Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

26.06.2006, 19:55

ich glaub brasilien wird ins finale kommen, im letzten spiel haben sie schon recht überzeugt, wenn die tendenz so weiter geht schauts gut aus

92

26.06.2006, 19:56

Zitat

aber er hat den oberkörper und die arme sehr seltsam hoch bewegt das war schon komisch..

finde den Elfer deshalb auch i.O., bitter war's trotzdem dass das Spiel so endet...heut abend soll dann wenigstens die Schweiz gewinnen, auf das Viertelfinale freu ich mich schon seit die Gruppenphase fertig is :) und auf das mögliche Halbfinale D - SUI sowieso :bounce:

93

26.06.2006, 20:01

Zitat

So ein Schwachsinn !!
Schweden ist doch keine Gurkentruppe oder wieso haben die die Engländer in der 2.Hz an die Wand gespielt ?

also bei dem spiel gegen deutschland waren sie jedenfalls ziemlich mies .. mag sein das sie in den anderen besser waren ^^

Zitat

Ecuador war auch nahe dran England raus zu kicken also von geschenkt kann doch keine Rede sein.

nahe dran - als wenn england irgendein indikator für irgendwas wäre. die sind ja momentan auch alles andere als in hochform.

Zitat

Wenn Brasilien gewinnt heisst es, die waren eben so stark und bei Deutschland ist immer der Gegner schlecht LOL

naja - nüchtern betrachtet wars leider so. bei italien war übrigens auch mehr glück als verstand dabei - nur um das klarzustellen. schönrederei bringt da nix, nüchtern betrachtet ist es einfach so.

Zitat

Schon mal gehört:" Das man nur so stark ist wie es der gegner zu lässt ?"

sag ich doch ^^

Zitat

Wie kann man eigentlich auf nem Ösisender Fussball kucken ?
Wäre genau so als ob einer von Hawai Skifahren kommentieren würde.

find die kommentatoren um einiges besser - is wohl geschmackssache. auch die analysen danach sind irgendwie gehaltvoller, nicht so 0815 geschwafel von pseude-profis. sehr angenehm ist auch das die ösis nicht dabei sind und von daher ziemlich wertfrei an die sache rangehen ;)

94

26.06.2006, 20:01

mein traumhalbfinale ^^

Deutschland - schwietz und england - spanien

kann mich erinnern das kurz vor der wm gelästert wurde,wegen schweiz und so..die wären voll blind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (26.06.2006, 20:03)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

95

26.06.2006, 20:15

Zitat

Original von fast_tam

Zitat

also bei dem spiel gegen deutschland waren sie jedenfalls ziemlich mies .. mag sein das sie in den anderen besser waren ^^

Zitat

Wenn Brasilien gewinnt heisst es, die waren eben so stark und bei Deutschland ist immer der Gegner schlecht LOL

Zitat

naja - nüchtern betrachtet wars leider so. bei italien war übrigens auch mehr glück als verstand dabei - nur um das klarzustellen. schönrederei bringt da nix, nüchtern betrachtet ist es einfach so.

genau da liegst du komplett falsch

deutschland hat in allen spielen total überzeugt

das spiel gg schweden war eine demonstation von technisch starken powerfußball da war schweden schlichtweg machtlos
und dagegen hätten/werden nur topmannschaften MIT topleistung eine chance gegen haben
wenn deutschland wieder so spielt wird auch argentinien (und argentinien ist mit brasilien zurzeit das allerbeste was es gibt) auch große probleme haben und alles bringen müssen um weiterzukommen

die ausländische presse erfindet sicher nicht ohne grund ausdrücke ala Panzer rollen über die gegner usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.06.2006, 20:17)

96

26.06.2006, 20:16

@tam

Deutschland war einfach den Schritt schneller und JEDE Zeitung auch schwedische, englische usw haben gesehen, das Isakson einen höhere Niederlage verhindert hat.

Wer ist denn dann ein Indikator ?
Argentinien ? Wenn die dann auch so eingehen hatten sie aber einen schlechten Tag oder ?

Zitat

Hast du Kroatien vs Brasilien gesehen ?

Klar sagst du das aber du unterstellst immer, dass die anderen so scheisse sind und nicht Deutschland so gut und da bist du einer von vielleicht 3 % auf der Welt.
Ich frag mich echt wieso dann ALLE Wettbüros Deutschland als Favorit im VF sehen ? Die wären ja dumm das so zu machen wenn Argentinien klar stärker ist.

Wenn du die Ösis besser findest sagt das viel über dich aus ^^
Vor allem weil die wertfrei rangehen LOL

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

97

26.06.2006, 20:21

Warum nuckeln neuerdings einige nach ihrem Tor am Daumen?
Neuer Trend?
Verdrängtes Kindheitstrauma?

98

26.06.2006, 20:22

du bist da viel zu emotional. fußball interessiert mich eigentlich einen feuchten kehricht. vielleicht desshalb :D

[edit:
als laie hab aber sogar ich gesehen das das spiel mexiko - argentinien eine ganz andere liga war als schweden - deutschland. die sind nach 110 minuten noch genauso schnell gerannt wie die deutschen in der ersten halbzeit :evil:
]

@yen si:
das ist ein gruß an den nachwuchs @home ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (26.06.2006, 20:24)

99

26.06.2006, 20:28

hä? die deutschen rennen wie die gibbons !

100

26.06.2006, 20:29

die italienische mannschaft is ja wohlso derbe arrogant. richtig arm.

wer jetzt noch fan von denen ist, ist genauso arm!

101

26.06.2006, 20:30

Zitat

Original von fast_tam
[edit:
als laie hab aber sogar ich gesehen das das spiel mexiko - argentinien eine ganz andere liga war als schweden - deutschland. die sind nach 110 minuten noch genauso schnell gerannt wie die deutschen in der ersten halbzeit :evil:
]
sorry, aber das ist totaler schwachsinn

102

26.06.2006, 20:31

@tam

Bist einer von denen die sonst nie Fussball schauen oder ?
Selber acuh nur F und E Jugend gespielt aber eben mal den ruhigen machen ^^

103

26.06.2006, 20:32

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@tam

Selber acuh nur F und E Jugend gespielt aber eben mal den ruhigen machen ^^
*hust*pseudofans*hust*

104

26.06.2006, 20:37

ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

na müsst ihr euch alle schon wieder ärgern, dass italien weiter ist..... :D :D
hoffentlich verreckt die schweiz jetzt vs ukraine, spätestens vs italien ist sie eh draussen.....

btw wenn die rote berechtigt ist, dann ist es der elfer allemal.....

105

26.06.2006, 20:37

luzifer, österreicher? ^^

106

26.06.2006, 20:40

und italiener^^

107

26.06.2006, 21:07

italien is ne richtige gurken truppe, und es war ja klar das es ein 1-0 werden muss ... hoffentlich haut endlich mal einer die italiener raus...

108

26.06.2006, 21:12

und jetzt feiern sie hier wie bekloppt^^

109

26.06.2006, 21:29

warum die schiedsrichter immer für die großen pfeiffen müssen total scheisse..

110

26.06.2006, 21:30

Scheiß Italiener, völlig unverdient im Viertelfinale. X(

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

111

26.06.2006, 21:34

aber australien hats verdient oder wie :stupid:

112

26.06.2006, 21:35

Zitat

Original von Kevinho
aber australien hats verdient oder wie :stupid:
die haben wenigstens in der vorrunde gerackert, nicht so wie die italiener

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

113

26.06.2006, 21:53

der elfmeter war ja wohl de absolute witz, die italiener haben es nach der vorrunde null verdient weiterzukommen. die aussies ham so tapfer gekämpft und wraen auch gegen gute gegner stark. das war wirklich unverdient. aussies sind schon jetzt mein weltmeister der herzen ;)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

114

26.06.2006, 23:52

jeder hat über mich gelacht als ich sagte austrialien kommt weit^^ wollt ich nurma so anmerken...

elfer fand ich ok, zeitlupen musst ich öfter sehn damit mitbekam mit welchen schwung er ankommt. Er müsste mit rechten bein abspringen, das aber zu dem zeitpunkt schon neben dem australier war. Wenn ers denn noch geschafft hätte, dann hätt er 100% ball verloren -> klare behinderung der torchance, is nunmal ein foul

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (26.06.2006, 23:53)

115

26.06.2006, 23:54

wieso haben die dich ausgelacht? in der gruppe war neben brasilien alles recht offen imo

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

116

27.06.2006, 00:37

Also wer Deutschland - Ecuador und England - Ecuador vergleicht: War gegen Deutschland wirklich eine Mannschaft auf dem Platz? Oder eher ein lustloser Haufen von Auswechselspielern?

Ach ja und der Schiri von Deutschland - Schweden war doch ganz gut oder nicht?

Edit: Quervergleiche sind generell schwachsinnig, Fussball ist kein Spiel in dem immer die bessere Mannschaft gewinnt, bzw wo eine Mannschaft 80 Minuten besser spielen kann und im Endeffekt trotzdem verdient verliert!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (27.06.2006, 00:41)

• Nachricht senden

117

27.06.2006, 00:40

italien mehr klare torchancen, rote karte eine klare fehlentscheidung und eine zumindest diskussionswürdige aktion im strafraum die zum elfer führt == italien unverdient weiter? ihr rockt ihr experten :stupid:

118

27.06.2006, 02:01

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@tam

richtig ^^
und auch bei der wm hab ichs lange durchgehalten mich zu entziehen - aber irgendwann gings nicht mehr. und jetzt muss italien eben weltmeister werden ;)

119

27.06.2006, 02:26

berechtigter elfmeter...lol. also wenn ich mich in den strafraum lege und 5 minuten später einer über mich stolpert gibts elfmeter....alles klar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (27.06.2006, 02:26)

120

27.06.2006, 08:30

Ich kann Faith da nur zustimmen !

Diese Einfädelei wird immer schlimmer und das Gestern war wirklich die Krönung.
Der grätscht um den Schuß abzublocken, wies die Aussis oft gemacht haben, aber der Italiener läuft weiter und schmeisst sich dann gegen den liegenden Neil.
Wenn man sowas pfeift dann hat man keine Ahnung von Fussball und nie selber gespielt.

Ne Frechheit von Urs Meier finde ich noch zu behaupten der hätte noch Bewegungen nach oben gemacht. Hä.. ? Wo denn ?
Da hat mich das Elferschiessen gestern gefreut weil er schön gelitten hat :D

Wer hier dann noch behauptet das war keine Rote der zeigt nur, dass er noch nie selber Fussball gespielt hat.
Wenn einer mit beiden Sohlen voran in den Mann springt nimmt er eine schlimme Verletzung in Kauf und da ist es wurscht ob er den Spieler gottseidank nicht trifft oder die Beine bricht.
Wenn das keine Rote war dann war die vom Amerikaner gegen Italien auch keine !!
kA ob ihr schon mal die volle Sohle abbekommen habt aber witzig ist das, auch mit Schienbeinschonern, nicht.

@tam

lol
Ja solche "Fans" lieb ich 4 Jahre kein Fussballspiel gesehen aber bei der WM rumlabern ^^