Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (22.09.2006, 20:20)
Zitat
Man kann den freiheitlichen Partein einiges nachsagen, aber sicher nicht, dass sie an der Ausländerproblematik schuld sind.
Zitat
Wären nähmlich diese an der Macht, gäbe es dieses Problem gar nicht in diesem Ausmaß.
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
wüßte gerne wieviele ausländer in österreich keine kriminellen sind prozentual gesehen.. weil die werden dann auch alle abgeschoben
Zitat
Original von CF_Ragnarok
sag mal event, worvor hast du eigentlich so a todesangst? du scheisst dir hier ja regelrecht ins hoserl so fürchtest du dich vor den ausländern...dir is aber hoffentlich schon bewusst, dass österreich zu den sichersten ländern der welt zählt?
Zitat
dazu kommt, daß es in villach z.B. ja nicht gerade wenige ortstafeln gibt und ich kann euch versichern, daß hier eine tafel mit "Beljak" keine nacht überstehen wird. was das kostet auf die dauer!... und warum? wegen nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (24.09.2006, 01:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (24.09.2006, 02:19)
Zitat
lol geiler beweis..
waren sicher jedes mal 90000 verärgerte einwohner klagenfurts die aufmarschierten um die tafel zu zerstören
Zitat
dazu kommt, daß es in villach z.B. ja nicht gerade wenige ortstafeln gibt und ich kann euch versichern, daß hier eine tafel mit "Beljak" keine nacht überstehen wird. was das kostet auf die dauer!... und warum? wegen nix.
nein sondern weil es immer paar rechte radikale gibt die sowas machen
und das ganze wird nur von einem idioten benutzt der gerne schlagzeilen macht, und zwar haider, welcher damit ganz kärnten wieder mal lächerlich macht
Zitat
das lol sagt alles ja, ich lach über die argumentation.. ich mein, weil in einer stadt ein paar vollidioten randalieren heißt es das ganz klagenfurt offiziell gegen die ortstafeln ist?
dann ist wohl klagenfurt auch gegen mülltonnen und gegen einige gebäude die in den letzten jahren durch brandanschläge zerstört wurden. und gegen wände und häuser da sie mit grafiti besprüht wurden. ich bin dafür das alles abzuschaffen, da die stadt sich klar dagegen ausgesprochen hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (25.09.2006, 08:20)
Zitat
c) weil Ausländer grundsätzlich schlecht sind (sieht man ja an den Deutschen, die bösen nehmen uns braven Österreichern die Arbeitsplätze weg!!!)
Zitat
Original von Liner
Event sowie du versucht Posts runterzumachen is sowas von kleinhirnig![]()