Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du bist angehender Geisteswissenschaftler!
Zitat
Original von El_Cheapito
Ja ich als Psychologe kann da nix ankreuzen, wenn Juristen und Mediziber 'ne Extrawurst kriegen, will ich mich nicht bei anderem einordnen müssen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (08.02.2007, 21:06)
Zitat
Original von Fips
es gibt keinen poll "studiere noch nicht"![]()
Zitat
Original von El_Marinero
PS: "Sonstiges" bedeutet nicht "Gar nichts". Also alle die diese Option suchen - es wäre nett, sich in dem Fall einfach nicht an der Umfrage zu beteiligen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (08.02.2007, 21:34)
Zitat
Original von Le_Smou
@ Chappi
Du bist angehender Geisteswissenschaftler!
Zitat
Original von El_Cheapito
Ja ich als Psychologe kann da nix ankreuzen, wenn Juristen und Mediziber 'ne Extrawurst kriegen, will ich mich nicht bei anderem einordnen müssen![]()
Zitat
Original von Lennklaus
Ich habe vor, im Bereich der Naturwissenschaften oder Ingenieurswissenschaften zu studieren. Ich hab deshalb "Sonstiges" gewählt. Siehe Fips.
Zitat
Was studierst du / hast du studiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (09.02.2007, 05:49)
Zitat
Original von DM_Anastasia
@ Banshee: um ehrlich zu sein, bin ich da überfragt; kann aber mal nachfragen, wenn Du interesse hast; ich weiß auf jeden fall, dass du das NT2 II (NL als 2. sprache) in holland machen musst, bevor du hier überhaupt irgendwas machen darfst...
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von DM_Anastasia
@ Banshee: um ehrlich zu sein, bin ich da überfragt; kann aber mal nachfragen, wenn Du interesse hast; ich weiß auf jeden fall, dass du das NT2 II (NL als 2. sprache) in holland machen musst, bevor du hier überhaupt irgendwas machen darfst...
Sollte kein Problem sein. Ich kann bereits "Guten Tag", "Danke" sagen und ein Getränk bestellen. Der Rest kommt von selbst.![]()