Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

22.06.2008, 16:20

bei dem portugal:dtl spiel haben sich einige türken/albaner etc. mit portugal trikots genbau zwischen die deutschen gestellt und stress gemacht

nach dem spiel sind die mit bier + messer in der hand vor der disco, wo public viewing war rumgerannt ...

das waren die einzigen türken, die ich an dem abend gesehen habe.. davon quasi 100% nach der niederlage mit messer in der hand

was soll das werden wenn die türkei verliert?
ich hab nix gegen irgendwelche volksgrp oder gegen ausländer, aber die türkisch-aggressive mentalität fürchte ich
und ja es gibt solche und solche ... nur ich hab bisher scheinbar immer die falschen getroffen ..

62

22.06.2008, 17:06

Zitat

Original von GWC_Draq
ich hab nix gegen irgendwelche volksgrp oder gegen ausländer..

Hast Du kein Messer? :D

Ich war bis gestern am Lago di como (komisch, in Italien gibt es keine Autokorsi) und bin nicht unglücklich, dass ich die letzten Siege der Türken verpasst habe. Mir geht das nächtelange Gehupe einfach tierisch auf die Nerven. Man kann ja feiern, aber wozu im Auto?

63

22.06.2008, 17:14

und nur weil Du so denkst, muss es nicht jeder Andere auch so sehen. Bin auch kein Autocorsofan, aber wenns denen Spaß macht, lass sie doch. Ist doch bald eh vorbei. Jeder feiert auf seine Art.

64

22.06.2008, 17:16

aber nicht bis 3 in der nacht wenn ich am nächsten morgen um 7 aufstehen muss....!!!

65

22.06.2008, 17:19

Dann in eine Gegend ziehen, wo sowas nicht passieren kann. Du wählst immer noch selbst aus, wo Du wohnst. Wenn Leute mitten in der Stadt wohnen, dann müssen die auch damit rechnen, dass es bei Stadtfesten die ganze Nacht lang laut werden könnte. Thats Life. Ich habe bisher mit jeglichen Corsos kein Problem gehabt, weil ich mir meinen Wohnort bissel besser ausgesucht habe ;) Ich kann nachvollziehen, dass es stört, aber überlegt mal, wie oft ihr irgendwo wohl schon mal Andere gestört habt (und sei es nur der Urlaubsort).

66

22.06.2008, 17:27

Dass es nicht jeder andere sieht wie ich, ist offensichtlich, aber danke für den Hinweis. :rolleyes:

Weshalb man die nächtliche Ruhestörung bis nach 2:00 Uhr an Wochentagen ertragen muss, ist mir ein Rätsel.
Ich finde das völlig sinnfrei - egal welcher Nationalität. Zum Feiern habe ich noch nie ein Auto gebraucht. Statt über das Spiel zu labern und sich zu umarmen im Siegesrausch hocken sie in ihren verbeulten dreier BMWs im Stau, winken und plärren und drücken den Knopp für die Hupe breit. Ich kann´s halt einfach nicht nachvollziehen.

Vermutlich stimmt wohl irgendwas nicht mit mir; ich mag nämlich auch keine Randale - weder gegen sachen, noch gegen Personen und auch stundenlanges, besoffenes Gruppengröhlen..

Seltsamerweise habe ich trotzdem viel Spaß an den Fußballspielen. :stupid:

67

22.06.2008, 17:30

Na damit wäre doch alles geklärt. Du bist glücklich und die Anderen sind es auch.

68

22.06.2008, 17:31

Zitat

Original von Zecher_Websonic
Dann in eine Gegend ziehen, wo sowas nicht passieren kann.

lol?

In jedem Kaff leben Idioten und es reichen schon ein Dutzend Unermüdliche. Ich wohne ja nicht in Mannheim, sondern in der Kleinstadt Schwetzingen und trotzdem geht das Gehupe auch hier bis nach 2:00 Uhr.

69

22.06.2008, 17:41

Zitat

Original von disaster
Vermutlich stimmt wohl irgendwas nicht mit mir; ich mag nämlich auch keine Randale - weder gegen sachen, noch gegen Personen und auch stundenlanges, besoffenes Gruppengröhlen..

du wirst alt ;)

Falcon, dem es aber nicht anders geht.

70

22.06.2008, 17:43

Zitat

Original von Zecher_Falcon__

Zitat

Original von disaster
Vermutlich stimmt wohl irgendwas nicht mit mir.....

du wirst alt ;)
.....

haha frank :D

71

22.06.2008, 18:03

Zitat

Original von disaster
Dass es nicht jeder andere sieht wie ich, ist offensichtlich, aber danke für den Hinweis. :rolleyes:

Weshalb man die nächtliche Ruhestörung bis nach 2:00 Uhr an Wochentagen ertragen muss, ist mir ein Rätsel.
Ich finde das völlig sinnfrei - egal welcher Nationalität. Zum Feiern habe ich noch nie ein Auto gebraucht. Statt über das Spiel zu labern und sich zu umarmen im Siegesrausch hocken sie in ihren verbeulten dreier BMWs im Stau, winken und plärren und drücken den Knopp für die Hupe breit. Ich kann´s halt einfach nicht nachvollziehen.

lass sie doch ihren spaß habem, stell dir vor du hastn scheiss leben, n scheiss knochenjob und das einzige woran du dich hochziehst ist dein verbeulter 3er BMW

du würdest auch alle leute, denen es besser geht, nerven wollen so gut du kannst

72

22.06.2008, 18:09

Zitat

Original von [pG]Nalfein
du würdest auch alle leute, denen es besser geht, nerven wollen so gut du kannst

Ach, darum geht´s? Jetzt wird mir einiges klar...

Noch besser als Autocorsi finde ich allerdings die feiernden Türken im eigenen Land, wo mehrere Personen durch illegales "Jubelfeuer" aus scharfen Waffen verletzt und eine Frau getötet wurde.

Wie sagte Websonic so schön:

Zitat

Original von Zecher_Websonic
wenns denen Spaß macht, lass sie doch. Ist doch bald eh vorbei. Jeder feiert auf seine Art.
:D

73

22.06.2008, 18:15

Also ich hab hier keine Autocorsos oder Hupkonzerte :D

btw LOL

74

22.06.2008, 18:28

öhm das hat doch einer mit Absicht gebastelt oda?

75

22.06.2008, 18:37

Ich habe es gestern auch gesehen und habe da so meine Theorie: Da haben wohl die Graphiker bei den Tagesthemen gewettet und der Verlierer muss im Beitrag "Falschfarben" zeigen :D

Tut mir leid, das ist so dum, das kann jedes Kind im Kindergarten

76

22.06.2008, 18:39

LOL das ja echt witzig...wahrscheinlich is islya dort in der grafikabteilüng :D

77

23.06.2008, 10:55

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Bei den Türken sind vor der Partie in Basel fünf Akteure verletzt oder angeschlagen, vier weitere Spieler sind für das Duell mit dem DFB-Team gesperrt. Trainer Fatih Terim stünden somit nur 14 Spieler aus seinem 23-Mann-Kader zur Verfügung.

lol ^^

es kommt noch besser :respekt:

Zitat

Die großen Personalsorgen machen aber auch erfinderisch. Der Trainer des türkischen Nationalteams plant sogar seinen dritten Ersatztorhüter im EM-Halbfinale gegen Deutschland einzusetzen. Allerdings nicht zwischen den Pfosten, sondern als Joker im Angriff.

"Als Einwechselspieler könnte er zum Ende des Spiels als letzter Mann oder als Mittelstürmer zum Einsatz kommen. Wir können uns nicht mehr den Luxus erlauben, dass sich die Spieler aussuchen, wo sie spielen wollen", meint Terim.

:D :D :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

78

23.06.2008, 11:03

Erst mal die Stimmung etwas anheizen^^

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahn…3371/index.html

_Lescaut_

Schüler

Beruf: EU

• Nachricht senden

79

23.06.2008, 11:11

Zitat

...und der Oranienstraße

Na ist doch logisch wer das war ;)

80

23.06.2008, 11:46

Zitat

Die großen Personalsorgen machen aber auch erfinderisch. Der Trainer des türkischen Nationalteams plant sogar seinen dritten Ersatztorhüter im EM-Halbfinale gegen Deutschland einzusetzen. Allerdings nicht zwischen den Pfosten, sondern als Joker im Angriff.

Erinnert mich irgendwie an Deutschland... war das in England bei uns nicht genauso?

81

23.06.2008, 11:50

ja, die konnten aber einen spieler nachnominieren (jens todt, der dann eh nicht gespielt hat). aber terim meinte schon, er wolle keinen nachnominieren - er hätte genug vertrauen in seinen jetztigen kader :D

82

23.06.2008, 12:14

Zitat

Original von Smoerrebroed

lol, geil, die Seite kannte ich noch gar nicht ^^ Jaja, nur Bekloppte hier :D

Schmunzeln musste ich bei dieser Meldung aus Assihausen:

17.06.2008 - 12:55 Uhr Messerattacke mit Baseballschläger abgewehrt - Neukölln

(y)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

83

23.06.2008, 19:16

stand der dinge:

4 türken gesperrt
5 türken verletzt
3te torwart wurde im training als stürmer ausgetestet :D

84

23.06.2008, 19:19

Zitat

Original von Smoerrebroed

Zitat

An allen Fahrzeugen befanden sich türkische Fahnen, die zerschnitten oder heruntergerissen wurden. Bei der Frage nach dem Motiv ist noch alles offen. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

lolol

85

24.06.2008, 12:48

14 spielbereite türkische Spieler inklusive zwei Torhüter. Auf den ersten Blick schaut es für die Türken sehr schlecht aus. Die Deutschen werden druck machen und nach vorne stürmen. Denn sie werden mächtig unter Dampf stehen. Der öffentliche Druck ist immens groß. Das könnte sie ins trudeln bringen.

Zitat Altintop: Wir werden befreit und total unbekümmert spielen.

Das ist es. Lasst die Deutschen stürmen und sich verausgaben. Wenn sie ausgepowerd sind und die Räume öffnen, werden die Türken ihre Chancen bekommen und paar Dusel-Tore schießen. Ist ja bis jetzt auch so gewesen. Der Haken dabei ist, das die Deutschen kein Tor schießen dürfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (24.06.2008, 12:53)

86

24.06.2008, 13:11

nimm mal des brett vorm kopf weg!

meinst du wirklich die türken machen sich kein druck? was sie sagen und was sie meinen sind 2 verschiedene paar schuhe..

ich hoffe deutschland spielt am anfang so wie gegen portugal, dann können sie das baby ins finale schaukeln
aber wie gesagt, 3:0 muss es vor der 85. stehn, sonst wirds eng!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

87

24.06.2008, 13:12

Zitat

Original von BrettvormKopf
Das ist es. Lasst die Deutschen stürmen und sich verausgaben. Wenn sie ausgepowerd sind und die Räume öffnen, werden die Türken ihre Chancen bekommen und paar Dusel-Tore schießen. Ist ja bis jetzt auch so gewesen. Der Haken dabei ist, das die Deutschen kein Tor schießen dürfen.

ist doch lächerlich, warum sollten sich die deutschen den verausgaben, je länger das spiel dauert, desto mehr spricht doch für deutschland... ein kontrollierte offensive wird geben und zur not gehen sie in die verlängerung mit vollgas... ;)

88

24.06.2008, 13:12

ich bin ja normalerweise vorsichtig, aber dieses mal lehn ich mich mal aus dem fenster: wir schlagen die türken mit mindesens 2 toren unterschied

89

24.06.2008, 13:22

jop,türken = schlechteste halbfinalmannschaft.

90

24.06.2008, 13:39

Zitat

Original von CF_Faithhealer
jop,türken = schlechteste halbfinalmannschaft.

Genau!
Ohne Nihat, Emre, Tuncay und mit dem Kasperle Rüstü im Tor sollten die Türken deutlich abgeschossen werden.
Normalerweise kann sich da Deutschland nur selber schlagen.