Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das kann ich mir aber garnicht vorstellen bei Dir. Wie gesagt es geht mir einfach nur darum, dass diese Bücher den Menschen immer Lösungen versprechen, die keine sind aber wer leidet drunter? Die Menschen, die diese Kochrezepte nicht umgesetzt bekommen, diese kommen sich immer mehr als Versager vor und dann? Kaufen sie halt das nächste Buch, davon lebt ein Riesenmarkt und Peter Hahne, Heiner Geißler usw. leben richtig gut davon.
Zitat
aber ich versichere Dir, dass es in 97 % der Fälle nicht so war
Zitat
Original von Le_Smou
Redest Du von der Bibel? Klingt fasst so?![]()
![]()
Zitat
Original von Le_SmouDas mit der Keule nimmst Du nicht zurück? Jetzt bekomme ich aber rote Öhrchen.![]()
Zitat
Original von MissSimpson
Die Grautöne in allen Ehren, aber manchmal verlangt eine Entscheidung schwarz oder weiß, und wenn man sie erklären und zu ihr stehen kann, ist es doch o.k., oder nicht?
Ich denke, man sollte nicht leichtfertig sein. Oder ich, besser ich möchte für mein Teil nicht leichtfertig sein. Wenn ich, so unleichtfertig, wie ich bin, dann etwas schwarz oder weiß sehe, dann ist das o.k. .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (13.08.2007, 21:34)