You are not logged in.

• Login

61

Monday, July 16th 2007, 8:02pm

heisses wetter stinkt. sonne brennt,winter und dunkelheit ftw.

Funkiwi

Professional

Occupation: GER

• Send private message

62

Monday, July 16th 2007, 8:24pm

im keller wo du zum lachen hingehst sind doch die bedingungen erfüllt :D :D

scnr :( ^^

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

63

Monday, July 16th 2007, 9:06pm

Außer der Zeit in der ich im Büro ohne Klima sitzen oder am Ende sogar noch Straba fahren muß kanns von mir aus richtig schön heiß sein.  8)
Das sogar obwohl ich zu dick bin und mein Körper sich extrem schwer tut die ganze Masse halbwegs auf einer normalen Betriebstemperatur zu halten. ;(

Alex_de

Master

• Send private message

64

Monday, July 16th 2007, 9:10pm

Quoted

Original von KotB| Future
Tennis spielen schockt bei dem Wetter :bounce:

tennis in der prallen hitze rockt ,wenn man bei jedem seitenwechsel eine kalte dusche an den wasserhähnen aufm platz nimmt (Y)

65

Monday, July 16th 2007, 9:22pm

umpf eben nach hause gekommen - war seit letztem mittwoch in tschechien beim Masters of Rock...tjo die letzten 2 tage hab ich das Bierzelt tagsüber nur für 2 bands verlassen...

einfach unerträglich, vor allem das zelt ist sobald die sonne aufgeht nicht mehr bewohnbar (obwohl die sonne nicht direkt draufschien). außerdem hab ich an armen, beinen, oberkörper und gesicht nen mords sonnenbrand ;(

und bier + hitze = onoz (wobei bier + metal + hitze wiederrum zu = max. danger wird^^ bei Virgin Snacht dacht ich beim bangen echt nen moment ich fall glei um so schwarz vor augen wurd mir da).

naja suxarschloch wetter halt. btw die stadt wo ich zivi gehabt hab (Langenlois) war heute mit 37,1° C heißester ort in österreich - diese schweine sollen dort schmoren gnahahahuhuhuhukkthx

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

66

Monday, July 16th 2007, 9:56pm

Ein weiteres PRO für die Hitze.
Bierjunkys können ihr miimimimi Gebräu nicht trinken(Sind in der Regel ja Übergewichtig und unsportlich und haben so eine viel zu schlechte Konstitution um Alkohol mit Hitze zu verbinden11).

67

Monday, July 16th 2007, 10:02pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
und bier + hitze = onoz (wobei bier + metal + hitze wiederrum zu = max. danger wird^^ bei Virgin Snacht dacht ich beim bangen echt nen moment ich fall glei um so schwarz vor augen wurd mir da).

ich kann nicht aufhören zu grinsen beim gedanken, wie eine band spielt und 200 langhaarige metaltypen davor stehen und alle luftgitarre spielen und headbanging machen :D :D :D

heute habe ich auch eine schlimme modesünde erlebt:
Im mäcces direkt neben dem kölner dom bin ich auf eine gruppe von 5,6 jungs getroffen (alle 16-18) die alle ein baseball-gangsta-kappe getragen haben, dazu hautenge t-shirts und (jetzt kommt der beste teil) jeans die erst knapp über den kniekehlen angefangen (!!) haben (ich mein jetzt keine baggy pants), sodass jeder die volle unterwäsche bewundern durfte. dazu hatte ein blonder rhastas mit schweißband und einen nackten oberkörper.

68

Monday, July 16th 2007, 11:16pm

Quoted

Original von Liner
Bierjunkys können ihr miimimimi Gebräu nicht trinken(Sind in der Regel ja Übergewichtig und unsportlich und haben so eine viel zu schlechte Konstitution um Alkohol mit Hitze zu verbinden11).

Trottel.

Nicht weilich mich angesprochen fühle(wenn ich Bier trinken wöllte würd ichs bei jedem Wetter tun), sondern weil ich das schon längst mal sagen wollte.

69

Monday, July 16th 2007, 11:17pm

.

This post has been edited 2 times, last edit by "hiigara" (Nov 30th 2009, 8:51pm)

Liner

Professional

• Send private message

70

Monday, July 16th 2007, 11:27pm

Quoted

Original von Gib_one

Quoted

Original von Liner

Trottel.

Nicht weilich mich angesprochen fühle(wenn ich Bier trinken wöllte würd ichs bei jedem Wetter tun), sondern weil ich das schon längst mal sagen wollte.

Wein dich nur aus, ich helfe gerne.
Du kannst ja in ein kühles Cafe gehn, wenn du dein mimimimimi-Bier bei Hitze nicht verträgst.

71

Monday, July 16th 2007, 11:56pm

Ich fühle mich nur wohl bei einer Temperatur von exakt 22,45°C .... bei jeder anderen Temperatur meckere ich ;) ;)

SchuLz

Professional

• Send private message

72

Tuesday, July 17th 2007, 12:52am

Bitte verwende das nächste Mal ausschließlich SI-Einheiten.
Für deine Temperatur ergibt sich also 295,6 Kelvin.
kthxbye

Jacobs

Professional

• Send private message

73

Tuesday, July 17th 2007, 12:57am

wer hat denn den kleinen Liner wieder freigelassen? ?(
Mach schön brav sitz und dann wieder ab in deine Ecke.  8)

Funkiwi

Professional

• Send private message

74

Tuesday, July 17th 2007, 12:57am

die temp is aber wirklich gut so btw ^^

Liner

Professional

• Send private message

75

Tuesday, July 17th 2007, 1:05am

Quoted

Original von Jacobs
wer hat denn den kleinen Liner wieder freigelassen? ?(
Mach schön brav sitz und dann wieder ab in deine Ecke.  8)

Hättest nicht lieber schreiben können, dass du gerne mimimimi-Bier trinkst, dann könnt ich dich besser flamen.
Dazu braucht man eigentlich nicht viel sagen.

76

Tuesday, July 17th 2007, 7:26am

Quoted

Original von CF_Faithhealer
heisses wetter stinkt. sonne brennt,winter und dunkelheit ftw.

/signed

77

Tuesday, July 17th 2007, 12:38pm

Fajitas ftw!!

78

Tuesday, July 17th 2007, 1:43pm

@Liner

Dir würde ich gerne mal real begegnen du Schwätzer. Mit dem Maul bist du ja der grösste Macker aller Zeiten aber gesehen hats noch keiner.
Komm doch mal auf ne Lan damit du uns mal zeigen kannst was ein ganzer Kerl ist.
btw ich trink keinen Alk also fühl ich mich nicht angesprochen aber ein Spacken bist du schon ^^

79

Tuesday, July 17th 2007, 2:21pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Mit dem Maul bist du ja der grösste Macker aller Zeiten aber gesehen hats noch keiner.

Wie denn auch. Mit der Frequenz, in der Liner hier postet, sitzt er sowieso den ganzen Tag in irgendeinem abgedunkelten Zimmer mit dem Finger über der F5 Taste.

• Send private message

80

Tuesday, July 17th 2007, 2:32pm

Quoted

Original von DS_Don_Grotto

Quoted

Mit dem Maul bist du ja der grösste Macker aller Zeiten aber gesehen hats noch keiner.

Wie denn auch. Mit der Frequenz, in der Liner hier postet, sitzt er sowieso den ganzen Tag in irgendeinem abgedunkelten Zimmer mit dem Finger über der F5 Taste.

:respekt: :respekt: :respekt:

• Send private message

81

Tuesday, July 17th 2007, 2:33pm

Mir gehts gut habe mir letzten Winter Klimaanlage gekauft :D

Bei mir in der Wohnung sind 20 Grad :bounce: :P

82

Tuesday, July 17th 2007, 4:15pm

deine stromrechnung will ich aber nicht haben ... :D

ich liebe bier bei hitze zu trinken. am wochenende war schützenfest und es war einfach nur lustig ^^

von morgens 10 bis nachts um 4 unterwegs und dabei ganz viel bier trinken bei wunderschönem wetter. :)
.. und am nächsten und übernächsten tag das gleiche wiederholen .. .)

Liner

Professional

• Send private message

83

Tuesday, July 17th 2007, 5:25pm

Quoted

@Liner

Dir würde ich gerne mal real begegnen du Schwätzer. Mit dem Maul bist du ja der grösste Macker aller Zeiten aber gesehen hats noch keiner.
Komm doch mal auf ne Lan damit du uns mal zeigen kannst was ein ganzer Kerl ist.
btw ich trink keinen Alk also fühl ich mich nicht angesprochen aber ein Spacken bist du schon ^^

Glaubst du ernsthaft ich will mit Männlein wie dir in der Öffentlichkeit gesehn werden?
Das schadet meinem Image, tut mir Leid.
Ja zur Frequenz... Wir sind viele ...
PS: Hier gings auch nicht um Alk, sondern um mimimi-Bier...

This post has been edited 1 times, last edit by "Liner" (Jul 17th 2007, 6:02pm)

84

Tuesday, July 17th 2007, 10:49pm

mir ist kalt

85

Wednesday, July 18th 2007, 1:50am

Wetter-Meckerer-Meckerer mit Klimaanlage und vermutlich einem Herzinfarkt bei der nächsten Stromrechnung ?(

86

Wednesday, July 18th 2007, 7:04am

Der ist besser und viel billiger.

Invader

Master

• Send private message

87

Wednesday, July 18th 2007, 8:52am

@Liner,

komm mal wieder runter, man kann auch bei dem wetter sich an den see packen mit ner eisbox in der ein paar halbe drin stehen. Das kann ziemlich gemütlich sein. Vielleicht bist du aber noch nicht so in dem Alter wo man sich am Wochenende lieber an den See packt als in die Disco zu Jimmy und Jacky.

88

Wednesday, July 18th 2007, 10:13am

Liner kommt selbst mit der Hitze nicht klar, vielleicht auch körperlich zu schwach... :D

89

Wednesday, July 18th 2007, 10:31am

Besser als eine Klimaanlage? lol

Liner

Professional

• Send private message

90

Wednesday, July 18th 2007, 1:38pm

Quoted

Original von Invader
Das kann ziemlich gemütlich sein. Vielleicht bist du aber noch nicht so in dem Alter wo man sich am Wochenende lieber an den See packt als in die Disco zu Jimmy und Jacky.

Ja ich bin noch kein alter Mann und auch nicht so gebrächlich, dass ich in meiner Jugend Gemütlichkeit bräuche.