Original von GWC_Draq
Wüsste gar nicht, was ich zwischen 24 uhr und 6 uhr in der nacht machen sollte (weekend mal ausgenommen)
könnte man vllt ein buch schreiben - über polyphasischen schlaf oder so O.o
Allerdings wäre es mal nen Versuch wert. Nur wann fang ich damit an?
Und wie regel ich das auf Partys?
Geh ich 21 uhr zu mvorglühen, leg mich beim vorglühen 20 min aufs ohr, geh in die disco und setz mich 20 min aufs klo dort?
hmm!
Naja das ist n zeitraum den man weitestgehend ungestört nutzen kann.
Jetzt kommen noch die kompletten experten und kombinieren die neuen schlafarten mit ritalin und co und lernen dann nachts von 24 bis 6 uhr morgens durch
Was du machen kannst ? Spiel n MMORPG oder werd Body Builder - beides quasi unendliche timesinks - je nachdem wie weit du kommen willst
(okay is auch beides gut behindert wenn man max junkee is - nur das max abused MMORPG dich halt sozial zerstört und max abused body building irgendwann körperlich (Stereoide - die Freunde Anna und Bolika und co.

)
Normalere Tätigkeiten ?
Studentenpartys.. also wenn ich hier in Kiel guck gibts iwie Montags, Mittwochs, Donnerstags und am WE gute Feiermöglichkeiten.. musst halt etwas flexibler sein bei den "Freundeskreisen" und am besten 3 unabhängig voneinander haben + etwas geld über oder immer nur in die billigsten läden gehen

Noch ne andere Richtung ?
Bücher lesen - weiterbilden
alternativ einfach nervige sachen erledigen wo man im Alltag keine Lust zu hat. Also irgendwas gibts immer
Aber ganz ehrlich: ich glaub jemanden der sowas 5+ Jahre durchzieht klappt nachher mit nem mega burnout zusammen und sieht irgendwann aus wie n abgestoßenes Raketenteil beim Wiedereintritt in die Atmosphäre