Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

25.06.2006, 23:19

jop, england/portugal find ich beide kagge...-.-
portugal mochte ich eigtl bis vor dem spiel noch, aber die sind ja teilweise end krank und dann stellen die sich echt mit 8mann hinten hin und einer noch vorne..was heißt vorne überhaupt in der gegnerischen hälfte.. des war scho krass... hartes spiel

62

25.06.2006, 23:20

ganz schwache leistung, verloren haben sie letztendlich beide, portugal steht im viertelfinale, muss aber auf die halbe stammelf verzichten... viel spaß

63

25.06.2006, 23:22

Na ja die Schweiz könnte evtl der Nutznießer sein ^^

Kommen die ins Halbfinale und holzt Portugal um Viertelfinale so weiter spielen die da gegen die C Elf ^^

64

25.06.2006, 23:24

was würde eigentlich passieren, wenn ein Team keine 11 Spieler mehr hat, die Spielen dürfen/können

65

25.06.2006, 23:25

Höchster Unterhaltungsfaktor muss man sagen :D

66

25.06.2006, 23:31

Zitat

Original von OoK_Michi
was würde eigentlich passieren, wenn ein Team keine 11 Spieler mehr hat, die Spielen dürfen/können
dann müssen sie eben mit weniger mann spielen, hauptsache sie sind mindestens acht, glaube ich...

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

67

25.06.2006, 23:36

dann spielen die beiden Ersatztorhüter im Sturm.

68

25.06.2006, 23:36

Ich fand das Spiel lustig. :D
Und freue mich für Portugal. Natürlich war es nicht gerade ein faires Spiel - aber Holland war kein Stück besser. Rot für den Boularouz in der 8. und das Spiel läuft ruhiger... naja.

Natürlich hat sich Portugal hinten rein gestellt - was soll man auch machen mit einem weniger bei einer 1:0 Führung? Ist doch ganz normal. Da sind die Holländer selbst schuld - wer kein Tor macht, scheidet aus...

Nunja, Deco wird gegen England fehlen, aber hoffentlich reicht das auch so. Ein Halbfinale POR-BRA wäre schon nett. :)

69

25.06.2006, 23:37

boah geil...... stell sich mal einer den Kahn z.B. im Sturm vor ^^

besondere Balltechnik... unschlagbar

• Nachricht senden

70

25.06.2006, 23:40

weiss auch net warum ihr euch über portugal aufregt, haben einfach nur zurückgehackt. figo rockt. jetzt noch england und dann is alles gut :)

gerade die deutschen sollten doch wissen wie sportlich & fair die holländer sind wenn sie verlieren... :baaa:

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

71

25.06.2006, 23:41

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Na ja die Schweiz könnte evtl der Nutznießer sein ^^

Kommen die ins Halbfinale und holzt Portugal um Viertelfinale so weiter spielen die da gegen die C Elf ^^

die schweiz kann da unmöglich nutznieser sein, weil holland und portugal in der unteren tableauhälfte sind und damit erst im finale auf die oberen treffen können (wo noch deutschland, england, schweiz, ukraine, italien und australien sind) nutznieser wäre wohl eher brasilien bzw spanien, weil diese aller voraussicht nach im viertelfinale aufeinander treffen.

72

25.06.2006, 23:42

hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde. aber nach dem spiel tut es mir sogar für holland leid, dass sie da ausscheiden.
die portugiesen haben alle nichtmehr alle tassen im schrank ?(

73

25.06.2006, 23:43

wtf?!

grade heimgekommen und dann sowas (siehe Bild).

Muss ja übles Gemetzel gewesen sein...
»XaoMat« hat folgende Datei angehängt:
  • wtf.jpg (53,26 kB - 494 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.12.2023, 18:11)

74

26.06.2006, 00:14

finde ein ziemlich gelungener spielbericht ,allerdings steht da nix von gutem schirri und verdientem sieg..wie einige hier gesehen haben wollen omg

75

26.06.2006, 00:21

@ Theopfaffe

Regelkunde ist nicht unbedingt deine Stärke oder?

Die Schiedsrichter haben vor der WM ganz klar Anweisung bekommen bei
Spielverzögerung SOFORT gelb zu zeigen.

Auserdem kann Deco wirklich froh sein das er überhaupt noch auf dem Platz war.
Schon nach dem ersten wirklich bösen Foul hätte der zum abkühlen unter die Dusche gehört.

76

26.06.2006, 00:22

Ich sag mal wenn da ein schlechter Schiri pfeift kann das Spiel ganz den Bach runter gehen, also war sicherlich sehr schwer für den Schiri da die Spieler beider Mannschaften Teilweise übertrieben hart gespielt haben. Wenn man gewollt hätte, hätte man auch noch mehr Spieler vom Platz stellen können :P

77

26.06.2006, 00:26

ivanov hat doch von anfang an hass reingebracht mit seinem kleinlichen gepfeife.

nen guter schiri geht da mit nem lächeln hin und klärt die sache mit nem kleinen scherz anstatt gleich gelb zu zeigen.
ausser bei überharten sachen wie boularouz fussabdruck auf ronaldos oberschenkel muss man allerdings wirklich min. gelb geben.

78

26.06.2006, 01:29

das war n klarer elfer:

also außer deutschland-schweden war bisher jede partie ziemlich knapp..

79

26.06.2006, 01:34

war kein klarer elfmeter, da vorher schon abgepfiffen wurde.

80

26.06.2006, 06:14

das abpfeifen vorher FÜR portugal war aber auch ein witz...

81

26.06.2006, 07:06

ich bleib trotzdem dabei, der schiedsrichter hat gepfiffen wie beim kinderfußball....

man muss nciht jeden scheiss pfeifen und vor allem nicht bei allen dingen ne gelbe Karte geben.

daher hat er eindeutig Mitschuld an dem Gemetzel.
Mehr behaupte ich auch nicht.

Und da spielt die eine gelbe für Deco auch keine Rolle, man hätte da auch 2x Rot geben können in der Partie, jedenfalls waren m.E. ne Menge gelbe Karten einfach nur sinnlos

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

82

26.06.2006, 07:20

Da eine gelbe Karte auch eine Warnung an den betreffenen Spiele darstellt in Zukunft ruhiger zu spielen verstehe ich nicht ganz, wie eine Schiri ein derart aus den Fugen geratenes Spiel beruhigen soll OHNE Karten zu verteilen.

Aber es war Kinderfußball........ :baaa:

83

26.06.2006, 07:20

Zitat

Original von E_Mielke
finde ein ziemlich gelungener spielbericht ,allerdings steht da nix von gutem schirri und verdientem sieg..wie einige hier gesehen haben wollen omg

Hat das mit dem verdienten Sieg jemand geschrieben ?
Die waren ja 45 min fast ständig in Unterzahl und haben 1 Tor mehr gemacht als der Gegner ^^

Ich bin auch der Meinung von El, hätte der Schrir Boula in der 8 min Rot gegeben wäre die Partie nicht so ausgeartet.
Da Gelb zu geben war genau so falsch wie bei der ersten Gelben von Deco die wäre nämlich auch Rot.
Leider kann man dem Holländer wegen seinem Verhalten ja keine Gelbe geben aber so umtreten muss man ihn dann trotzdem ned.

Der Schiri war überfordert aber keine der Hinausstellungen war überhart.
Sein Problem war nur, dass zu Beginn für Boula gelb zeigt und bei den Portugiesen für leine Fouls auch.

84

26.06.2006, 08:01

dem könnte ich durchaus zustimmen

naja, aber dass Niederlande rausfliegt, ist einfach Naturgesetz.

Sie haben ja auch nicht wirklich viele zwingende Chancen herausgespielt im Spiel, trotz der absolut drückenden Überlegenheit.

Gut gespielt, aber eindeutig verloren..... :bounce: yeah Sie sind raus!

85

26.06.2006, 10:09

ich les über all, holland hätte gut gespielt, wo spielen die bitte gut? die mannschaft harmoniert kein bißchen, die holländer spielen jetzt so, wie die deutschen vor zwei jahren gespielt haben, immer erstmal 5 minuten den ball hin und her schieben, viel zu langsamer spielaufbau etc.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

86

26.06.2006, 10:37

Jo also wenn Holland gut war, dann besteht Holland aus 2 Spielern: Van Persie und Robben. Null Kombinationsfussball, mit einer Ausnahme, die mit dem Lattenschuss von Cocu endete (bezeichnend oder?)
Der Schiri hat viele Karten verteilt, aber mal ernsthaft, er hätte eigentlich noch härter durchgreifen müssen. Es kann doch nicht sein, dass zwei Teams sich so gehen lassen. Er hätte Boulahrouz auf jeden Fall direkt rot zeigen müssen, dann , denke ich wäre das Spiel nicht zu so ner Treterei geworden. Obwohl ich echt sagen muss, dass es von den Fouls nicht so schlimm war, viel eher das, dass die Spieler sich nicht kontrolliert haben. Die meisten gelben Karten gab es für Dummheiten, aber is schon klar, dass Spieler so abgehen, wenn die Trainer am Schluss dem Schiri die Schuld geben, anstatt ihre Spieler zusammenzusch....

87

26.06.2006, 10:51

jop, ganz meine meinung. ich denke dem schiri kann man echt keinen vorwurf machen, der hat noch das beste draus gemacht. klar wäre eine frühe rote für boularuz oder wie auch immer sinnvoller gewesen, aber das wird kein schiri in der achten minute machen, denn sollte er sein ziel erreichen und das spiel läuft ruhiger ab, dann kann er sich bei einem ausscheiden von holland sicher sein, dass kritik nur so auf ihn einprasseln wird... wenn die ab der achten zu zehnt spielen

88

26.06.2006, 10:59

...jo die portugiesen treten halt zurück...

89

26.06.2006, 11:10

unverständlich, wie sich zwei - eigentlich technisch versierte - mannschaften so gehen lassen können.

hier dem schiri die schuld zu geben ist unangebracht...

90

26.06.2006, 11:14

holland war schon immer ne miese truppe, egal ob technisch versiert! remember 88 und 90! und wer noch das portugal vor der golden generation erinnert, der wundert sich auch nicht richtig, da war nicht viel mit können, das war mehr auf die knochen als bei jeder anderen europäischen mannschaft! super ergebnis, portugal ohne drei, ronaldo wird bestimmt nicht fit bis zum nächsten spiel, das hat boula drauf und holland raus...fußballherz, was willst du mehr! :D