Quoted
Original von CF_Ragnarok
und bier + hitze = onoz (wobei bier + metal + hitze wiederrum zu = max. danger wird^^ bei Virgin Snacht dacht ich beim bangen echt nen moment ich fall glei um so schwarz vor augen wurd mir da).
Quoted
Original von Liner
Ein weiteres PRO für die Hitze.
Bierjunkys können ihr miimimimi Gebräu nicht trinken(Sind in der Regel ja Übergewichtig und unsportlich und haben so eine viel zu schlechte Konstitution um Alkohol mit Hitze zu verbinden11).
Quoted
Original von Gib_one
Quoted
Original von Liner
Ein weiteres PRO für die Hitze.
Bierjunkys können ihr miimimimi Gebräu nicht trinken(Sind in der Regel ja Übergewichtig und unsportlich und haben so eine viel zu schlechte Konstitution um Alkohol mit Hitze zu verbinden11).
Trottel.
Nicht weilich mich angesprochen fühle(wenn ich Bier trinken wöllte würd ichs bei jedem Wetter tun), sondern weil ich das schon längst mal sagen wollte.
Quoted
Original von DS_Don_Grotto
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Mit dem Maul bist du ja der grösste Macker aller Zeiten aber gesehen hats noch keiner.
Wie denn auch. Mit der Frequenz, in der Liner hier postet, sitzt er sowieso den ganzen Tag in irgendeinem abgedunkelten Zimmer mit dem Finger über der F5 Taste.
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
@Liner
Dir würde ich gerne mal real begegnen du Schwätzer. Mit dem Maul bist du ja der grösste Macker aller Zeiten aber gesehen hats noch keiner.
Komm doch mal auf ne Lan damit du uns mal zeigen kannst was ein ganzer Kerl ist.
btw ich trink keinen Alk also fühl ich mich nicht angesprochen aber ein Spacken bist du schon ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Liner" (Jul 17th 2007, 6:02pm)
Quoted
Original von Invader
Das kann ziemlich gemütlich sein. Vielleicht bist du aber noch nicht so in dem Alter wo man sich am Wochenende lieber an den See packt als in die Disco zu Jimmy und Jacky.