Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

15.01.2004, 19:45

Äh... irgendwie hast du was verpasst.

Meine Frage bzgl. deines Alters war bzgl. deiner Kommentare zu Lady.

Werd mal 16 ;)

32

15.01.2004, 19:50

oh mein gott, ich bitte vielmals um entschuldigung :) ich hab ganz vergessen das ihr deutschen ja soooo ein prüdes völkchen seid :)

PS: war doch ne ganz normale (ernstgemeinte) frage...hab keine ahnung = ich frag danach. wo liegt das prob? ;)

(ich wär dafür das wir diese diskussion nicht weiter vertiefen. hab aus 2003 gelernt, dass jede diskussion mit mir damit endet, dass ich von jedem gehasst, getreten und bespuckt werde :D )

33

15.01.2004, 19:55

du bist halt so eine person, die man gerne hasst :) .

34

15.01.2004, 20:05

:( :D

es gibt halt immer so ne arme sau :D

35

15.01.2004, 20:50

die idee mit dem staubsauger fehlt.
wobei mir wirklich vieles neu war :)
es ist ja nicht so, als würde man zwangsläufig aufhören zu onanieren, nur weil man eine frau hat.
es sei denn natürlich, sie ist nymphoman und nimmt dich bis aufs letzte aus

36

17.01.2004, 01:52

Rag wer ehrlich ist, wird gerne verarscht, also mach dir nix drauß auf der nächsten M-Lan trinken wir nen Bier

37

17.01.2004, 07:29

gerne :) wenn ihr mal eine in Österreich macht (oder in den sommerferien in münchen ;) )