnen wohl nie verzeihen: mcchicken kleiner[OH MAN, WARUM LIEBER GOTT, ICH FRAGE ES MICH HEUTE NOCH...] da ich aber fan(^^) bin und mich von meinem allwöchentlichen mcchicken maxi menü nicht trennen will, werde oder kann bleibe ich McD als nummer eins auch treu. gehört sich ja so ;)

ich erlaube mir deinen post zu analysieren:
ich habe mir mit bedacht die punkte rausgesucht, in denen ich übereinstimme. Man merkt du hast Ahnung!
Ich möchte nur ein paar Anregungen leisten:
-KFC: Ich muss doch bitten, wer einen Burger da nimmt ist irgendwie am falschen Platz finde ich, die kriege ich auch sonst überall, von daher nehme ich etwas gutes was ich nirgendwo sonst kriege und das sind die köstlichen wings :love: bisserl geschmackssache ist dabei: ich find die fritten gut!

-BK: hast alles gesagt, ich komme zu BK meist wegen dem Whopper, aber auch dieser Nachtisch mit Brownie mit schokosaucenfüllung ist gut.

-Döner: 100% agree

-Subway: durchaus hast du recht, aber ich finde es schmeckt doch manchmal sehr gut, aber eben unbezahlbar auf lange sicht. bei nachspeise empfehle ich dennoch den McSundae mit Schokosauce, für ein Euro die optimale Nachspeise!

-McD: sehr richtig: aber ich finde du bist nicht ganz richtig! :D
Seit ich mit großem Schock nach den USA festgestellt habe, was man am McChicken verbrochen hat, esse ich den auch nicht mehr. Schließlich ist der jetzt überteuerter durchschnitt, mich macht der gedanke das die nächste generation mit so nem mini-chicken aufwachsen muss traurig :D
Soll McD aber sehn, was sie davon haben den McChicken zu verkleinern.
Wenn dann entweder BigTasty oder Nuggets, aber keinen chicken mehr...

108

16.02.2007, 20:03

in deutschland mcD>BK
in den usa BK>mcD

109

16.02.2007, 20:19

Zum Fastfood muss man nur eines wissen:

je besser die Armee, desto schlechter das Essen in einem Land. Das war schon bei den Römern so wie man in Asterix & Obelix Band X Seite 24 nachlesen kann.

q.e.d

110

16.02.2007, 20:41

Burger King wäre perfekt, wenn es dort auch sowas wie McFlurry und Milschshakes geben würde...

BK > McDonalds bei den Burgern
McDonalds > BK beim Rest

Subway is mir zu teuer, KFC war ich noch net, ansonsten war ich mal im American Diner, aber das passt imho net wirklich zu den anderen Fast Food Ketten

Ansonsten mag ich lieber Döner (Preis/Leistung, für 3,5 € is man satt), was vom Chinesen (gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch) oder wenn man zu Hause ist, den Pizzadienst

111

09.11.2007, 20:08

Ich hab gerade wieder Hunger... *sabber*

112

09.11.2007, 20:30

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Fast Food suckt total. Schmeckt übel bzw. alles gleich, sättigt nicht nachhaltig und ich fühl mich als hätte ich nen Stein verschluckt.

Dann empfehle ich Dir Dudes Bürger Würger Special!

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

113

09.11.2007, 20:31

hab einmal vorm fußballspiel bei mcdoof gegessen... konnte kaum noch laufen, voll übel, mach ich nie wieder...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

114

09.11.2007, 20:42

bin kein fastfood fan

obwohls mir eigtl schmeckt esse ich es nur sehr sehr selten

viel öfter döner oder chinapfanne etc ;)
oder ma n hähnchen yammi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.11.2007, 20:43)

115

10.11.2007, 10:32

MC Z, wer aufm Open Flair war kennts :)

116

15.11.2007, 16:40

Zitat

Original von Kevinho
bin kein fastfood fan

obwohls mir eigtl schmeckt esse ich es nur sehr sehr selten

viel öfter döner oder chinapfanne etc ;)
oder ma n hähnchen yammi

seit wann ist döner kein fast food? Für mich zählt eigentlich auch so chinapfannen zeug was in 5 mins geht dazu, ausser es ist frisch gemacht.

Dazu muss ich sagen das ich mich eigentlich ausschliesslich von fastfood ernähre... (dazu zählt für mich alles was man in 5-10 Mins zubereiten kann)

117

29.07.2008, 16:09

Habe jetzt mal gezwungenermaßen alle Subs des Tages unter der Woche probieren müssen (hier gibt es nicht so viel Auswahl auf meiner Arbeit) und wirklich gut fand ich nur das Italian B.M.T.

Damit erhöht sich die Zahl der gut schmeckenden Sandwiches bei Subway auf ... 3. :D

118

29.07.2008, 16:26

Waaaaaaaaaaaaaaa

das BMT ist ja wohl das widerlichste was die haben.... ALLE anderen sind ok im Vergleich dazu....

Chicken Teriyaki is my fav :D

119

29.07.2008, 16:35

Also die Sache von McDonalds mit dem McChicken ist wirklich dumm ,aber man kann seinen "McChicken" auch haben ohne 3,50€ oder so zu zahlen. Einfach einen Chickenburger ohne Sauce aber mit Mayo bestellen. Schwup Mayo rauf und fast ein haargenauer McChicken.

120

29.07.2008, 16:37

sub des tages ?

meatball rox !