Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (02.07.2010, 10:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (02.07.2010, 10:44)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
muss auch Wanderer_Xen zustimmen. Seitensprünge gehören einfach dazu wie das Salz in der Suppe, man ist nicht für die Monogamie gemacht. Aber auch nur wenig wie Salz. Wenn man ständig fremdgeht, dann ist das nicht normal. Die Suppe schmeckt mit zuviel Salz dann auch nicht mehr. Wie gesagt einmalige Sachen sind ok. Sex und Liebe ist trennbar. Je älter man ist, desto gelassener nimmt man auch das Thema. Daher lieber nach dem Motto " was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"...
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
wüsst gern wie cool ihr das seht wenn es eure freundin ist die fremdgeht, und nicht ihr
Zitat
Original von AtroX_Worf
Oftmals werden Seitensprünge auch vom Partner gebeichtet, um sein gewissen zu erleichtern. Wenn er dadurch eine ansonsten intakte Beziehung belastet, finde ich dies eine zutiefst egoistische Tat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (02.07.2010, 11:20)
Zitat
Ich glaube nicht dass du das in wirklichkeit so leben wirst, aber in dem post tust du zumindest so als ob.
Zitat
Zitat
Original von AtroX_Worf
Oftmals werden Seitensprünge auch vom Partner gebeichtet, um sein gewissen zu erleichtern. Wenn er dadurch eine ansonsten intakte Beziehung belastet, finde ich dies eine zutiefst egoistische Tat.
wie ist denn eine beziehung intakt wenn man darin bescheißt? wie soll sie intakt bleiben wenn er ein schlechtes gewissen hat jedes mal wenn er sie sieht und das dann nicht beichtet?
Zitat
Original von Yen Si
Frauen auch nicht.
Nur wird das anders bewertet.
Zitat
Ja, das kam auch schon vor. Die beiden sind immer noch zusammen... Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss. Ist sowieso albern an die Monogamie zu glauben, wer realistisch ist, weiss eh das solche Sachen vorkommen und nimmt sowas nicht persönlich. Die glücklichsten und am längsten bestehenden Paare, die ich kenne, sind sich alle schon mal fremd gegangen, so what?!
Zitat
Aber ich meine man redet doch mit seiner Partnerin am Anfang über sowas und macht sich aus, wie man sich verhält. Dann sollte man auch Manns genug sein, sich daran zu halten.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von pitt82
Keine "Safety Concerns" ?
Ein wichtiger Punkt, aber hier muss man sich wohl oder übel auf den Partner verlassen, dass er einen selbst nie in Gefahr bringen würde. Ein Seitensprung ist das eine, aber ungeschützer Sex mit Fremden etwas anderes. Letztlich ist es auch wieder Vertrauen, wie in die Eigenschaft, keinen Seitensprung zu begehen. Aber ein Seitensprung gefährdet vielleicht die Beziehung, aber nicht die Gesundheit des Partners. Der eigene Partner sollte wenigstens dies unterscheiden können.
Zitat
Original von Randy Hicky
Also warum führt man eine Beziehung (wenn ich das Wort schon lese...) wenn man sich sowieso ein Türchen fürs fremdgehen offen hält?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (02.07.2010, 15:22)
Zitat
Original von La_Nague
Eure sichtweise ist mir auch neu, ich wüsste nicht, dass ich jemanden kenne, der sowas mitmacht. Wenn man es wirklich als so schwer empfindet nicht mit anderen zu schlafen hat man eh den falschen partner und kanns auch gleich sein lassenimo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (02.07.2010, 15:29)
Wo schreibe ich das denn? Nur in der Welt da draußen wirst Du kaum einen finden der diese auch meine Ansicht teilt, es wird einen Menschen, meist den Betrogenen verletzten und enttäuschen und der andere wird durch ein schlechtes Gewissen und Heimlichkeiten auch leiden. Wenn nun einer sagt "was keiner weiß macht keinen heiß" dann ist derjenige sich bewusst nicht in einer offenen Beziehung zu leben und seinen Partner zu verletzen. Dann ist es doch einfach/besser keine Beziehung zu führen, es sei denn braucht den Notnagel zu Hause.
Zitat
Miteinander das Leben verbringen (ob nun verheiratet oder nicht) muss doch nicht unbedingt bedeuten dass man ausschließlich mit diesem Menschen das Bett teilt.
Zitat
Original von Randy Hicky
... und selbst wenn sie es würde dann ist es ihr Ding, sie gehört mir ja nicht.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Wer sagt dass beim Sex mit dem/der anderen Liebe mit im Spiel ist? Sex+Liebe mit dem partner. Sex-only mit wem auch immer. Wo ist das Problem?
Zitat
Original von kOa_Borgg
Sex ist in keinstem Falle mehr primär zur Vermehrung da. Im Gegenteil ! Du gehst ja auch mit anderen Menschan zum Vergnügen Skat spielen, trinken, feiern, etc.. Wozu dieses uralte Dogma beim Sex?![]()