Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

07.02.2005, 14:19

eine spannende sache war das.
und am ende hat sich das beste team durchgesetzt. wer die colts, die steelers und zum abschluss die eagles verputzt, hat sich den titel verdient.
respekt auch an die eagles. haben sich tapfer gewehrt und hätten ebenfalls den platz als sieger verlassen können.

mal schaun wie die pats den abgang ihrer coordinators verdauen.

62

07.02.2005, 14:22

Ich kenn keine einzige Regel bei Football, oder was der Sinn und Zweck des Spiels ist. Habs mir aber trotzdem angesehen :D
Jetzt glaub ich wenigstens zu wissen was ein Touch down ist.

63

07.02.2005, 20:57

hmm ja, blöder superbowl! die phillies haben es meiner meinung nach in der ersten halbzweit vergeben! da haben sie eigentlich alles richtig gemacht, ihre defense hat NE nicht richtig ins spiel kommen lassen, erst zum ende hin konnte brady seine offense ins spiele bringen! hätte mcnaab bis dahin mal ein paar pkt vorgelegt, sie hätten ne echte chance gehabt! aber so kam es wie es kommen musste, NE hat einfach nur souverän gespielt, mit abstand eine der besten footballmannschaften, die ich bisher gesehen habe! von daher irgendwie verdienter cupgewinn für NE, aber gönnen tu ichs diesem bayern münchen club echt nicht!
naja, war wenigstens mal wieder ein spannender superbowl, auch wenn ich mitte halbzeit 2 irgendwie schon geahnt habe, das man diesen brady und seine 83 irgendwie nicht wird aufhalten können, zumal sie auch echt einfach ne üble defense haben! ich hatte zum schluss irgendwie den eindruck, das phillie das tempo einfach nicht mitgehen konnte, die waren regelrecht ausgepumpt zum ende hin! und wenn dann auch noch einer mit krämpfen vom feld geht... ?(
einzigst TO war bei phillie ne dicke show!! der hat klötze, nach nur 2 1/2 monaten wieder auf dem feld zu stehen, da hat man gesehen, was der superbowl in den staaten wert ist, dafür riskiert man auch mal das karriereende!! :respekt:
alles in allem ein lustiger superbowl abend, nur leider mit dem falschen sieger! hatte ne wette auf die phillies plaziert, mit handicap das die phillies als erstes punkten, um die quote zu pushen...lief alles super, nur nach dem 7-0 hätten sie aufhören können mit spielen.... :D

64

08.02.2005, 12:18

...tjo ein 49er sagt da nur..... ....wayne.... ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

65

08.02.2005, 15:17

Übrigens ist jetzt auf TW1 die Wiederholung (vielleicht gibts ja auch einen Live-Stream)

66

08.02.2005, 16:35

Zitat

aber gönnen tu ichs diesem bayern münchen club echt nicht

Also der Vergleich geht ja überhaupt nicht. Als die Patriots ihren ersten SB vor 4 Jahren gewonnen haben, waren sie ein Team, das vielleicht etwas über dem Durchschnitt war, durch Bledsoes verletzung kam dann Tom Brady, der bekanntlich eingeschlagen hat wie schon lange kein anderer mehr. Er hat das Team geführt, bis zum Sieg der AFC East und schliesslich auch bis zum SB, als absoluter Aussenseiter, was wir nicht vergessen dürfen, wobei die Playoffs von dem Jahr 2002 wirklich die besten waren die ich bis dato gesehen habe. Danach das Jahr waren sie wieder gut, aber für die Playoffs hat es dann doch nicht mehr gerreicht. Und grade als man die Manschaft dann als Zufalls Sieger von 02 abstempeln wollte, fingen sie an eine Serie zu starten die einmalig war, und bis zum heutigen Tage anhält. Da ist nichts zusammenkauft, jedenfalls nicht mehr als in der NFL an der Tagesordnung ist.
Allein schon als sie 2002 als erstes Team überhaupt beim SB darauf verzichtet haben Spieler vorzustellen, sondern geschlossen eingelaufen sind, zeugte von absolutem Team Charakter. Wie man am Sonntag sehen konnte hat sie das wohl schon durchgesetzt :P
Das zusammen mit dem wohl bestem Coach zur Zeit, macht halt die beste Manschaft aus. :bounce:

67

11.02.2005, 12:37

David Lettermans Top 10:

Zitat

Top Ten Philadelphia Eagles' Excuses

10. "Spent two weeks practicing the coin toss."

9. "Discouraged by half time show's lack of nudity."

8. "We were missing 'Desperate Housewives'--who could think straight?"

7. "We're overwhelmed by the awe-inspiring metropolis that is Jacksonville."

6. "Oh, suddenly referees are too good to take bribes?!"

5. "Who really wants to get Gatorade dumped on them?"

4. "Should have campaigned harder in Ohio."