Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

91

12.06.2006, 23:20

Jo Eisbär, ich bin das perfekte Beispiel für gescheiterte Integration, nur weil ich gegen Deutschland bin. Lächerlich!
Bin etwas angezickt, weil man anscheinend gegen jeden Favoriten sein darf, nur gegen D eben nicht. Komisch oder ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (12.06.2006, 23:21)

92

12.06.2006, 23:27

Deutschland ist also Favorit ? ^^

Lässt dich aber heute leicht provozieren sonst stehst immer über meinen "billigen" Provokationen :P

btw bist ja immer und überall gegen D :D

93

12.06.2006, 23:31

Deutschland gehört zum Favoritenkreis.

Man hat 2002 gesehen, wozu selbst eine deutsche Mannschaft instande ist.

Und jetzt mit einer guten Offensive und dem Heimvorteil soll D kein Favorit sein ?

Naja, scheint in Mode zu sein, alles niederzumachen.

Zum Glück sehen die meisten Deutschen das anders und sorgen für eine ausgelassene Stimmung im Land.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (12.06.2006, 23:34)

94

12.06.2006, 23:43

@Maxpower

Es gibt die Topfavoriten = für mich die Favoriten
und dann gibt es noch xxxx angebliche Geheimfavoriten bzw Teams die es packen können oder eben nicht.
Portugal, Spanien, Frankreich, England, Holland, Italien, Deutschland, Tschechien und für einige sogar die Ukraine oder Serbien.

Sorry aber irgendwo muss man auch mal ne Grenze ziehen oder ?
Es kann doch bei 32 Teams keine 10 Favoriten geben !!

Für mich gibts immer die üblichen Verdächtigen und dazu gehört auch Deutschland aber mehr nicht.
Willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass bei einem Spiel Brasilien vs Deutschland wir der Favorit sind oder ?
Falls du mir zustimmst ist die logische Konsequenz, dass wir nicht zu den Favoriten gehören ^^

Man kann bei aller Freude über Leistung und das Abschneiden der deutschen Elf realistisch sagen, dass wir zwar gute Chancen haben aber nicht zu den Favoriten gehören.

Die Ghanaer, die Schweden usw haben doch auch ihren Spaß und freuen sich über ihr Team und zählen sich nicht zu den Favoriten.
Verstandivu ?

95

12.06.2006, 23:48

Titelfavorit oder Favorit in einem Spiel, das ist die Frage

zu den Topfavoriten gehört natürlich Brasilien, imho aber auch Deutschland, vor allem wegen dem Heimvorteil. Möglich ist alles.

In einem konkreten Spiel würd ich die Chancen 60:40 für Brasilien sehen, aber dass kann man erst in 3 Wochen sagen, wenn es soweit ist :D