Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (09.11.2010, 00:43)
Zitat
Original von DRDK_JayKay
@Worf: Hesburger ist der Schrecken in Burgerform. Der schmeckt nur besoffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (09.11.2010, 08:43)
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
@Worf, liegt maybe daran, dass ich das auch nie behauptet habe. Erklärung steht ja im anderen Post weiter oben...
Zitat
Original von Hummi
Vor wievielen Jahren kam eigentlich dieser Trend, dass man sich mit Fleischkonsum profilieren muss?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (09.11.2010, 17:50)
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Hummi
Vor wievielen Jahren kam eigentlich dieser Trend, dass man sich mit Fleischkonsum profilieren muss?
Du bist ja echt ein netter Kerl Hummi, aber bitte verschon uns hier mit deinem Veganerquatsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (09.11.2010, 18:04)
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Hummi
Du bist ja echt ein netter Kerl Hummi, aber bitte verschon uns hier mit deinem Veganerquatsch.
hä? Ich esse genauso wenig Gemüse wie ihr
Zitat
Original von jens
seitdem jede pussy meint, mir in meinen fleischkonsum einreden zu müssen, sei es wegen gesunder ernährung, der tiere oder umwelt zu liebe oder sonst nen scheiß den sie sich einfallen lassen aber mich nicht die bohne interessiert. da muss man dann einfach mal nen gegenpol zu formen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (09.11.2010, 20:04)
Zitat
Original von Hummi
...
ABER diese laberei geht ein auf den Keks
Ist ja nicht nur hier so. Sondern überall. Uni, Fussball, Freunde
Als ob es nur noch Fleischexperten gäbe.
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Hummi
...
ABER diese laberei geht ein auf den Keks
Ist ja nicht nur hier so. Sondern überall. Uni, Fussball, Freunde
Als ob es nur noch Fleischexperten gäbe.
Das mag hier täuschen, da ein "Fleischexperte" nicht den Dreck von MC Döner King essen würde.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Mir wäre nie die IDee gekommen etwas Pizza zu nennen, aber anstatt Schinken Tomaten draufzumachen. Dann hat man unten Tomaten, mit Tomaten belegt - toll.
Zitat
Original von Seraph
....
Wenn ich hier Mod wäre würde ich alles OT löschen wo nicht Chicken oder Mc im Post steht
Naja das ist wohl einfach die Freiheit des Masters. Die meisten Mods sind inaktiv und die aktiven greifen schon lange nicht mehr durch![]()
MfG
Zitat
Original von van Leuween
Gibt auch "weinexperten" die groß die fresse aufreißen , aber dann in ihrem treppenhaus beim rauchen am fenster mit tetrapack wein gesehen worden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (10.11.2010, 06:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.11.2010, 07:23)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zitat
Original von AtroX_Worf
Mir wäre nie die IDee gekommen etwas Pizza zu nennen, aber anstatt Schinken Tomaten draufzumachen. Dann hat man unten Tomaten, mit Tomaten belegt - toll.
Dann kennst du leider die Definition von Pizza nicht. In dieser ist Fleisch nicht enthalten. (aus der Tradition heraus sogar explizit NICHT)
Zitat
Original von van Leuween
Is alles ne sache der ausdrucksweise . Wer mir großkotzig auftischt dass ich ja eklig bin , nen 5 euro netto aktionswein zu trinken , er könnte an sone "pisse" nicht ran , bei ihm gibts nur guten wein ,er kennt sich ja aus , hat gekellnert , nen riesen sortiment zu hause ,bla ... Und wie yen si sagte : bei fleischessern ists das gleiche .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (10.11.2010, 08:18)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zitat
Original von AtroX_Worf
Dann kennst du leider die Definition von Pizza nicht. In dieser ist Fleisch nicht enthalten. (aus der Tradition heraus sogar explizit NICHT)
Das ist sicher nicht die Definition von Pizza, sondern von der Urpizza - denn sonst wäre fast alles keine Pizza mehr, was ich selbst in Italien gegessen hatte. Beim Bier nehme ich auch nicht das Gebräu der alten Ägypter als Maßstab...
Zitat
Original von van Leuween
Is alles ne sache der ausdrucksweise . Wer mir großkotzig auftischt dass ich ja eklig bin , nen 5 euro netto aktionswein zu trinken , er könnte an sone "pisse" nicht ran , bei ihm gibts nur guten wein ,er kennt sich ja aus , hat gekellnert , nen riesen sortiment zu hause ,bla ... Und wie yen si sagte : bei fleischessern ists das gleiche .
Nein, das hat nichts mit Fleichessern zu tun, sondern geht schon in so eine Bio-Haltung. Wieso sollte ein Fleischesser jemand anders vorschreiben, was er für Fleisch essen sollte? Dieses normative kommt doch erst durch Bio-Fleisch etc. rein. "Mein Schnitzel war aber früher mal glücklich gewesen, das schmeckt man".
Natürlich gibt es unterschiedliche Fleischqualitäten, aber das ist auch eine Kostenfrage. Wer es sich leisten kann soll gern jeden Tag hochqualitatives Fleisch essen. Aber Fleisch ist heutzutage so billig und qualitativ ausreichend zu bekommen, da muss man nicht mehr eine Woche lang auf den Sonntag sparen, sondern kann praktisch jeden Tag Fleisch essen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (10.11.2010, 12:14)