Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

22.10.2008, 16:20

Zitat

Original von elhomerduff
naaaaaja was war das den für ein wort witz??
Ich nennen dich einen Penner ( ja ich weis auch nich sehr groses tennis aber treffend) und dein re: ja ich penne morgens etwas länger ??lol?? ?(

zurück zum theam ich hab jetzt ma wiederspruh eingelegt und werde uach nicht überweisen ....hab in etlichen foren gelesen dass ich das nicht muss und mir max. kosten von ca 180 Euro rum enstehn wenn die seite recht bekommt .... is ja praktisch n schnäpchen  8)

etliche Foren durchgelesen und immer noch nicht begriffen. Ganz ehrlich, ich streite Dir jedwede Intelligenz ab...

anderes Thema Rechtschreibung: Also schreibe einen Brief, indem Du Widerspruch einlegst! Nicht dass Du Dich wieder lächerlich machst! Hier werden Sie geholfen! ;)

"So hätte z.B. die Aussage „Ich wiederrufe meinen Vertrag.“ eher den Sinn, dass der Vertrag erneut bestätigt oder bekräftigt wird" :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (22.10.2008, 16:33)

62

22.10.2008, 18:17

Gibt Euch das eigentlich tatsächlich so viel? Das Ihr nicht aufhören könnt Leute dumm anzumachen?

Checkt Ihr denn überhauptnicht das das Ärmer als Arm ist?
Habt Ihr keine wichtigere Beschäftigung als darauf zu warten das einer mal nen n oder ein i oder was weiß ich zuviel oder zu wenig schreibt?
Es gibt hier den ein oder anderen bei dem sogar ich mal nen Kommentar los lasse. Aber die haben z.B. in diesem Beitrag noch gar nicht gepostet.

Ist es Euer Lebensinhalt hier jeden der mal was "dummes" gemacht hat 100 fach darauf hinzuweißen?

Ihr solltet Euch da mal ernsthaft gedanken machen ob Ihr Eure Zeit sinnvoller nützen könntet.

Denn so richtig Lustig findet das wohl nur sehr sehr wenige!

Und das ich die als die eigentlichen "Dummen" ansehe hab ich ja schon erwähnt.

BTW. Wer hier Fehler findet darf sie behalten ;)

63

23.10.2008, 14:25

Heise Artikel:

Abzocker

64

23.10.2008, 16:07

gute seite :up:

65

23.10.2008, 16:10

Ich könnte mir sogar vorstellen dass das der gleiche Chef bei den Firmen ist, vergleich mal die Firmennamen ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

66

23.10.2008, 16:51

sehr interessant die seite, auch der link zu den musterbriefen :)
danke dafür! :up:
(ich hoffe ich werde sie nie brauchen ^^)

68

29.10.2008, 11:29

warum denn einen vertrag abstreiten der einfach nicht existent ist?

auf solche emails braucht man überhaupt nicht reagieren. denn dieser opendownload hat erstmal das problem das er einen gültigen vertrag vorweisen muss um wirksame rechtliche schritte einzugehen.

da homer doch unnötigerweise geantwortet hat und die typen nun wissen, das die email aktiv ist werden weitere "schwere" email geschütze aufgefahren. bin gespannt wann die drohung mit inkassobüro/rechtsanwalt/schufa-eintrag kommt :D

sollten die es tatsächlich ernst meinen kommt eh was handgeschriebenes per post ;)