Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DRVC_Kessel
Armstrong vs Simeoni
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (26.07.2004, 12:48)
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
Armstrong is ein Würstchen, aber mir isses eh latte
aha - aber es ist Dir ja eh latte.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (26.07.2004, 14:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (26.07.2004, 16:30)
Zitat
Original von Mabuse
Also irgendwas muss Dich ja richtig wurmen, was irgendwie über Armstrong hinausgeht sonst wäre das Thema doch schon längst erledigt.
Abgesehen davon das der Spiegel-Bericht mal wieder zum in die Tonne kloppen ist -![]()
... kann ich Lance verärgerung über Simeonis nachvollziehen, gibt dieser zwar zu gedopt zu haben aber wälzt die Verantwortung dazu auf Michele Ferrari ab, der ihn womöglich dazu gezwungen hat.
Darüberhinaus beklagt sich Simeonis ihm wurde Unrecht getan, dabei hätte er die Ettape so oder so nicht gewonnen, da wenn Simeonis vorne geblieben wäre, hätte Armstrong durchgezogen und auch diese Etappe für sich entschieden.
So einfach ist das.
Kannst Dich ja darüber freuen, das der TEXANER () Armstrong zwar zum 6ten Mal die tour de France gewonnen und damit Geschichte geschrieben hat...
... - aber die Sympathien und die Herzen der franz. Zuschauer, die haben andere Fahrer gewonnen.![]()
Lance wird es verkraften, und die lang ersehnte Nachricht das Lance "sein Geheimnis" lüftet dürfte wohl ein Wunschtraum bleiben.
Dieser Greg ist übrigens für mich ein Spinner - wenn der Spiegel (mal wieder) nicht etwas in einem falschen Kontext wiedergegeben hat.
naja, wie auch immer ...
ein amüsierter,
Mabuse
Zitat
Original von Mabuse
ganz toll gemacht Rene !
Ich finde es gut, wenn sich Leute endlich trauen, das zu sagen, was auch Außenstehende empfinden.
Muha.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (26.07.2004, 17:03)
Zitat
Original von Mabuse
Erstmal ist Armstrong im gegensatz zu Simeonis noch lange nicht "reo".
UNd außerdem hat eben Armstrong einen brass auf Simeonis (wie viele andre Fahrer auch, nur das Armstrong eben hinterherfährt). Vielleicht hätte man ihn auch gewinnen lassen sollen, dann wäre Simenonis ein wenig "zerrissen" worden - warum sich WEGEN DIESER AKTION alle über armstrong aufregen verstehe ich nicht.
Zitat
Original von Nam
Greg Lemont, den du wie (?) genannt hast, ist übrigens Toursieger und US-Bürger. Er ist halt etwas aufrichtiger als Armstrong - kann er sich natürlich auch leisten als EX-Profi. Auch ml wieder typisch, dass dir nichts anderes als eine Beschimpfung als Antwort einfällt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (26.07.2004, 17:17)
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
Original von Nam
Greg Lemont, den du wie (?) genannt hast, ist übrigens Toursieger und US-Bürger. Er ist halt etwas aufrichtiger als Armstrong - kann er sich natürlich auch leisten als EX-Profi. Auch ml wieder typisch, dass dir nichts anderes als eine Beschimpfung als Antwort einfällt.
Greg LemonD heisst es übrigens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (26.07.2004, 18:15)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
also wenn es um hauptsache gewonnen egal wie gehen würde, sollte man einen besoffenen deutschen irgwendwo an den berg stellen und der steckt mal eben n stöckchen in die speichen, das ist egal wie!![]()
alles andere ist einfach pure spekulation, deshalb verstehe ich nicht, warum man nicht einfach den mund hält, wenn es um die sportliche sicht geht, denn da kann ihm keiner! ob armstrong ein schlechter mensch ist, kann hier keiner aber auch nur im geringsten beurteilen, selbst arroganz kannst du nur wirklich durch den filter fernsehen vermuten! und das deine kritik auf ein buch fusst, ist halt auch nur ein ansatz, den man ohne beweise einfach wegwischen kann! schlecht recherchierte büchter, bzw mit falschem inhalt gibt es genug und der autor ist bisher jeden beweis schuldig geblieben! das solltest du als objektiver diskussionsfreund, als welchen du dich ja weiter oben selbst betrachtest, akzeptieren! bleibt also nur noch die: *ich finde lance scheisse, weil er zu gut ist* schiene! dazu solltest du stehen, nicht mehr, nicht weniger! und das er einfach so vom fahrrad fällt, mag man bei einem, der sich vermutlich schon ganz andere medikamente wg seiner erkrankung reingepfiffen hat, auch nicht so recht glauben!
Zitat
Original von CULT_Bastrup
du bist halt einfach nur ein kleiner strassenköter, der gerne an beine pinkelt, steh dazu, dann respektier ich dich auch...![]()
ps- dein freund bin ich echt nicht, finde dich nur nicht so hohl, wie du denkst!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (26.07.2004, 19:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (26.07.2004, 23:59)
Zitat
Un ancien médecin parle
Prentice Steffen, qui était le médecin en chef de la formation américaine US Postal avant que celle-ci ne recrute Lance Armstrong, en 1997, a affirmé avoir été licencié par l'équipe pour avoir refusé de prescrire des produits dopants.
«Il était hors de question de se livrer à ce genre de pratiques. Mais, devant mon refus catégorique, j'ai été tout simplement remercié quelques mois plus tard», a-t-il déclaré samedi depuis son domicile de San Francisco.
«A l'époque, nous étions encore une petite équipe avec des ambitions moyennes. Tout le monde était propre, précise-t-il. Mais un jour, Marty Jemison (coureur aujourd'hui à la retraite) et Tyler Hamilton (actuellement chez Phonak) sont venus me trouver pour me demander si je ne pouvais pas leur fournir des produits illicites. J'avais l'impression qu'ils parlaient au nom de tous les autres et qu'ils étaient venus tâter le terrain.»
Steffen assure que «pour passer au niveau supérieur, les dirigeants étaient convaincus que seul le dopage permettrait à l'équipe d'enchaîner les bons résultats. A partir de là, j'ai compris que toute la mentalité était en train de changer».
Bien qu'il n'ait jamais eu affaire à Lance Armstrong, Steffen, qui officie aujourd'hui pour la petite équipe Prime Alliance, estime que le coureur américain, en passe de gagner son sixième Tour de France, «est en train de battre un record qu'il ne mérite pas».
Zitat
Nun könnte es ein weiteres Verfahren geben: Nach der heutigen Vernehmung Simeonis behält sich die Sondereinheit der Carabinieri vor, Armstrong wegen Sportbetrugs und Einschüchterung eines Zeugen anzuklagen.