Also ich komme früh auch nie aus dem Bett.
Hab auch schon viel versucht damits endlich mal mit dem aufstehen klappt.
- Wecker auf Schränke gestellt damit ich aufstehen muss um das ding aus zu machen -> Ich bin aufgestanden Wecker ausgemacht und wieder ins Bett gelegt. (sogar bei 2 Weckern + Handy).
- 2 Wecker + Handy auf 3 verschiedene Zeiten gestellt -> funktioniert überhaupt nicht weil man die ersten 2 sowieso aus macht, da man ja weiß n 3. klingelt noch
- habs auch schon mit viel trinken vorm einschlafen versucht.. aber hat irgendwie nix gebracht, macht wohl mein bierkonsum am We dass ichs so lang aushalte
Ich brauch sowieso 2 Wecker, hab ich nur 1 hör ich den oft gar nicht und schlaf einfach durch, obwohl ich bei der Weckzeit schon 8 Stunden Schlaf hatte.
Mein Schlafrhytmus in den Semsterferien ist auch mehr als kaputt...
Ich geh um 9 ins Bett und steh um 18.00 Uhr auf. Fängt eigentlich ganz harmlos an mit um 00.00 uhr ins Bett und um 13.00 Uhr aufstehen, verschiebt sich aber jeden Tag dann ca. um 1 Stunde...
Wenn ich uni hab passierts auch regelmäßig, dass ich um 12 uhr aufwache (wecker sollte mich eigentlich um 8.30 wecken) und mich nicht mehr daran erinnern kann die 2 wecker ausgeschalten zu haben, obwohl ich vor 00.00 Uhr ins Bett bin.
Es sieht allerdings alles anders aus wenn ich einen Termin bei nem arzt hab, oder was verdammt wichtiges erledigen muss. Da komme ich selbst bei nur 4 oder 5 Stunden Schlaf super aus der Falle raus.
irgendwie alles total komisch....