Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (13.01.2004, 21:13)
Zitat
Original von La_Nague
Ah, wie hiess nochmal der Film, wo ein Raumschiff durch eine fremde Dimension geflogen ist und ein Eigenleben entwickelt hat?
Naja, der Film war imo auch ganz gut, wobei ich den nur einmal geschaut hab und das ist schon länger her.
Zitat
Original von DS_Tamger
Die meisten Filme, die hier genannt wurden, sind doch nicht gruselig! Hier geht's doch in diesem Thread um "Horror", also im weitesten Sinne um was "Gruseliges", oder? Z.B. wer um Himmels Willen gruselt sich bei Braindead oder Dawn of the dead? Nur, weil da Literweise Blut fließt? Das sind Komödien. Oder Alien. Sind zwar passable Action-Filme (wenigstens der erste Teil), aber kein Stück unheimlich. Mich wundert, daß hier noch nicht Matrix oder HDR gefallen sind.
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
@tamger ich habe bis heute aber noch in keiner videotek dawn of the dead oder braindead unter komödien stehen gesehen
Erwartest du ab 18 Filme neben Mr bean?
Zitat
Original von AKoH_Grenor
Naja indiziert und ab 18 ist zwar was unterschiedliches, aber beides steht inner Videothek inner gleichen Ecke.
Zitat
Original von WW_Tazz
Zitat
Original von La_Nague
Ah, wie hiess nochmal der Film, wo ein Raumschiff durch eine fremde Dimension geflogen ist und ein Eigenleben entwickelt hat?
Naja, der Film war imo auch ganz gut, wobei ich den nur einmal geschaut hab und das ist schon länger her.
2001 - Odyssee im Weltraum?
Nein, ich bin ja kein Kulturbanause, Event Horizon hört sich schon richtig an...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (14.01.2004, 12:09)
Zitat
Indiziert heißt soviel wie verboten und das steht garantiert nicht in der Videothek, weil sich der Besitzer dann strafbar macht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IASON« (14.01.2004, 12:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (14.01.2004, 12:20)