Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.08.2007, 15:57

:D ... das gefällt mir natürlich, was Du da in der Mitte schreibst (wenn Du nicht wieder editierst ;) :D ), aber ich versichere Dir, dass es in 97 % der Fälle nicht so war  8) .

Von Hahne weiß ich bis jetzt nur, dass er die nettesten Öhrchen von allen Sprechern hat, wenn man ihn von vorne sieht, was man ja meistens tut :) .

Und zu Totschlagssätzen: die stimmen ganz oft. Der, den Du zitierst hast, auch. Nach den Sätzen kommt dann zum Tragen, dass man eben nicht im luftleeren Raum lebt, sondern sich permanent mit Menschen auseinandersetzt und die sich mit einem. Das heißt, wenn da jemand dieses Totschlagsargument "lebt", dann lebt er danach mit meiner Konsequenz weiter, was ich jetzt nicht werte oder bewertet wissen will. Und ich dann wieder mit seiner undsoweiterundsofort. (Hatten wir nicht mal ein ähnliches Gespräch, auf Richtersprüche bezogen... mir schwant da dunkel was...)

Ich muss mich mit Hahne jetzt mal was beschäftigen, dann kann ich später sagen, ob Du mit der Gefährdungstheorie richtig liegst ;) .

Noch was zum Weichspülton zwischen uns ;) und weil ich Dich damals etwas kennengelernt zu haben glaube: ich nehme an, Du fütterst mich verbal ein bisschen an; das war damals ganz ähnlich, aber dann holtest Du die Keule raus... also für den Fall: ich würde Deine (Verbal!-)Keule heute anders wegstecken; wenn ich das Gespräch hier gleich lasse, dann ohne Bitternis, egal, was noch kommt --- und jetzt habe ich Dich schon finsters auf den Plan gerufen, würde ich sagen ?( :D ...

ist aber nicht so gemeint :evil: :) ...

62

11.08.2007, 16:05

Du würdest meine Keule wegstecken, puh das ist aber starker Tobak,. :O

Zitat

aber ich versichere Dir, dass es in 97 % der Fälle nicht so war
Das kann ich mir aber garnicht vorstellen bei Dir. Wie gesagt es geht mir einfach nur darum, dass diese Bücher den Menschen immer Lösungen versprechen, die keine sind aber wer leidet drunter? Die Menschen, die diese Kochrezepte nicht umgesetzt bekommen, diese kommen sich immer mehr als Versager vor und dann? Kaufen sie halt das nächste Buch, davon lebt ein Riesenmarkt und Peter Hahne, Heiner Geißler usw. leben richtig gut davon.

63

11.08.2007, 16:16

o.k., ich schränke es etwas ein (nicht die Sache mit der Verbal-Keule!):

Es ist für Leute, die den wirklich letzten kleinen Schubser brauchen. Es ist nicht für Leute, die die Sätze darin schon an sich nicht verstehen; das ist mir klar. Mir ist auch klar, dass es Menschen gibt (genau das sind die Dauer-Kümer), die sich das nächste Buch kaufen, natürlich.

Es sind aber Lösungen drin für Menschen, die wirklich eine suchen, und ich möchte jetzt nicht über das "wirklich" sprechen; ich habe jetzt schon eine hochrote Birne ?( ...

Zumindest dieses Buch bietet tatsächlich einen Weg an für dieses Problem, andere für das eigene Leben mehr verantwortlich zu machen als sich selbst.

Dass einige Leute das nicht erreicht und dass es dafür mannigfaltige Gründe gibt, bleibt unbenommen. Ist aber nicht die Verantwortung dieser Lektüre  8) .

64

11.08.2007, 16:25

Redest Du von der Bibel? Klingt fasst so? ;) ;)

Das mit der Keule nimmst Du nicht zurück? Jetzt bekomme ich aber rote Öhrchen. :O

65

11.08.2007, 16:31

Zitat

Original von Le_Smou
Redest Du von der Bibel? Klingt fasst so? ;) ;)

"Beinahe" hat nicht soviele "s" :P ... SCNR :) und:

Du tust es schon wieder!

Zitat

Original von Le_SmouDas mit der Keule nimmst Du nicht zurück? Jetzt bekomme ich aber rote Öhrchen. :O

Du unterschlägst doch sonst kein Wort, wieso ausgerechnet "Verbal"  8) ?

66

11.08.2007, 16:37

Naja, das mit der Keule ist ja schon heftig, aber jetzt auch noch mündlich.... :O
;)

67

11.08.2007, 17:13

... man kommt ja nicht zu mehr, weil Du zwischen dem Ankommen der Bahn und dem morgendlichen Antreten der Arbeitsstelle kaum Zeit einräumst :P  8) !

68

11.08.2007, 17:17

OH MEIN GOTT BIST DU ES? SMURFT MICH MEINE EIGENE FRAU?

69

11.08.2007, 17:18

... geht das schon wieder los.......

70

11.08.2007, 17:19

Lustige Wendung hat dieser thread^^

71

11.08.2007, 17:19

könnt ihr euch nicht mehr icq oder einem anderen chatprogramm unterhalten?

72

11.08.2007, 17:22

Der Zecher hat Recht... ich bin wech!

Einen schönen Samstagabend und ein charmantes WE!

MissS.

73

11.08.2007, 17:53

endlich

worum is es nochmal gegangen? alle frauen sollten so aussehen, oder?

dafür!!

74

11.08.2007, 18:01

allerdings :D

naja oder so:

75

11.08.2007, 18:04

Hat mich meine Frau jahrelang gesmurft ohne das ich es gemerckt habe? :stupid:

Beruf: GER

• Nachricht senden

76

13.08.2007, 08:27

Zitat

Original von MissSimpson
Die Grautöne in allen Ehren, aber manchmal verlangt eine Entscheidung schwarz oder weiß, und wenn man sie erklären und zu ihr stehen kann, ist es doch o.k., oder nicht?

Ich denke, man sollte nicht leichtfertig sein. Oder ich, besser ich möchte für mein Teil nicht leichtfertig sein. Wenn ich, so unleichtfertig, wie ich bin, dann etwas schwarz oder weiß sehe, dann ist das o.k. .

Ganz recht, in dieser Disziplin entwickeln sich ja manche Menschen zu wahren Meistern.

77

13.08.2007, 09:53

Zitat

Original von GWC|lazy
ich trag M :)

Diesem Outing schliesse ich mich mutig an! :D

78

13.08.2007, 10:51

hab meistens S, sodass man die Nippel gut sieht!

79

13.08.2007, 16:31

Ich trag auch meist S :O

80

13.08.2007, 17:08

trinkt ihr alle keine milch früh?
Ich hab mindestens L, weils sonst nach bizarrem sexequip aussieht :S

81

13.08.2007, 17:19

Bin 1,79 und wiege 75kg. Was größer als S ist, ist mir meistens zu schlabberig.

82

13.08.2007, 21:33

bin 1,89 und 82kg und ich hab auch 2-3 shirts in s :D:D

ansonsten meistens m bzw 39/40 und in 1-2 shirts l, weils sonst an den schultern etwas eng gewesen wäre..

xl ist echt ma nur was für leute mit massig masse. in 90% der fälle weil sie einfach fett sind, in 10% leute die keine ahnung von mode haben (stichwort kartoffelsack) oder weil se ihr leben im fitnessstudio verbringen o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (13.08.2007, 21:34)