Zitat
Original von Zivildienstleistender
Zivildienstleistende sind ärmer als Studenten, also solltet Ihr mal lieber allen Zivildienstleistenden, die Ihr kennt einfach mal die Hand geben und DANKE sagen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.12.2006, 17:43)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von Zivildienstleistender
Zivildienstleistende sind ärmer als Studenten, also solltet Ihr mal lieber allen Zivildienstleistenden, die Ihr kennt einfach mal die Hand geben und DANKE sagen!
vollidiot. ich bekomme € 638,- als zivi und lebe im hotel mama. komme mir vor wie der kaiser von china. (€: zumal meine laufenden kosten allein durch das trinkgeld gedeckt werden welches ich noch zusätzlich bekomme)
Zitat
Original von GWC_Coyote
So
folgendes ist mir grad duch den Kopf gegangen.
Ich dachte wir sollten Blue ein "Abschiedsgeschenk" als Dankeschoen machen.
Da es schwer wird, da auf nen Nenner zu kommen oder was sinnvolles, dachte ich mir, wir machen ne Sammelaktion.
Sprich alle die wollen, spenden einen beliebigen Geldbetrag, der gesammelt wird, und je nachdem, was am Ende ( des Jahres) rauskommt kann sich Blue ( mit Frau/Freundin (ka)) ein schoenes Abendessen oder ein Wellness Wochenende machen.
Zitat
Original von jens
gute idee![]()
Zitat
Original von SenF_Bratak
Find ich echt gut die Idee, Daumen hoch! Nur vielleicht sollten wir ein Geschenk aussuchen![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
wär dabei.
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
also wir gehen dann davon demnächst gut einen saufen, ja?
ne.. schulde dir eh noch 5€ für die pizza letztens, könnte ich ja mal damit verbinden -.-
Zitat
Original von Illuminat
denke ich werde anfang nächsten monats auch mal was überweisen, aber vorher is ebbe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (23.12.2006, 04:30)
Zitat
Original von Tsu_G_
wenn du eh schulden hast (ohhhh einen ausgegebenen Kaugummi nicht zurückerstattet), dann kommts auf die paar euro auch nicht an.... geiziges pack.
Und prahl gefälligst nicht mit deinem Weihnachts"einkommen". Damit zu rechnen, dass man beschenkt wird ist jawohl mal das letzte...
entweder ja oder nein.