Zitat
Original von Yen Si
...wer macht denn auch Pommes im Ofen!![]()
Zitat
Original von Zecher_Websonic
schlechter DÖnermann. haben hier 1 € gute Portion Pommes mit dazu
Zitat
Original von dyor
gut, kommen wir zu den abschließenden verköstigungen
es gibt keinen geileren nachtisch als diese cookies im Subway á 1 €.
gut, hartnäckiger preis, aber es lohnt sich. die dinger schmecken so göttlich
was ich hin und wieder auch gerne esse, ist eine gute alte apfeltasche im maggy,
aber auch McSundae finde ich sehr köstlich...
im BK habe ich noch nichts süßes gegessen, im KFC gibts bei uns so verpackungs
eis, sieht edel & teuer aus, sowas brauchts bei mir dann doch nicht...
Zitat
Original von Seraph
- KFC: war ich oft in london, gibts in meiner nähe leider nicht, geil - so gut wie alles chickenschmeckt gut und man kriegt viel für seinen preis(recht großer chickenburger imo) aber die pommes sucken derbst und das fleisch ist auch etwas zu stark gewürzt imo(bin nicht so der würzfreak, tml^^)
- BK: naja, BK halt. burger sind stark und riesig, aber der rest ist müll.
- Döner: krass. nur leider ohne getränk und auf dauer nicht mehr so appetitlich, wie schon weiter oben erwähnt.
- Subway: lol, ohne scheiß hab ich keine ahnung was so viele daran finden. n getoastetes baguette mit salat, fleisch und soße ist für mich kein fast-food im eigentlich sinne. das ist fast schon öko-kost. kann ich mir zu hause ohne scheiß auch machen, schmeckt dann nur besser^^ und nachspeisen hin oder her - da halt ich halt an ner kaufhalle oder ner tanke: nichts geht über ein gepflegtes snickers^^
- aber auch viel falsch(ein euro sachen größtenteils bärzig, menü's teurer(ok, 50 cent sind nicht die welt, aber die zwei größten fehler ALLER ZEITEN werde ich ihnen wohl nie verzeihen: mcchicken kleiner[OH MAN, WARUM LIEBER GOTT, ICH FRAGE ES MICH HEUTE NOCH...] da ich aber fan(^^) bin und mich von meinem allwöchentlichen mcchicken maxi menü nicht trennen will, werde oder kann bleibe ich McD als nummer eins auch treu. gehört sich ja so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.11.2007, 20:43)
Zitat
Original von Kevinho
bin kein fastfood fan
obwohls mir eigtl schmeckt esse ich es nur sehr sehr selten
viel öfter döner oder chinapfanne etc
oder ma n hähnchen yammi