und wie geht das dann bei der rakete ?
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Bin ich der einzige der die Rommel posts anfangs mal lustig fand, dem sie aber mittlerweile aufn Sack gehen?
1. Respekt für den Mut, auch wenn es der Menschheit vermutlich wenig bringt.
Jo, die momentanen Capslock-Postings sind leider viel schwächer als vor ner Weile. Vorher wars witzig, jetzt ist es einfach nur noch inhaltsloses Provozieren...Bin ich der einzige der die Rommel posts anfangs mal lustig fand, dem sie aber mittlerweile aufn Sack gehen?
Vorhin besuch hier, noch den thread offen, kommt erstmal direkt "was ist n das fürn forum?" weil da wieder eines dieser typischen Rommel posts war.
Definiere vorwärts.1. Respekt für den Mut, auch wenn es der Menschheit vermutlich wenig bringt.
Finde schon, dass es etwas gebracht hat. Grenzen austesten und erweitern und Risiken eingehen ist ja das was uns alle vorwaerts bringt.
Genauso koennte man dann ja auch die Mondlandung und saemtliche Weltall-Programme in Frage stellen ohne die es heute das gesamte Satelliten-System, incl. umfassendes Fernsehen oder GPS zwecks Navigation, wohl gar nicht gaebe.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Definiere vorwärts.1. Respekt für den Mut, auch wenn es der Menschheit vermutlich wenig bringt.
Finde schon, dass es etwas gebracht hat. Grenzen austesten und erweitern und Risiken eingehen ist ja das was uns alle vorwaerts bringt.
Genauso koennte man dann ja auch die Mondlandung und saemtliche Weltall-Programme in Frage stellen ohne die es heute das gesamte Satelliten-System, incl. umfassendes Fernsehen oder GPS zwecks Navigation, wohl gar nicht gaebe.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (15.10.2012, 12:52)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
es gibt echt leute, denen redbull schmeckt?! hab das zweimal getrunken in meinem leben (erste mal vor 10 jahren, dann anfang 2012 einmal), beide male fast kotzen müssen schon alleine aufgrund des geruchs, vom ekelhaften geschmack gar nicht zu sprechen.
fands cool, dass redbull nach außen hin so stark als österreichische marke auftritt. glaube kaum, dass baumgartner alleine von sich aus soviele österreichische flaggen überall dran gemacht hätte (aufn helm, die kapsel, den ballon...selbst der fallschirm war rot-weiß-rot). schön, dass wir nach hitler, priklopil und fritzl endlich mal einen bekannten landsmann haben im ausland, für den man keine...geteilten gefühle haben muss.
![]()
Zitat
Geschichte
Die Idee für taurinhaltige Getränke stammt aus Japan, wo sie nach dem Zweiten Weltkrieg japanischen Piloten zur Steigerung der Leistung verabreicht wurden. Aus Thailand importierte später der Erfinder von Red Bull, Dietrich Mateschitz, die Idee nach Europa. Bei einem Besuch 1982 in Thailand stellte er fest, dass ein Getränk namens Krating Daeng ihm half, den Einfluss des Jetlag zu überwinden.[3]
Er übernahm Name, Marketingkonzept und die Grundrezeptur, passte diese
dem westlichen Geschmack an !!!!und ging damit 1987 auf den österreichischen
Markt. Ende der 1980er Jahre wurde Red Bull vor allem durch geschicktes
Marketing in der alternativen Jugend- und Club-Szene (Techno,
Mountainbiking, Snowboarding) sehr erfolgreich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (15.10.2012, 17:38)