Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MaxPower
Zitat
Original von two_face
an die die finden das Max recht
Ihr habt schon gelesen das Max dieses Dreckschwein mit Kindern die Sex haben auf ein Stufe stellt? und wenn ihr dem recht gebt seid ihr kein Stück besser.
An all die die hier galuben Sie müssten ein solches Schwein beschützen. Wenn er nochmal Rückfällig wird sollten wir all die Verteidiger mit zur Rechenschafft ziehen.
und Yen Si man junge was hab ich bock dir vor die fresse zu schlagen
Dieser Kerl ist ein Dreckschwein und gehört WEG und jetzt hört auf diese Sau zu verteidigen oder setzt euch wenigstens im gleichen masse für die Rehabilitation von Adolf Hitler ein.
Das hab ich nicht getan.
Der 2. Post von mir war reine Provokation um genau solche Reaktionen zu bekommen...
Natürlich kann man das nicht vergleichen!
Ausserdem ist im konkreten Fall das ganze noch mal krasser als bei einem "normalen" Kinderschänder.
@two_face: du hast ein emotionales Problem
Zitat
Original von MaxPower
Der 2. Post von mir war reine Provokation um genau solche Reaktionen zu bekommen...
Natürlich kann man das nicht vergleichen!
Zitat
Original von MaxPower
Entschuldigungsversuch fuer was?
Ich habe eine Frage gestellt und ihr alleine habt die Antworten impliziert.
Zitat
Original von Dr. Poxxx
@huginn:
Ungerechtigkeit kann irgendwann zur Selbstjustiz führen. Wir können weder Ungerechtigkeit, noch Selbstjustiz gebrauchen.
Sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung von Gerechtigkeit, sodass man nie alle Leute, in den Augen jedes Einzelnen, gerecht behandeln kann. Allerdings ist die reine Anzahl derjenigen, die sich ungerecht behandelt fühlen, ein Indiz für Ungerechtheit (natürlich lange kein Beweis). Und mit Ungerechtigkeit muss man sichnicht zu Frieden geben. Es gibt versch. Mittel und Wege dagegen vorzugehen. Den Schänder direkt umzulegen ist sicher der Falsche. Allerdings bei kompletten Versagen des Rechtsstaat sicher keiner, den man ausschließen sollte.
Denn Gewalt ist schon eine Lösung, allerdings die Allerletzte!
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Attila
Wenn jemand dich von hinten niederschlagen würde, dann irgendwo dran fesseln und dir dann n Holzkeil mit nem Vorschlaghammer in den arsch baller bis du blutest, du vermutlich keine Kinder mehr bekommen kannst ...
Bei aller Ernsthaftigkeit des Themas...
Trotzdem, nichts für ungut aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Max auch vorher keine Kinder aus dem Hintern fallen konnten.
Zitat
Original von GWC_Draq
Wer sich nicht zusammenreißen kann, seine Triebe zu zügeln, gehört für mich für immer eingesperrt.
Nur weil ich geil auf die Tussi von nebenan bin, vergewaltige ich die nicht.
Und das macht für mich keinen Unterschied ob ich auf Kinder, Frauen, Männer oder 60kg Hackfleisch stehe - Vergewaltigung ist nach Mord das schlimmste Verbrechen, was mir gerade einfällt.
Und dafür sind die Bestrafungen lachhaft.
Und selbst wenn es genügend Einrichtungen für Pädophilie geben würde - das macht es doch nicht 'ehrhafter' und diese Personen schämen sich trotzdem dahinzugehen. Was ist, wenn sie ein Bekannter sieht, wie sie in die Klinik gehen?
Schweres Thema, ich bin dafür lieber zu viele einzusperren als zu wenige.
Das Opfer weniger gewährt vielen Sicherheit.
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von GWC_duke2d
ein fall für jack bauer ^^
Hat eigentlich mal wer mitgezählt wieviel Tote der bisher so hinter sich gelassen hat ? bin ja grad erst bei der 2. Staffel, aber das ist auch jetzt schon n ganz guter Haufen ^^
Zitat
Original von GWC_duke2d
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von GWC_duke2d
ein fall für jack bauer ^^
Hat eigentlich mal wer mitgezählt wieviel Tote der bisher so hinter sich gelassen hat ? bin ja grad erst bei der 2. Staffel, aber das ist auch jetzt schon n ganz guter Haufen ^^
die toten sind unzählbar ^^
hab jetzt 6 staffeln + redemtion gesehen
jack wird experte für selbstjustiz und verbessert auch seine folterskills durch regelmäßiges training