Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Eine schande für Deutschland so ein fehlendes zusammengehörigkeitsgefühl, aber das ist das ergebnis unserer bildungspolitik, die nicht zuletzt mit der pisastudie unterlegt wurde. Die Generation, zu der ich leider auch gehöre, die jetzt so 30-40 sind sind extrem dumm im vergl. zu allen anderen generationen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (06.04.2005, 22:58)
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von OoK_Wickie
Ähm...das war kein Foul, sondern Handspiel.....
was war handspiel? der elfer?
der soll foul gewesen sein. war aber schwalbe.
Zitat
Original von CULT_Horst
ausserdem find ich es abartig, wie ein weltmann und edelfussballer wie "uns" felix magath zu so einem höness jünger mutiert....
abseits beim 0:1selbst oli hat nichts anderes als die wahrheit sagen können und felix will uns erzählen, das sowas in der BL abgepfiffen wird......
lächerlich felix! beim schuss ist niemand im abseits, es sei denn, er behindert jemanden!
und der arme europäische topverteidiger r.k. aus k. wurde richtig vom schiri verpfiffen! ooooooooooooo der arme!
auch da dickes lob an oli! man ist zwar noch nicht wirklich ein fussballfachmann, wenn man didier als bemerkenswert ansieht, aber man unterscheidet sich doch erheblich von solchen jamerlappen wie magath!
mann, mann felix! echt bitter son auftritt! hoffentlich machst du nach deinem bayerndebakel am ende der saison nen schlussstrich und machst ma nen paar freie tage!
Zitat
Das 0:1 war definitiv Abseits, der Schuss ist nur rein, weil er abgefälscht wurde...
In 6 Tagen reden wir einfach nochmal, dann unterhalten wir uns v. a. über Klatschen und besonders über den Norden
Zitat
Original von CULT_Horst
ausserdem mach ich nicht den verein fc bayern runter, sondern lach mich nur über euch experten und fcb fans schlapp! ihr seid immer richtig witzig und so bei der sache, wenn ihr ne klatsche von einem europäischem topteam bekommt!
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
mal kucken wieviele zum ui-cup gg ulubulu aus moldawien in hamburg kommen
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
mal kucken wieviele zum ui-cup gg ulubulu aus moldawien in hamburg kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (07.04.2005, 02:22)
Zitat
Und dann am 28.4. wieder, wenn wir noch eine Truppe im Europacup haben, hingegen Deutschland............![]()
![]()
![]()