Zitat
Original von GWC_Draq
ich hab nix gegen irgendwelche volksgrp oder gegen ausländer..
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Dann in eine Gegend ziehen, wo sowas nicht passieren kann.
Zitat
Original von disaster
Vermutlich stimmt wohl irgendwas nicht mit mir; ich mag nämlich auch keine Randale - weder gegen sachen, noch gegen Personen und auch stundenlanges, besoffenes Gruppengröhlen..
Seltsamerweise habe ich trotzdem viel Spaß an den Fußballspielen.![]()
Zitat
Original von disaster
Dass es nicht jeder andere sieht wie ich, ist offensichtlich, aber danke für den Hinweis.
Weshalb man die nächtliche Ruhestörung bis nach 2:00 Uhr an Wochentagen ertragen muss, ist mir ein Rätsel.
Ich finde das völlig sinnfrei - egal welcher Nationalität. Zum Feiern habe ich noch nie ein Auto gebraucht. Statt über das Spiel zu labern und sich zu umarmen im Siegesrausch hocken sie in ihren verbeulten dreier BMWs im Stau, winken und plärren und drücken den Knopp für die Hupe breit. Ich kann´s halt einfach nicht nachvollziehen.
Vermutlich stimmt wohl irgendwas nicht mit mir; ich mag nämlich auch keine Randale - weder gegen sachen, noch gegen Personen und auch stundenlanges, besoffenes Gruppengröhlen..
Seltsamerweise habe ich trotzdem viel Spaß an den Fußballspielen.![]()
Zitat
Original von [pG]Nalfein
du würdest auch alle leute, denen es besser geht, nerven wollen so gut du kannst
Zitat
Original von Zecher_Websonic
wenns denen Spaß macht, lass sie doch. Ist doch bald eh vorbei. Jeder feiert auf seine Art.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Bei den Türken sind vor der Partie in Basel fünf Akteure verletzt oder angeschlagen, vier weitere Spieler sind für das Duell mit dem DFB-Team gesperrt. Trainer Fatih Terim stünden somit nur 14 Spieler aus seinem 23-Mann-Kader zur Verfügung.
lol ^^
Zitat
Die großen Personalsorgen machen aber auch erfinderisch. Der Trainer des türkischen Nationalteams plant sogar seinen dritten Ersatztorhüter im EM-Halbfinale gegen Deutschland einzusetzen. Allerdings nicht zwischen den Pfosten, sondern als Joker im Angriff.
"Als Einwechselspieler könnte er zum Ende des Spiels als letzter Mann oder als Mittelstürmer zum Einsatz kommen. Wir können uns nicht mehr den Luxus erlauben, dass sich die Spieler aussuchen, wo sie spielen wollen", meint Terim.
Zitat
Die großen Personalsorgen machen aber auch erfinderisch. Der Trainer des türkischen Nationalteams plant sogar seinen dritten Ersatztorhüter im EM-Halbfinale gegen Deutschland einzusetzen. Allerdings nicht zwischen den Pfosten, sondern als Joker im Angriff.
Zitat
Original von Smoerrebroed
Erst mal die Stimmung etwas anheizen^^
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahn…3371/index.html
Zitat
Original von Smoerrebroed
Erst mal die Stimmung etwas anheizen^^
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahn…3371/index.html
Zitat
An allen Fahrzeugen befanden sich türkische Fahnen, die zerschnitten oder heruntergerissen wurden. Bei der Frage nach dem Motiv ist noch alles offen. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (24.06.2008, 12:53)
Zitat
Original von BrettvormKopf
Das ist es. Lasst die Deutschen stürmen und sich verausgaben. Wenn sie ausgepowerd sind und die Räume öffnen, werden die Türken ihre Chancen bekommen und paar Dusel-Tore schießen. Ist ja bis jetzt auch so gewesen. Der Haken dabei ist, das die Deutschen kein Tor schießen dürfen.